Out4Fame Festival 2014 – HipHop im Pott (Savas, Ryan Leslie, Snaga&Pillath, Farid Ban

Eine dusche für 10?000 Leute? Haha. Gut dass ich nicht weit weg wohn. Aber bin ja eh bloss beruflich da
 
Ja ich kanns mir nicht vorstellen eigentlich... Nur kann man in den FAQ nichts finden und auf dem Lageplan seh ich nur eine.
Ich denke schon das sind so Duschkomplexe mit vllt 20 oder 30 duschen aber naja wird schon crazy.
 
hab eine karte ohne zeltplatz. kkann ich vo ort nachbezahlen oder muss ich die karte noch umtauschen vorher?
 
Eine dusche für 10?000 Leute? Haha. Gut dass ich nicht weit weg wohn. Aber bin ja eh bloss beruflich da
Gerade dann ist die Dusche doch wichtig!? Es sei denn deine Kunden bezahlen gerne fürs Schlammschieben, oder du spülst dich mit einer Volvicflasche zwischendurch aus.
 
Ich finde die 60€ für ein 1-Tages-Ticket irgendwie unverschämt.

Ganz realistisch... du hast zumindest Sonntag von 12 Uhr Mittags zwölf Stunden bis 00:15 Uhr Programm.
Darunter DMX, Mobb Deep, Onyx, Masta Ace, Megaloh, S&P, Kollegah, Farid Bang, ...
An einem Tag. Alleine für Mobb Deep und Onyx bezahlst du in der Regel 60 Euro. Vor dem Hintergrund, dass man für ein komplettes Festival-Ticket inkl. Zelten nur (!) 65 Euro bezahlt (wenn man schlau ist und z.B. den Newsletter vorher aboniert hat) sind 60 Euro für ein Tagesticket ausgeben halt dumm. Aber unverschämt kann man das echt nicht nennen. Die machen ihr erstes Festival und kein Caritas Stand wo sich die 16jährigen für ne obligatorische Spende ihre Helden Kollegah und Farid Bang angucken können...
 
Ganz realistisch... du hast zumindest Sonntag von 12 Uhr Mittags zwölf Stunden bis 00:15 Uhr Programm.
Darunter DMX, Mobb Deep, Onyx, Masta Ace, Megaloh, S&P, Kollegah, Farid Bang, ...
An einem Tag. Alleine für Mobb Deep und Onyx bezahlst du in der Regel 60 Euro. Vor dem Hintergrund, dass man für ein komplettes Festival-Ticket inkl. Zelten nur (!) 65 Euro bezahlt (wenn man schlau ist und z.B. den Newsletter vorher aboniert hat) sind 60 Euro für ein Tagesticket ausgeben halt dumm. Aber unverschämt kann man das echt nicht nennen. Die machen ihr erstes Festival und kein Caritas Stand wo sich die 16jährigen für ne obligatorische Spende ihre Helden Kollegah und Farid Bang angucken können...


Ich finde die Relation Preis 2 Tages Ticket vs 1 Tages Ticket unverschämt. Auf Zelten auf einem eher rudimentären Zeltplatz habe ich keine Lust und leider gibt es in dem Kaff keinen ÖPNV, so dass man Samstags, wenn man Trinken will ge****t ist. Also wird das mit dem 2 Tages Ticket nichts. Die 1 Tages Alternative werde ich mir nicht kaufen, da ich 60€ als zu teuer empfinde und ein Festival Auftritt eines Acts (meistens) auch nicht mit einem ganzen Konzert vergleichbar ist. Selbstverständlich können die Veranstalter jeden Preis verlangen den sie möchten, aber zumindest ich werde ihn nicht zahlen.
 
wieso gibt es keinen shuttleservice am samstag abend nach 23 uhr?

man kommt von bottrop auch nachts ganz gut weg nach z.b. düsseldorf. da wären shuttlebusse nach dem programm eigtl ganz sinnig
 
MOrgen ab 15 Uhr wird der Verstand und das Niveau abgeschaltet! Bis MOntag MIttag :D
Wir haben Bock!!!
 
Zurück
Oben Unten