Veedel Kaztro - Liegen Fliegen

S

soopaman

Gast
[video=vimeo;95749958]http://vimeo.com/95749958[/video]




feier den typen aber beats rippen ohne credits zu geben ist whack.
 
Harry Fraud gibt sich doch eh selbst Credits am Anfang des Beats? ;)

Mit dem Rap kann ich leider nicht viel anfangen.
 
Veedel K is auf jedenfall speziell. Ich glaube das ist so ein klares Geschmacksding. Entweder man mag seine Raps oder nicht.
Habe mich selber damit zunächst schwer getan, aber bin einfach mal dran geblieben und mittlerweile habe ich mich an seinen Style gewöhnt und finde es okay bis gut. Rechnet man jetzt noch den Lokalbonus hinzu ist er in meinen Augen unterstützenswert.
 
Finds unnötig, der Beat wurde von Bronsolino und Raff schon gekillt, dagegen kommt das hier ziemlich lahm.
 
Veedel kommt hier vielleicht etwas schwächer, insgesamt aber schon richtig DOPE rüber. Sein Büdchen Tape 2 und die Büdchen LP sind bereits vorbestellt. Die EP und das erste Tape waren richtig locker flockig weg. :thumbsup:
 
IAnfangs fand ich den Veedel noch ganz nice, was aber auch an ner guten Beat-Auswahl/-Geschmack und dem Lokalpatriotismus liegen kann. Das Ding hier kann gar nix + im video rauch-ausblasend unter der brücke stehen oder komische swagger-moves aufem fernsehturm....:rolleyes: pffft
 
kann mir sone homoscheiße nicht anhören. feiert ihr nur weiter eure homomusik mich wundert langsam hier garnichts mehr.
 
Weiß nicht was an Veedel Kaztro so dope sein soll, find den sehr langweillig mit nem bescheuerten Namen.
 
ich hör zum ersten mal was von dem. mein eindruck is jedenfalls in dem fall: so was passiert, wenn man ums verrecken einfach i-nen nonsens auf nem amibeat aufnehmen will, den man zu gut findet, um ihn einfach fairerweise in ruhe zu lassen.

im video rauch-ausblasend unter der brücke stehen oder komische swagger-moves aufem fernsehturm....:rolleyes: pffft

das is echt zu hart, wie das alles hier aussieht.
 
IAnfangs fand ich den Veedel noch ganz nice, was aber auch an ner guten Beat-Auswahl/-Geschmack und dem Lokalpatriotismus liegen kann. Das Ding hier kann gar nix + im video rauch-ausblasend unter der brücke stehen oder komische swagger-moves aufem fernsehturm....:rolleyes: pffft

So gehts ab! Schön zu sehen, dass selbst Kölner das erkennen ;)
 
Schmerzt schon fast wenn man das mit dem Original vergleicht. Man sollte auf so einem Brett von Beat halt auch bestehen können. Und das hat hier leider überhaupt nicht geklappt.
 
wie langweilig das ist im Vergleich zum letzten Tape :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten