True Detective [Serie]

Kann mir mittlerweile vorstellen, dass
der Fall überhaupt nicht aufgelöst wird. Die Serie ist so dunkel, entweder wird Zodiac-Style der/die Killer nie gefunden oder es wird am Ende trotz Unschuld Cohle zugeschoben, Arlington Road-Style.
 
An dem Tag, an dem Rust in der Serie die Schuld zugesprochen wird ODER ER STIRBT, klatsch ich im Büro einen um.
 
Ich bin aber irgendwie so'n bisschen traurig
bei so wenigen Folgen.. ich meine 2 kommen noch, das ist NIX und danach sehen wir nie wieder etwas davon, müsste man jetzt etwas mehr in die 60 Minuten packen. Ich meine klar, es ist keine typische whodunnit-Serie und das ist auch absolut gut so, aber so im Stil von Folge 5 wäre jetzt angebracht, wos aufs Ende zu geht. Ist aber meckern auf sehr hohem Niveau. Die Serie bleibt das beste, was läuft

Was absolut Gänsehautmäßig war:
wie mitten im Gespräch mit dem Reverend, auf einmal ganz leise im Hintergrund so'ne creepy Musik einsetzt.
 
War ne guter Vorberreitungsfolge die den Timeswitch geregelt hat...bin gespannt auf die hiffentlich folgende Aufloesung und darauf zu erfahren wo der Weg der beiden ca hinfuehrt...
 
Auf jeden Fall lädt Rust Marty erstmal auf ein Bier ein. Welches Marty bezahlt. :D :thumbsup:

Die Szene in der Kelly in Rusts Anwesenheit "erwacht" und Worte über den "scarred giant" verliert, um kurz darauf komplett auszurasten, hat echt die Schei*e aus mir raus gegruselt.

Wahnsinn.

[edit] Episode #7 HBO Preview :eek:

 
Last edited by a moderator:
Wenn man sich die Preview anschaut, dann geht das rätseln direkt wieder weiter...

Vor allem da der Fokus wieder auf dem Kult und seinen Opfern liegt.
Und am Ende wird Marty auf dem Laptop wohl etwas sehen, was er niemals sehen wollte...
Ich denke mal es hat mit seiner ältesten Tochter zu tun. Kann mir ein Video vorstellen, auf dem ihr Missbrauch in jungen Jahren gefilmt ist.
 
Vor allem da der Fokus wieder auf dem Kult und seinen Opfern liegt.
Und am Ende wird Marty auf dem Laptop wohl etwas sehen, was er niemals sehen wollte...
Ich denke mal es hat mit seiner ältesten Tochter zu tun. Kann mir ein Video vorstellen, auf dem ihr Missbrauch in jungen Jahren gefilmt ist.
An anderer Stelle wird vermutet, dass Lisa im Video zu sehen ist :(
NARF UND HEUTE IST ERST DIENSTAG :mad:
 
Oh mein Gott das wird der Hammer....Das Previewvideo ist schon wieder zu krass.

Aber wieso sollte Marty so geschockt sein wenn Lisa in dem Video zu sehen wäre? Er hasst sie doch eigentlich ziemlich nachdem sie ihre Affäre verpiffen hat.
 
Last edited by a moderator:
Mein Link wurde gekonnt ignoriert. :D Hätte ich aber auch gemacht. Das Rätseln macht zu viel Fun.
 
Kann mir ein Video vorstellen, auf dem ihr Missbrauch in jungen Jahren gefilmt ist.[/SPOILER]


Von der Theorie bin ich jetzt zu 100% ab.
Die passt 0,0% ins Muster. Die missbrauchen nicht, sondern entführen, vergewaltigen, töten. Ausserdem immer Kinder, die recht verwahrlost sind und von Hilbillys stammen. Eine Polizistentochter passt da nicht zu. Auch umgebungstechnisch.


eine kleine Zusammenfassung der Theorien
http://flavorwire.com/441484/a-brief-up-to-date-guide-to-internet-theories-about-true-detective/
 
Last edited by a moderator:
So wirds aber leider letztendlich sein.
Egal, dann hat man Acht Wochen echt Spaß gehabt beim recherchieren.
 
Back
Top Bottom