Nas performing Illmatic

Verdammt kein Schweiztermin :thumbsdown:

Hoffentlich hat er auf den Festivals ein ähnliches Set!
 
41€ für nas ist doch voll angemessen?
Seh ich auch so.
Der hat doch nicht einmal eine Band.
Wenn von dem Geld jetzt eine fünfköpfige Rockband bezahlt werden muss, die dazu vielleicht noch so etwas wie einen Perkussionisten und ein paar Background-Sängerinnen besitzt und vielleicht noch einen Pianisten, der bei ein paar Songs spielt, mag das vielleicht gerechtfertig sein.
Aber Nas braucht ja letztendlich lediglich zusätzlich einen DJ und vielleicht einen Backuprapper und muss zudem keine Instrumente mitschleppen, was auch noch einmal etwas ausmacht.
Zudem haben Rockbands dann ja auch noch einmal Roadies und so.
 
Last edited by a moderator:
und ausserdem spielt der auch ab und an mit ner band, wobei er glaub grad wieder mit dj tourt.
 
was für band alter haha :D NAS in germany das lass ich mir nicht entgehen
 
Status, mein Freund.
Wenn du in ein Restaurant gehst und die kochen dir etwas aus Zutaten für einen Euro, was auch nicht extrem aufwendig ist und verlangen dafür 20 €, sagst du ja auch nich ja der Preis ist ok, denn ihr habt ja einen guten Status.

Natürlich kann man sagen, dass ein Konzert ein Konzert ist und dass man bei Nas ja genauso viel Spaß hatte wie bei einer Rockband, aber irgendwo sollte hinter einem Preis ja auch eine Kalkulation stecken und keine reine Willkür.
 
Hä? Das ganze muss sich für nas ja auch lohnen oder nicht? er spielt ja nicht in den riesigsten hallen und ausveerkauft sind die meisten termine sicher auch nicht.

zudem tust du ja so als würde nas ohne alles fünf minuten vor beginn antreten das mic in die hand nehmen und losrappen da steckt auch mehr dahinter selbst ohne band.
 
Back
Top Bottom