LP Mach One - M.A.C.H. (04.04.2014)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snippet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War anfangs skeptisch, aber da klingen einige Songs schon richtig fett.
 
Klingt teilweise ganz gut und teilweise ziemlich langweilig. Anhand von so einem Snippet ist es immer schwierig ein Album einzuschätzen, aber ich tendiere nach wie vor es mir nicht zu holen. Dazu war das letzte Album zu schnell ausgelutscht und außerdem sind seine Live-Qualitäten enttäuschend, was ich nie gedacht hätte.
 
Ich denke ich werds mir auf jeden Fall holen, gemessen mit anderen Urgesteinen des Deutschen HipHops ist das doch immer noch das Beste, was momentan so aufm Markt zu haben ist.
 
Klapp Klapp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach One - Schlaflied (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab doch mal so nen film, wo leute in ihren träumen von den mobbingopfern aus ihrer jugend verfolgt wurden. wie hieß der nochmal?
 
Mach du Wixer:D

Bekennerschreiben, das HDF-Ding und Schlaflied sind zu gut, um die Platte nicht zu bestellen (10% bei John helfen der Kaufentscheidung ebenfalls).
 
Release-Konzert heute abend mit anschließender Geburtstagsfeier für Mach. Dit wird Abriss! :D:thumbsup:
Hab meine Karte gestern mittag grad noch rechtzeitig geholt, gestern abend war ausverkauft.
 
Nix zum Album hier?:confused: Ich kanns jetzt erst hören aber hab schon damit gerechnet das hier lautstark diskutiert wird. Zeiten haben sich wohl geändert...
 
Zurück
Oben Unten