LP Eko Fresh - Deutscher Traum (14.11.14)

Ganz nett, aber eben auch mega belanglos irgendwie und das Thema ist auch fragwürdig.
 
Deutscher Traum Standard Edition:
01. Oldschoolparty (prod. by Phat Crispy)
02. German Dream (prod. by Phat Crispy)
03. Gheddo Reloaded feat. Sido (prod. by Phat Crispy)
04. Real HipHop feat. Schwesta Ewa (prod. by Isy B)
05. Leichte Beute feat. Xatar (prod. by The Breed)
06. Orient Ekspress feat. Sami Nasser (prod. by Phat Crispy)
07. Fettsackstyle feat. Samy Deluxe (prod. by Dr. Zorn)
08. Nudeln mit Joghurt (prod. by Isy B)
09. Doppelleben (prod. by Isy B)
10. Es brennt feat. Brings (prod. by Phat Crispy)
11. Was Lan? (prod. by Isy B)
12. GD 4 Life feat. Farid Bang, Summer Cem (prod. by Phat Crispy)
13. Hallus & Muffins feat. DCVDNS (prod. by Isy B)
14. Alta feat. MC Hassan (prod. by Phat Crispy)
15. Wo komm ich her? (Deutscher Traum) (prod. by Phat Crispy)
16. Das wird schon (prod. by Phat Crispy)
 
Hört sich erstmal relativ locker an und nicht nach Sidos 0815-Thementracks. Wenn schon an das legendäre "Gheddo" angeknüpft wird, dann hoffentlich auf ansatzweise ähnlichem Niveau - bei dem Sido der letzten Jahre habe ich da arge Zweifel, grade angesichts so manchem unterirdisch grottigen Featurepart zuletzt. Schade, dass SSIO nicht drauf ist, "Fatales Trio" hat damals gefetzt! :cool:

 
Last edited by a moderator:
Die Vorbestellungen liefen wohl nicht so gut und deswegen musste er es verschieben. Die erste Auskopplung German Dream war einfach zu banal um genug Interesse zu wecken und dazu insgesamt schlecht sprich billig. Das alles kann er eigentlich doch viel besser.
 
Wer sol MC Hassan sein? Der Name verrät schlimmes. Und beim Sido Part bin ich mir jetzt schon sicher, wie der sein wird.
 
Erbärmlich wie der und Spaiche mit Steiger plauschen..."Ich hatte da nen weichen Song für die Ladies gemacht. Spaiche meinte - BIST DU SCHWUL!"...hahaha Im Hip-Hop scheint die Idiotenfrequenz ziemlich hoch zu sein.

Zu Ekrem - mochte seine Mucke nie - werde sie auch nie mögen - mag Flowen können, Vokabular und Inhalt sind jedoch zu 90% Kindergarten...hat nie kapiert dass es um einen eigenen Stil geht...erster der Klongeneration eigentlich - hat den Tod von Deutschrap miteingeleitet bis dann um 2010 wiederbelebt ward...

Wenn man dann dass neue Cursealbum ungefähr einschätzt sollte zu dem Mann heimgegangen werden und ihm sofort ins Gesicht geschossen werden. Scheint Geld zu brauchen der Micha...
 
Last edited by a moderator:
Eko hat dasselbe Problem wie Fler. Die beiden werden nicht ernst genommen, da sie keine Identität haben.
 
Sollen nicht auf der Premium wieder 30 Tracks sein?
Was erwartet uns diesmal? Ein Best of aus der Optik Zeit? Feature EP (unwahrscheinlich, sind a genug drauuf), eine YOLO Cd?

Oder einfach nochmal die 1000 Bars?
 
Sollen nicht auf der Premium wieder 30 Tracks sein?
Was erwartet uns diesmal? Ein Best of aus der Optik Zeit? Feature EP (unwahrscheinlich, sind a genug drauuf), eine YOLO Cd?

Oder einfach nochmal die 1000 Bars?
Nee, nur die Instrumentals laut Itunes
 
Premium/ Limited Edition... Bonus Tracklist:
1. Buschi Skit (gesprochen von Frank Buschmann)
2. Anders (prod. by DJ Desue)
3. Wenn du wüsstest feat. Celo & Abdi, Ado Kojo (prod. by Isy B)
4. Mein kariertes Hemd feat. Mr. Capone E (prod. by Phat Crispy)
5. Lan lass ma ya feat. Ali (prod. by Phat Crispy)
6.So ist das Leben feat. Kurupt, Mikel Cole
 
Also doch wieder überviele Songs diesma mit übervielen Gästen!

Bgb3 style! Xdxd
 
Zu Ekrem - mochte seine Mucke nie - werde sie auch nie mögen - mag Flowen können, Vokabular und Inhalt sind jedoch zu 90% Kindergarten...hat nie kapiert dass es um einen eigenen Stil geht

Kann Decepticons´Beiträge in vielen Fällen nicht unterschreiben, weil die Einstellung mir zu elitär/auf ehemaligem hängengeblieben ist und dann auch zu hart gegen andere Meinungen geschossn wird, aber das trifft den Nagel auf den Kopf -

Mich flasht absolut nix von Eko bis auf Rap-Lexikon, sondern alles ist irgendwie ok für 1-2 Tage mal abgesehen von der Zweckreim-Dichte.

Finde aber, dass er beim Sympathie-Level mittlerweile ganz weit vorn ist...
 
Last edited by a moderator:
Die beiden Tracks "Wenn du wüsstest feat Celo&Abdi und Ado Kojo" + das Kurupt Feature könnten Hits werden !
 
Kann absolut gut rappen. Dennnoch für mich der wohl langweiligste Rappe dieses Landes. Da bleibt nichts hängen außer der komischen Betonung.
 
Absolut gut rappen :D Seine gesamte Karriere besteht aus Zweckreimen. Das ist absolut nicht gut dazu kommt das er noch absolut überlangweilig ist. Da hat selbst Money Boy mehr relevanz.
 
Back
Top Bottom