True Detective [Serie]

Haha Sub-User :D :thumbsup:

Aber wenigstens schaut ihr brav OV. Mit Subs lernt man zudem ziemlich schnell, irgendwann braucht ihr sie nicht mehr ;)
 
Haha Sub-User :D :thumbsup:

Aber wenigstens schaut ihr brav OV. Mit Subs lernt man zudem ziemlich schnell, irgendwann braucht ihr sie nicht mehr ;)

ich gucke normalerweise auch alles im original, da ich ganz gut englisch kann, aber wenn die otter anfangen hard zu slangen oder zu nuscheln, dann bringt dir das auch nix mehr und evtl wichtige fakten zur handlung werden verpasst.
:O
 
ich gucke normalerweise auch alles im original, da ich ganz gut englisch kann, aber wenn die otter anfangen hard zu slangen oder zu nuscheln, dann bringt dir das auch nix mehr und evtl wichtige fakten zur handlung werden verpasst.
:O

Die Otter :D

Ja stimmt schon, an den Südstaatendialekt muss man sich gewöhnen. Hilft wenn man generell ein paar McConaughey Streifen OV schaut. Ist in der TV Landschaft der USA auch nicht die Norm dass da solches Genuschel stattfindet, auch da ist True Detective mutig :thumbsup:
 
Haha Sub-User :D :thumbsup:

Aber wenigstens schaut ihr brav OV. Mit Subs lernt man zudem ziemlich schnell, irgendwann braucht ihr sie nicht mehr ;)

Normalerweise brauch ich nie Subs aber es gibt so ein paar Fälle wo ich echt wenig versteh.

1. wenn der Darsteller eine extrem tiefe Stimme hat (z.b. Ron Perlman in Sons of Anarchy)
2. wenn der Darsteller mit nem extremen Südstaatenakzent redet
3. wenn der Darsteller mit nem extremen schottischen/irischen/walisischen etc. Akzent redet
 
Da is auch nicht viel zu lernen...das is wie mit manchem deutschrn Dialekt. Einfach kaum zu verstehen...ich guck alles seit Jahren ohne sub und hab hier doch meine Probleme...aehnlich einiger Neuseelaendischer Schauspieler liegt hier ne ultraschraege Betonung vor...iwann gehts aber es bleibt schwer verstaendlich. Wieso also nicht mit Subs...wenns dem Verstaendnis hilft.
 
Hab bisher nur bei Game of Thrones Probleme gehabt... das ist teilweise richtig schwer finde ich.
Mich stören Subs einfach nur, weil ich dort automatisch mitlese und nicht auf die Szene achte...
 
Haha Sub-User :D :thumbsup:

Aber wenigstens schaut ihr brav OV. Mit Subs lernt man zudem ziemlich schnell, irgendwann braucht ihr sie nicht mehr ;)

p02zOQT.gif
 
Neue "True Detective" Folge:

Richtig stark wie diese Serie immer mehr an Geschwindigkeit aufnimmt.
Alleine diese Szenerie im Lager der beiden Crystal Meth Kocher. Sowas von stark...

:thumbsup:
 
würde dann heute mal mit englischen subs ausprobieren also bitte einen link
 
Wen hättet ihr gerne für ne zweite Staffel als cast? Ich würde Josh brolin :cool: finden, mit Clive Owen zusammen oder so :thumbsup:
Aber brolin könnte richtig gut sonen abgefuckten detective spielen
 
Wen hättet ihr gerne für ne zweite Staffel als cast? Ich würde Josh brolin :cool: finden, mit Clive Owen zusammen oder so :thumbsup:
Aber brolin könnte richtig gut sonen abgefuckten detective spielen

:thumbsup:
ders schon top
in "no country for old men" war der super
aber kann mir den irgendwie garnicht bei td vorstellen
:O
 
Am Anfang hatte ich ja die Theorie, dass der Charakter von Woody Harrelson eine multiple Persönlichkeitsstörung hat. Also das er sich den Charakter von Matthew McConaughey nur einbildet. Die beiden sind ja total gegensätzlich in ihrer Art. Vielleicht wünscht er sich, dass er selbst so sein könnte wie Woody da er ja einige Probleme in der Familie und mit seiner Freundin hat. Auch wurde der Charakter von McConaughey am Anfang sehr oft von den Nebendarstellern übergangen, es gab kaum Interaktion mit diesen. Aber mittlerweile habe ich den Gedanken verworfen, da sich die ganze Theorie als haltlos herausgestellt hat. Gerade wegen den Abendessen.

Mittlerweile glaube ich ein wenig, das einer der beiden Detectives der Mörder sein könnte.
Gibt für beide einige Indizien. Zum Beispiel ihr Umgang mit Frauen. Am Ende kommt es eh ganz anders.
Wobei mir die Storyline der "rebellierenden" Tochter gefällt. Die wird sehr sicher noch in den Fokus rücken.
Gerade was den Mörder und den ganzen Kult angeht. Eventuell rückt ja nochmal der Schwiegervater in den Fokus.

;)
 
Cast S1: Über Alexandra Daddario hat hier noch keiner ein Wort verloren, hm? Warum eigentlich?

Cast S2: Als abgefuckte Bullen kommen natürlich auch immer Sean Penn und/oder Benicio del Toro infrage.

Subs: Ich auch. In Englisch. :rolleyes:
 
Back
Top Bottom