LP Freddie Gibbs & Madlib - Piñata(18.03.2014)

sallegosse

Gold Status
Registriert
25. August 2011
Beiträge
2.501
freddie-gibbs-madlib-pinata.jpg

1. Supplier
2. Scarface
3. Deeper
4. High (Feat. Danny Brown)
5. Harold’s
6. Bomb (Feat. Raekwon)
7. Shitsville
8. Thuggin’
9. Real
10. Uno
11. Robes (Feat. Domo Genesis & Earl Sweatshirt)
12. Broken (Feat. Scarface)
13. Lakers (Feat. Ab-Soul & Polyester the Saint)
14. Knicks
15. Shame (Feat. BJ The Chicago Kid)
16. Watts (Feat. Big Time Watts)
17. Piñata (Feat. Domo Genesis, G-Wiz, Casey Veggies, Sulaiman, Meechy Darko & Mac Miller)
 
Eins meiner Most Wanted Alben in diesem Jahr.
Nur schade, dass Joey Bada$$ doch nicht dabei ist.
 
wirds das jetz endlich mal auf cd geben?
bei cede.de isses drin, datum 21.02.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kommtn eigentlich der Trend her, "solche" hässlichen Cover zu machen? Siehe "Trap Lord", siehe "OLD". Hab ich irgendnen Hype verpasst? Album wird trotzdem cool. :thumbsup:
 
viele überflüssige Feats, aber freu mich drauf - ist ja auch schon seit Jahren angekündigt...bis auf Scarface könnte man die Gäste streichen...am Titeltrack dann besonders viel Weakness...
 
Dürfte auf jeden Fall interessant sein. Erwartungen hab ich keine großen, aber das Teil dürfte schon eher positiven Anklang finden.
 
Dafür hat Freddie leider keinen Abwechslungsreichen Flow.
Bin aber dennoch zuversichtlich, dass es gut wird. Das letzte Freddie Album war leider scheiße!

muss nicht abwechslungsreich sein, sollte einfach nur vorne und hinten passen. gibt doch genug beispiele, die geil sind und dennoch nicht sonderlich abwechslungsreich
 
viele überflüssige Feats, aber freu mich drauf - ist ja auch schon seit Jahren angekündigt...bis auf Scarface könnte man die Gäste streichen...am Titeltrack dann besonders viel Weakness...
Rae dürfte doch auch deinem Gusto entsprechen?!

@Nakir: Finde Gangsta Gibbs flowt durchaus variabel: Doubletime, langsam aggressiv, entspannt auf Hosuston-inspirierten Beats, souliges gecroone...da ist schon einiges dabei. Er ist halt kein Innovator und bringt verrückte Flows wie bspw Danny Brown oder Flatbush Zombies, dafür aber immer präzise und on point. Roc Marciano hat ja auch mehr oder weniger statische Flows, aber es passt im gegebenen Kontext sehr gut.
 
Dafür hat Freddie leider keinen Abwechslungsreichen Flow.

erzähl doch nicht son Quatsch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nakir: Finde Gangsta Gibbs flowt durchaus variabel: Doubletime, langsam aggressiv, entspannt auf Hosuston-inspirierten Beats, souliges gecroone...da ist schon einiges dabei. Er ist halt kein Innovator und bringt verrückte Flows wie bspw Danny Brown oder Flatbush Zombies, dafür aber immer präzise und on point. Roc Marciano hat ja auch mehr oder weniger statische Flows, aber es passt im gegebenen Kontext sehr gut.

:thumbsup:
 
Ne, Raekwon hat halt ein gutes Album - kann ich mir nichtmehr geben den Mann...auch zu widersprüchlich...zuerst RZA wegen seinen Beats kritisieren, dann aber Bieber und Jay-Z Feats. machen...ich glaub bis auf Ghostface kann man den WU Tang abschreiben...
 
seit freitag vorbestellt..

erwarte viel.

danke leprechaun und lanze das bringts auf den punkt. alleine die vielfalt an flows auf esgn reicht um das zu unterstreichen..
 
Zurück
Oben Unten