True Detective [Serie]

mach mich nicht wütend slectedJS

ich bin der einzige der hier nicht nur irgendwelchen mist spammt
 
1561989-884279_time_to_stop_posting_super.jpg

hahahhahahaha
:O
 
Hab jetzt Folge 4 gesehen, und erst danach gerafft, dass die letzte Sequenz ein One Shot Ding war. Unfassbar.
 
Ginger hat mir irgendwie Gänsehaut u. Angst bereitet.
Der war so krass und echt gespielt. Jeder Satz irgendwie bedrohlich. Dazu der irre Blick und die übertriebene Highness.

Gespielt übrigens von Joe Sikora, der den Hans Schröder in Boardwalk Empire gespielt hat...
sikora-306-1384970389.jpg
 
Theorie bzgl. des Mörders und warum immer noch was ist in 2012:
Wurde ja erwähnt, dass da irgendein Kult agiert, Yellow King und so weiter, wird wohl darauf hinauslaufen dass Sie den Typen verhaften aber er nur Teil des größeren Kults war. So könnte ich es mir vorstellen.
 
haha

"die erwähnen dass da irgendein kult agiert, meine theorie ist jetzt, dass der typ den die verhaften nur teil eines größeren kults war :eek: :eek: :eek:"

:p

edit:

stellt euch mal vor wie heftig das wär, wenn das gar kein einzeltäter sondern mehrere wären :eek: :eek: vlt. echt sowas wien kult oder so :eek: :eek:

no offense :O:O:O
 
Last edited by a moderator:
Theorie bzgl. des Mörders und warum immer noch was ist in 2012:
Wurde ja erwähnt, dass da irgendein Kult agiert, Yellow King und so weiter, wird wohl darauf hinauslaufen dass Sie den Typen verhaften aber er nur Teil des größeren Kults war. So könnte ich es mir vorstellen.

Raffiniert.
 
Kollegahs, das war unglücklich formuliert, aber ****t euch trotzdem :thumbsup:
Dann halt wieder back to Spam.
 
Theorie bzgl. des Mörders und warum immer noch was ist in 2012:
Wurde ja erwähnt, dass da irgendein Kult agiert, Yellow King und so weiter, wird wohl darauf hinauslaufen dass Sie den Typen verhaften aber er nur Teil des größeren Kults war. So könnte ich es mir vorstellen.

Wm3W5S6.gif
 
:D

Nix für ungut!
Ist ja sicher richtig was du meinst.
2012 wird meiner Einschätzung nach, aber nicht mehr soviel grosses beitragen.
 
Ginger hat mir irgendwie Gänsehaut u. Angst bereitet.
Der war so krass und echt gespielt. Jeder Satz irgendwie bedrohlich. Dazu der irre Blick und die übertriebene Highness.

Gespielt übrigens von Joe Sikora, der den Hans Schröder in Boardwalk Empire gespielt hat...
sikora-306-1384970389.jpg

sehr gut gecasted und generell sehr nice der part. da kann sich sons of anarchy noch was abschauen...
 
die sind eigentlich echt angebracht da wird schon hart genuschelt
aber so lange kann ich nicht warten
 
die sind eigentlich echt angebracht da wird schon hart genuschelt
aber so lange kann ich nicht warten

Ich auch nicht, hab aber auch prompt bei der vierten nur noch die hälfte gerallt und muss sie nochmal mit subs sehen
 
Back
Top Bottom