True Detective [Serie]

Cast S1: Über Alexandra Daddario hat hier noch keiner ein Wort verloren, hm? Warum eigentlich?

Cast S2: Als abgefuckte Bullen kommen natürlich auch immer Sean Penn und/oder Benicio del Toro infrage.

Subs: Ich auch. In Englisch. :rolleyes:

doch ich :O

zukünftiger cast ist doch völlig egal.... finde eigtl auch, dass da eher andere als die üblichen verdächtigen wie norton/penn/del toro interessanter wären....
 
Ice Cube wäre passend :thumbsup:

icon_xd.gif
 
http://io9.com/the-one-literary-reference-you-must-know-to-appreciate-1523076497

yellow king und ein paar nette details aus den bisherigen folgen :eek:

Mittlerweile glaube ich ein wenig, das einer der beiden Detectives der Mörder sein könnte.
Gibt für beide einige Indizien. Zum Beispiel ihr Umgang mit Frauen. Am Ende kommt es eh ganz anders.
Wobei mir die Storyline der "rebellierenden" Tochter gefällt. Die wird sehr sicher noch in den Fokus rücken.
Gerade was den Mörder und den ganzen Kult angeht. Eventuell rückt ja nochmal der Schwiegervater in den Fokus.

;)

da gab es schon ab folge 2 andeutungen zu. am anfang hielt ich das für zu offentsichtlich, mittlerweile kann ichs mir schwer anders vorstellen.
wie cohle leadoux anschreit ''shut the fuck up'' als der über black stars redet und dass er cohle schonmal gesehen hat etc. redet.
wie marty leadoux einfach erschießt.
wie cohle auf den mörder reagiert als der vom yellow king redet.
martys tochter hat ja anscheinend schon als kleinkind ein trauma erlitten (mit ihren zeichnungen in der schule, der symbol zeichnung, sie stellt ein gewaltszene mit puppen nach). dazu wie sie jetzt aussieht + ihre sexualität.

wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen marty hat was damit zu tun. das mit dem schwiegervater ist auch keine schlechte 'idee'. es scheint ja so als bestehe dieser kult aus der besseren gesellschaft wie der knast brudi von leadoux meinte, und wie cohle mit seiner vermutung über die task force ausdrückt.


Am Ende kommt es eh ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://io9.com/the-one-literary-reference-you-must-know-to-appreciate-1523076497

yellow king und ein paar nette details aus den bisherigen folgen :eek:



da gab es schon ab folge 2 andeutungen zu. am anfang hielt ich das für zu offentsichtlich, mittlerweile kann ichs mir schwer anders vorstellen.
wie cohle leadoux anschreit ''shut the fuck up'' als der über black stars redet und dass er cohle schonmal gesehen hat etc. redet.
wie rust leadoux einfach erschießt.
wie cohle auf den mörder reagiert als der vom yellow king redet.
rust tochter hat ja anscheinend schon als kleinkind ein trauma erlitten (mit ihren zeichnungen in der schule, der symbol zeichnung, sie stellt ein gewaltszene mit puppen nach). dazu wie sie jetzt aussieht + ihre sexualität.

wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen rust hat was damit zu tun. das mit dem schwiegervater ist auch keine schlechte 'idee'. es scheint ja so als bestehe dieser kult aus der besseren gesellschaft wie der knast brudi von leadoux meinte, und wie cohle mit seiner vermutung über die task force ausdrückt.

Du guckst die Serie seit 5 Stunden und bekommst die Namen der beiden Hauptprotagonisten immernoch nicht auf die Reihe. Ich will dir nicht zu nahe treten, kleiner Mann, aber mit dem Mangel an Auffassungsgabe, mit dem du dir diese Serie offensichtlich anguckst, ist jedes Nachdenken über Einzelheiten der bisherigen und Spekulation um die weitere Handlung von vornherein verschwendete Zeit.
 
habs jetzt wieder ohne gekuckt, wahnsinn :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub wenn TD dieses Niveau bis zum Ende hin hält, muss ich alle anderen Serien runterstufen. Da kommt momentan nihctmal Breaking Bad, The Wire oder die Sopranos dran, auch wenn man die Serien schwer vergleichen kann abber fuck ist das gut.

Mögliche True Detectives für Season 2 die ich gerne sehen würde:

Casey Affleck
Michael Shannon
Vincent Cassel
Michael Fassbender
Ian McShane
Jon Hamm

Ne gute Schauspielerin als weiblicher Gegenpart wäre auch interessant.
 
Ganz krass die neue Folge, habe selten in einer Serie die eigentlich größtenteils ohne die üblichen Stilmittel auskommt so viel Spannung erlebt. Die letzte Szene war so packend obwohl nüchtern betrachtet gar nicht viel passiert ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Rust irgendwas damit zu tun hat. Viel eher scheint er besessen davon zu sein, die Sache aufzuklären. Die Erklärung dass er selbst die Morde begangen hat oder irgendwie verwickelt ist halte ich für zu einfach, sie wird außerdem durch den Plot ja schon vorweggenommen und das macht es unwahrscheinlich, dass sie wahr ist. Dann wäre die Spannung ja schon fast verpufft. In seinem Storage Unit hat er sicher die ganzen Beweise und Hinweise gesammelt die er über die Jahre zusammengetragen hat. Er glaubt an diese Verschwörung die bis in hohe gesellschaftliche Ebenen Einfluss hat, was ihn, in Verbindung mit seinen Halluzinationen und dem Drogen/Alkoholkonsum und seinen zynisch-misanthropischen Ansichten als eine Vorform des Wahnsinnigen kennzeichnet. Und wie schon Foucault zeigte glaubt man dem Wahnsinnigen grundsätzlich nicht.


Die Idee mit Marty hingegen finde ich interessant. Es gibt eine Reihe von Hinweisen, angefangen bei den Sex-Zeichnungen der Tochter, dem Symbol-Bild in der Küche und der Tatsache, dass er Leadoux einfach erschießt bevor viel gesagt werden kann. Nicht zu vergessen dass er derjenige war, der die Spur nicht verfolgen wollte bzw. als sie beim Versteck der beiden Methköche waren umdrehen und Backup holen wollte.
MANN IST DAS SPANNEND :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten