LP Big K.R.I.T - Cadillactica

Und Best Buy hat dann noch einen zusätzlichen 19. Track.

Aber den brauch ich ja dann trotzdem... :D

Tracklist sieht eigentlich ok aus, 2-3 Gäste hätten's vllt weniger sein können! Wiz wird denk ich klar gehn, bei dem scheitert's ja immer weniger an den Skills als an den Beats und auf 'ner schönen K.R.I.T.-Produktion kann ich mir das durchaus vorstellen... "Mo Better Cool" liest sich aber in der Tat richtig cool... :cool:

So oder so Pflichtkauf das Ding... :thumbsup:
 
Aber den brauch ich ja dann trotzdem... :D

Jo klar, aber die Dinger sind ja nicht einfach zu bekommen. Und da war's mir dann wichtiger dass wenigstens "Mt. Olympus" auf ner normalen Version drauf ist. :D

Vielleicht ist der Bonustrack noch einer aus der "Week Of K.R.I.T.", das wär optimal. :D
 
mara hruby-feature :thumbsup:
wo kann man das album eig. schon vorbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch n Bisschen skeptisch nachdem ich das letzte Major-Album im Großen und Ganzen sehr enttäuschend fand und für meinen Geschmack zu viele Features drauf sind. Lass mich diesmal aber gerne positiv überraschen.
 
Ich glaube da stehst du mit deiner Meinung (die ich dir natürlich lasse) fast schon alleine da. Nicht weil "LFTO" schlecht ist, sonder die Mixtapes einfach übertrieben gut.

Meine Anordnung: 1. "4 Eva And A Day", 2. "Return Of 4 Eva", 3. "K.R.I.T. Wuz Here", 4. "King Remembered In Time", 5. "Live From The Underground".

EDIT:
"Pay Attention" finde ich mittlerweile sogar einigermaßen hörbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit, hätte da gern eins bestellt. Sieht richtig dope aus!

3a3750_3facc07fc9fc4e59ab0fcb379250f689.jpg_srz_p_650_488_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz

1011618_10153110694821729_918909558962561199_n.jpg
 
Ich glaube da stehst du mit deiner Meinung (die ich dir natürlich lasse) fast schon alleine da. Nicht weil "LFTO" schlecht ist, sonder die Mixtapes einfach übertrieben gut.

Meine Anordnung: 1. "4 Eva And A Day", 2. "Return Of 4 Eva", 3. "K.R.I.T. Wuz Here", 4. "King Remembered In Time", 5. "Live From The Underground".

EDIT:
"Pay Attention" finde ich mittlerweile sogar einigermaßen hörbar!

yo sehen wohl die meisten nicht so, ich fands am anfang auch nich so stark, aber is bei mir ziemlich gewachsen

das poster sieht echt ganz geil aus
 
ganz ok; aber nichts besonders

dis is ok wenn der so rappt. aber hört sich immer nach yelawolf an wenn der so rappt.
 
der Song aus dem Teaser:cool:
ICH HAB SO BOCK AUF DIESES ALBUM!!!! Krit hat gestern seine Spotify Playlist veröffentlicht mit den Songs die ihn für Cadillactica inspiriert haben. Wenn das in diese Richtung gehen sollte brauch ich kein anderes Album mehr!
 
Cole soll erstmal sein Album mit Kendrick bringen. :D
 
Zurück
Oben Unten