House of Cards [Serie]

weiß jmd. zufällig wie lang es nach erscheinen der staffel dauern wird bis die deutsche synchro raus ist? (oton nazi dont even try it)
 
Bei dem Highlight wird es wieder sehr schnell gehen. Ich glaube auf Sky lief das sogar noch in der selben Woche auf deutsch bei Staffel 1!
Allerdings wirst du halt wieder bisschen länger warten müssen. Am 14.02 haut Netflix wieder die komplette Season raus, aber auf Sky wird es bestimmt wieder ganz normal wöchentlich ausgestrahlt...
 
Ich hab die erste Staffel auch auf deutsch geguckt und fand die Synchro ganz OK.
 
Ich hab die erste Staffel auch auf deutsch geguckt und fand die Synchro ganz OK.

680x478
 
Ich kenne keine 5 Serien, die ich 2013 über HOC anordnen könnte.

Ich meinte all time. Nicht 2013. Da habe ich natürlich nicht viel mehr bessere Serien geschaut.
Es ist einfach sehr sehr gut, aber war für mich nicht so ein ultrakrasses Serienerlebnis wie Breaking Bad, Lost S1-3, Dexter S1-2, Homeland S1, Game of Thrones.
Kann sich aber natürlich noch steigern, wenn es für Underwood so richtig an allen Ecken brennt und er noch mehr anzündet.
 
Ich meinte all time. Nicht 2013. Da habe ich natürlich nicht viel mehr bessere Serien geschaut.
Es ist einfach sehr sehr gut, aber war für mich nicht so ein ultrakrasses Serienerlebnis wie Breaking Bad, Lost S1-3, Dexter S1-2, Homeland S1, Game of Thrones.
Kann sich aber natürlich noch steigern, wenn es für Underwood so richtig an allen Ecken brennt und er noch mehr anzündet.

naja das ist aber auch unfair, breaking bad als komplette serie kann man doch nicht mit der einen staffel von hoc vergleichen.
mir hat die erste staffel hoc z.b. besser gefallen als die von bb wenn ich ganz ehrlich bin (und bb ist für mich die beste serie bis dato...)
wie du sagst, einfach mal abwarten was da noch kommt
 
Ich schau serien auch lieber im ot, da ich aber an die deutsche stimme von kevin spacey gewöhnt bin, kann ich mir house of cards nur auf deutsch geben.
 
Ich schau serien auch lieber im ot, da ich aber an die deutsche stimme von kevin spacey gewöhnt bin, kann ich mir house of cards nur auf deutsch geben.

ja das isses ja. :D ich bin voll auf seine deutsche synchronstimme eingestellt. könnte glaub garnich im oton kucken:D
 


edit:
der scheiß ist auf sky go :eek: :eek: :eek:
 
Last edited by a moderator:
aber mit der deutschen synchro dauerts leider noch paar wochen:/ aber ich muss das auf deutsch kucken. hab mich zu krass an spaceys deutsche synchro gewöhnt plus das is einfach viel entspannter, von daher warte ich gerne.
 
wöchentlich?:/
na toll das heißt dann noch mal 3 monate warten oder was-.-'
oder sind das wenigstens doppelfolgen?
 
Back
Top Bottom