House of Cards [Serie]

Irgendwie fesselt einen die zweite Staffel nicht so wie die erste.
Die Serie verliert sich irgendwann nach der vierten oder fünften Episode.
Nur um dann einem Höhepunkt entgegenzusteuern, den sowieso jeder erwartet.
 
So die ersten drei Folgen geschaut.
Die erste Folge :eek: ich musste die Szene drei mal anschauen. Diese Intensität in den einzelnen Szenen, die Beziehung zwischen Frank und Claire. Wie perfekt einzelne Szenen inszeniert sind. Ganz große Klasse.

Finde auch gut, dass es anschließend etwas "ruhiger" geworden ist. Die Serie lebt ja von Dialogen und diese stehen nunmal jetzt im Vordergrund
 
Dann werd' ich später mal nachziehen. Hab's völlig vergessen und freu' mich jetzt total darauf!
 
Zweite Staffel komplett geguckt, leider um einiges schwächer als die erste Season
 
Vllt. warst du einfach zu schnell.
Den Fehler habe ich glaube ich auch gemacht.
War einfach so im "Fieber" und habe jeder Folge verschlungen.
Leider lässt man der Season so kaum eine Chance sich richtig zu entwickeln.

Die letzte Szene ist allerdings ganz großes Kino.
Die entschädigt auch für die stärker werdende Langatmigkeit zum Ende hin.
 
Das ist die erste Serie die mich wirklich interessiert. Werde heute Abend damit beginnen.
 
tumblr_n129n7oUNT1qawy23o1_500.gif
:cool::thumbsup:
 
Vllt. warst du einfach zu schnell.

:thumbsup: es gibt Serien die man verschlingen kann an 1/2 Tagen, aber HOC gehört definitiv nicht dazu.

Ist jemanden das "Out of Service" auf dem Rechner der U-Bahn Security aufgefallen?
 
Können wir uns drauf einigen, dass wir erst über staffel 2 reden, wenn die auf deutsch da ist, ok?

coole frage,ich nehm sie mal in mein reporty auf.echter rap.(nur leider vertehn ihn wie die meisten nicht so oft)
ich glaube ihr alle hört nur .........youtub all eyez on

Ich möchte, dass es nie zu Ende geht. Frank soll die ganze Welt zerstören, und uns daran Teil haben lassen. Die ersten zwei Folgen geschaut, und dann saß ich da wie ein Junkie, und war kurz davor weiter zu schauen.

die juden in vollen effekt.bei dir werd ich im afekt handeln.
(denn wenn ich zulang warte,du gleich wieder geschützt)
 
Bin jetzt bei Episode 5, und kann nicht behaupten, dass die zweite Staffel etwas an Qualität eingebüßt hat.
 
Ich möchte, dass es nie zu Ende geht. Frank soll die ganze Welt zerstören, und uns daran Teil haben lassen. Die ersten zwei Folgen geschaut, und dann saß ich da wie ein Junkie, und war kurz davor weiter zu schauen.

Du kannst doch nicht ernsthaft für Frank sein :D Der ist auf der Ekelskala ganz weit oben mit Walter White, teilweise sogar schlimmer weil noch berechnender.

Ich hätte mal einen Rerun der ersten Staffel machen sollen, war teilweise ziemlich verwirrt weil ich die Zusammenhänge nicht mehr alle so auf dem Schirm hatte.
 
Du kannst doch nicht ernsthaft für Frank sein :D Der ist auf der Ekelskala ganz weit oben mit Walter White, teilweise sogar schlimmer weil noch berechnender.
.

Rickjames ist anders als wir alle. Wie sonst ist er zu dem ganzen Schotter gekommen?! :D
 
Du kannst doch nicht ernsthaft für Frank sein :D Der ist auf der Ekelskala ganz weit oben mit Walter White, teilweise sogar schlimmer weil noch berechnender.

Ich hätte mal einen Rerun der ersten Staffel machen sollen, war teilweise ziemlich verwirrt weil ich die Zusammenhänge nicht mehr alle so auf dem Schirm hatte.

Frank ist mir um einiges sympathischer als Walter. Er hat zudem bisher niemanden ohne Grund zerstört.
Ich habe weder für Russo, noch für Zoe Mitleid empfunden.
. Loyalität ist zudem eine Eigenschaft, die nicht an jeden verschenkt werden sollte.
 
Bin jetzt bei Folge 9, und es ist mal wieder erstklassig :thumbsup:

Wie Frank und Claire bei der Ehe des Präsidenten zündeln. Dazu noch der Plot rund um Tusk und die Geschichte um Freddy. Großartige Szenen mal wieder.
 
Frank ist mir um einiges sympathischer als Walter. Er hat zudem bisher niemanden ohne Grund zerstört.
Ich habe weder für Russo, noch für Zoe Mitleid empfunden.
. Loyalität ist zudem eine Eigenschaft, die nicht an jeden verschenkt werden sollte.

Dein moralischer Kompass ist ganz schwer im Arsch :thumbsdown:
 
Bin bei Folge 6.
Ein Highlight war für mich
das improvisiert TV Interview in Ep.4
:thumbsup::thumbsup:
 
Episode 11 zu Ende gesehen und ich habe definitiv mein Game of Thrones Red Wedding Erlebnis gehabt...

jackie-chan-meme.png


3er mit Meechum W.T.F.?!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom