LP Kool Savas - Märtyrer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da hört man dass Lord Scan ein ganz grosser König hätte werden müssen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


^halt Vollpathos...D-Flame der Idiot hat leider nicht oft so gerappt...

da wird Tone wohl den besten Part abliefern mit seinem Nuschelflow

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tone ist halt schon lange kacke, siehts doch ein...hab ihn vor 5 jahren auch live gesehn...absolut schlecht und nicht zu verstehen..obwohl nonames mit dem gleichen mic-setup keine probleme damit hatten.
und dann noch meinen man sei ein rapgott weil man mitte der 90er ne platte released hat, tzz..der kriegt nichtmal respekt in frankfurt.
 
Zur Jahrtausendwende rum hätte man dafür getötet.

zur jahrtausendwende, ja
das ist länger her als die meisten user hier alt sind

ebbe sand stellt sich ja auch nicht in die veltins-arena heute und sagt, so jungs, ich bin wieder da und mach mal torschützenkönig wie vor 14 jahren
 
tone ist halt schon lange kacke, siehts doch ein...hab ihn vor 5 jahren auch live gesehn...absolut schlecht und nicht zu verstehen..obwohl nonames mit dem gleichen mic-setup keine probleme damit hatten.
und dann noch meinen man sei ein rapgott weil man mitte der 90er ne platte released hat, tzz..der kriegt nichtmal respekt in frankfurt.

Der hat 1995 schon gestört geflowt und flowt jetzt nach wie vor gestört. Für welche anderen Mannen die schon 95 Material hatten trifft dies noch zu?

Inhaltlich sind weltweit 2014 Morlockk und Hiob König. Königsalbum 2014 außerdem...genialere Konzepte gabs im Deutschrap noch nie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ist der offizielle savas thread geschlossen?

hat SAV da auch mit anwalt bei mzee gedroht oder was?

http://rapupdate.de/?p=76727

schwule mail von savas an staiger, vor allem was er da bei hiphop.de gesagt hat, von wegen staiger ist körperlich überlegen und nutzt das auch so gern aus. hahahahahaha

was fürne schwule scheisse,

staiger hat nichmal gesagt, dass es nich stimmt und sagt jetzt bestimmt nur nix mehr dazu, weil er von sav sein anwalt unterlassungserklärung gekriegt hat.

wenn ich staiger ware, würde ich erstrecht jetzt darauf beharren udn die komplette wahrheit mit noch mehr details aufm tisch legen, bei der action von savas alter!

er wurde einfach von seiner freundin geboxt!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wer nen wirklich guten Curse Part hören will kann sich mal den Song "Unfuckwitable" geben. Scheints auf YouTube nicht zu geben, ist auf dem Art of War Sampler von DJ Desue.
 
Wer nen wirklich guten Curse Part hören will kann sich mal den Song "Unfuckwitable" geben. Scheints auf YouTube nicht zu geben, ist auf dem Art of War Sampler von DJ Desue.

Wie einer schon über mir gesagt hat. Curse hat sehr viele geile Parts. Nur meistens nicht auf seinen eigenen Releases.

Die Firma - Aktionäre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu vergessen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ja der savas thread geschlossen ist, dacht ich ich poste es hier mal :) ... ich glaub da is auch maxim dabei ind er crowd.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten