Karate Andi

Ich frage mich trotzdem wie die auf 1 gelandet sind. Ausnahmslos alle Leute, die ich kenne, die Genetikk, 257er, Trailerpark und so feiern holen sich lieber vom Rest-Hartz einen 10er, als ein Album (ich kram jetzt nicht mein Lieblingszitat ausm Blokk-Thread raus)

Weil die mit ihren ganzen Jahrtausendwende-Zitaten neben der jungen auch eine ältere Zielgruppe bedienen. Die darf man ja hören und real bleiben weil die ja der Wu-Tang Clan auf deutsch sind. Genetikk in meinen Augen maßlos overrated. Maske auf und nix dahinter. Caruzo klang noch ganz hungrig auf dem ersten Mixtape, das wars dann auch. Der hat stelelnweise richtig wacke Parts. Checkt mal seine Gastparts. Und die BEats werden auch immer monotoner. Der Albumkauf und darauf folgende Konzertbesuch haben diesen schlechten Eindruck definitiv bestätigt. Ein bisschen ey yau yau und mit Westcoastzeichen hampeln reicht mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich trotzdem wie die auf 1 gelandet sind. Ausnahmslos alle Leute, die ich kenne, die Genetikk, 257er, Trailerpark und so feiern holen sich lieber vom Rest-Hartz einen 10er, als ein Album (ich kram jetzt nicht mein Lieblingszitat ausm Blokk-Thread raus)

Ich frage mich, wie man Genetikk in einem Atemzug mit den 257ers und Trailerpark nennen kann.
 
Wie kann man eigentlich so behindert sein und die Skateboardgeräusche im Video drinlassen und dann auch noch so laut? Das kann man sich dadurch über Kopfhörer kaum anhören.

Bin jetzt auch nicht zum Haten gekommen, sondern wollte mir mal was anhören wegen der Selfmade-Meldung.
Der Rap ist jetzt nicht so schlecht, die Stimme finde ich aber scheiße. Im Großen und Ganzen ist das aber auch so beschissener Ich-krieg-nichts-auf-die-Kette-und-bin-daher-ein-Gammler-und-fahre-den-ganzen-Tag-Skateboard-und-bin-voll-alternativ-und-trinke-drei-Bier-und-bin-angetrunken-und-pöble-dann-rum-Rap. Dieser Versagerstyle ist ja prinzipiell nicht verkehrt, aber dann muss man es eben auch gut machen, beispielsweise wie Kamp.

Props an den Producer für die Verwendung des Samples, in der Hook ist es aber trotzdem scheiße umgesetzt.
ich habe das nicht gelesen aber kopfhörer sind schlimm
 
Wie kann man eigentlich so behindert sein und die Skateboardgeräusche im Video drinlassen und dann auch noch so laut? Das kann man sich dadurch über Kopfhörer kaum anhören.

Bin jetzt auch nicht zum Haten gekommen, sondern wollte mir mal was anhören wegen der Selfmade-Meldung.
Der Rap ist jetzt nicht so schlecht, die Stimme finde ich aber scheiße. Im Großen und Ganzen ist das aber auch so beschissener Ich-krieg-nichts-auf-die-Kette-und-bin-daher-ein-Gammler-und-fahre-den-ganzen-Tag-Skateboard-und-bin-voll-alternativ-und-trinke-drei-Bier-und-bin-angetrunken-und-pöble-dann-rum-Rap. Dieser Versagerstyle ist ja prinzipiell nicht verkehrt, aber dann muss man es eben auch gut machen, beispielsweise wie Kamp.

Props an den Producer für die Verwendung des Samples, in der Hook ist es aber trotzdem scheiße umgesetzt.
ich glaube es soll im video auch vorrangig ums skaten gehen. ist doch normal bei skatevideos um dem sound.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lotti mit nikotin-pflaster?

ich will endlich das neue fav-album :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karate Andi bei Disslike

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist AK47 der hier ausm Forum? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche mich mit allem zu beschäftigen was Rap bietet, auch wenns wack ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich mehr Ahnung hab als dieser Dude. Und gerade, weil ich kein Faggot bin, hab ich mir nicht stundenlang Gedanken gemacht, welchen coolen Nicknamen ich den wähle.
 
Hab das Pilsator Platin Album beim Kumpel gehört und muss sagen: finde ich ganz fresh! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Kann ich mir gut geben.
 
,
aufgrund deines faggott namens und der tatsache, dass du dich mit faggotts wie trailerpark, 257er und diesen masken-typen beschäftigst, geht er davon aus, dass du keine ahnung hast.

257ers haben echt 0 Aussage in ihren Texten und ist nur fun. Geld für ne Platte ausgeben, niemals. Aber bei Trailerpark muss ich sagen das ich es bisschen feiern kann und der Humor halt etwas herber ist. Die Trailerpark CD hab ich mir gekauft und ist jetzt aufm Index, also kann ich wenn ichs verkaufe den Einkaufspreis verlangen.
War auch auf der Jam in Bochum (Trailerpark) und mir waren dort zu viele Teenies..das hat nur gestört. Basti hat sone auch noch im Bus geknallt..jaja hauptsache einen wegstecken.
Die Show von Alli fand ich sehr unterhaltsam und hat bock gemacht, dann kam Trailerpark aber weil auch Kiddies anwesend waren keine Index Tracks. Sollen die das Konzert doch gleich ab 18 machen und etwas später beginnen lassen..dann hätte ich mich auch wesendlich wohler gefühlt.
 
War auch auf der Jam in Bochum (Trailerpark) und mir waren dort zu viele Teenies..das hat nur gestört. Basti hat sone auch noch im Bus geknallt..jaja hauptsache einen wegstecken.
Die Show von Alli fand ich sehr unterhaltsam und hat bock gemacht, dann kam Trailerpark aber weil auch Kiddies anwesend waren keine Index Tracks. Sollen die das Konzert doch gleich ab 18 machen und etwas später beginnen lassen..dann hätte ich mich auch wesendlich wohler gefühlt.

dann muß doch wahrscheinlich locker die Hälfte des Publikums draußen bleiben. lohnt sich also nicht, das zu machen.
 
Ist eigentlich bekannt wann sein erstes Album über Selfmade kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Jahr im Frühling meinte er mal in einem Interview, obwohl er da auch meinte es sei eigentlich fast fertig.
 
Zurück
Oben Unten