Kollegah - Alpha

die jungs von the factory machen wirklich sehr gute videos - respekt! auf solchen beats will ich kollegah hören :thumbsup:
 
Geht als Intro auf jeden Fall klar, haut mich jetzt aber auch nicht um.
 
Billo Beat und Video, hätte mich auch gewunder wenn Elivr da großartig Kohle reingesteckt hätte
 
King war von den wirklich großen Durchbrüchen definitiv das beste Album, auch vom Entertainmentlevel war er auf seinem Zenit.
Beattechnisch manchmal ne Katastrophe, aber was soll´s.
 
King war von den wirklich großen Durchbrüchen definitiv das beste Album, auch vom Entertainmentlevel war er auf seinem Zenit.
Beattechnisch manchmal ne Katastrophe, aber was soll´s.

Sorry, aber niemals. Seinen Zenit in allen Belangen hatte er von 2005-2009. King entertaint doch niemals mehr als ZHT1 und 3.
 
Find bis heute das ZHT3 am gelungensten. Da gab es tatsächlich zum ersten Mal ordentliche Beats auf einem Kollegah Release und es hat durchgehend diesen entspannten Player-Humor. Danach hat er textmäßig stark abgebaut. Das Hoodtape kam danach und da blieb wenig hängen und als Kolle anfing sich selbst ernst zu nehmen, war eh alles zu spät...
 
rba bis hoodtape 1. den rest, mit einzelnen ausnahmen wie paar tracks vom zht4, einmal und nie wieder angehört
 
Sorry, aber niemals. Seinen Zenit in allen Belangen hatte er von 2005-2009. King entertaint doch niemals mehr als ZHT1 und 3.
Ich meinte außerhalb der Musik, musikalisch liegen vom Entertainmentlevel die ZHT´s und das erste Hoodtape natürlich vom Entertainmentlevel weit über King. Das Album selbst war halt klar auf Verkaufszahlen ausgelegt, aber z.B. die Liebes-Tagebuch-Folgen sind für mich persönlich legendär :D Mit anderen Worten: Ich wurde in der King-Promophase sehr gut entertained, auch wenn hin und wieder Totalausfälle mit dabei waren. Deswegen hatte ich auch geschrieben "von den wirklich großen Durchbrüchen", das war auf Verkaufszahlen ausgelegt und da kann man die ersten ZHTs und das Hoodtape nun mal nicht mit einbeziehen.
 
Ich meinte außerhalb der Musik, musikalisch liegen vom Entertainmentlevel die ZHT´s und das erste Hoodtape natürlich vom Entertainmentlevel weit über King. Das Album selbst war halt klar auf Verkaufszahlen ausgelegt, aber z.B. die Liebes-Tagebuch-Folgen sind für mich persönlich legendär :D Mit anderen Worten: Ich wurde in der King-Promophase sehr gut entertained, auch wenn hin und wieder Totalausfälle mit dabei waren. Deswegen hatte ich auch geschrieben "von den wirklich großen Durchbrüchen", das war auf Verkaufszahlen ausgelegt und da kann man die ersten ZHTs und das Hoodtape nun mal nicht mit einbeziehen.

Das hat dich echt entertained?

Jetzt weiß ich endlich wer diese ganzen Sendungen auf RTL und SAT 1 von diesen Kackfotzen-Comedians guckt
 
King Promophase allein deshalb schon Katastrophe, weil irgendwelche 40 jährigen Büro Timos den " aber pass auf vom salat schrumpft der Bizeps" joke bringen sobald sie einen etwas grünes essen sehen.
Glaube Kollegah hatte vorher mit Farid ähnlich unlustige Videos, aber die konnte man ja easyignorieren.
 
wie kollegah damals den dhl-fahrer gemacht hat und irgendeinem fetten sebastian sein gain like a boss tank top übergeben wollte, die mutter an die tür kommt und er nachher im haus nen spruch neben ihr und dem sohn klopft dass er auch was anderes mit ihr hätte machen können hahaha

was los mit euch das war entertainment der feinsten sorte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten