LP Donato - Enzo (14.03.)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Producer hätten mich mal interessiert. Roey Marquis (der macht nix mehr oder?) oder Dj s.R. wären top gewesen. Auf Zenit oder Dexter-Beats könnte ich mir den auch gut vorstellen.

Hoffentlich geht nicht das ganze Album in diese Dubstep-Richtung. Ich dachte das wäre schon lange wieder out. Dazu bin ich schon vor 7 Jahren auf DNB-Partys beim tanzen eingepennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DJ s.R. hat den Track übrigens produziert. :D
Achnö, oder? Auf "Visionen" waren schon ein paar nette Sachen drauf, auf denen ich mir Donato gut vorstellen könnte. Dann liegt es nur in Donatos Hand ordentliche Beats zu picken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Der Song handelt von einem Außenseiter, der von der Gesellschaft verstoßen wird, weil er anders ist“, sagt Donato über das von DJ s.R. produzierte Stück. „Wut, Verzweiflung, Aggression, Trotz – der Song spiegelt die Emotionen des Protagonisten wider“. Der Klangteppich unterstreicht die Worte des Dortmunders: „Es ist das elektronischste Stück auf „Enzo“ und damit ebenfalls sehr untypisch. Es lässt sich in keine Schublade stecken“.
Wird also eine Ausnahme sein.
 
Nach dem Backspin Interview hab ich noch höhrere Erwartungen, wirklich unglaublich hohe Erwartungen.

"16 „Enzo“

Der wichtigste und wohl auch emotionalste Song meines Lebens. Der Beat war ein Geburtstagsgeschenk von s.R. zu meinem 30. im letzten Jahr. Um ehrlich zu sein: Mir treibt es regelmäßig die Tränen in die Augen. Aber mehr sollte ich jetzt nicht verraten. Ihr wisst schon…" !!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die itunes nasen bekommen wieder instrumentals und co. kommt man sich irgendwie immer verarscht vor, wenn man sich platte und co holt
 
Das Album ist großartig geworden. Kaum zu vergleichen mit "Angst", aber auch sehr groß!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese Songausschnitte sind schon so extrem heftig.
Ich freu mich derbe, aber die Jahreszeit ist irgendwie nicht optimal..
aber egal!! Ich wills haben, sofort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich find es echt schade, dass die digital Käufer so bevorzugt werden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten