FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist doch völlig logisch wofür MW steht. Zumal es nicht nur der Bayern-Doc ist...

Ich hab mir den post nicht mal durchgelesen und wie gesagt ich weiß nicht ob ich es gewusst hätte oder nicht... vlt. hätte ich auch einfach nichts schreiben sollen :D

Jedenfalls ist es für mich nicht Grundvoraussetzung die Ärzte anderer Mannschaften zu kennen. Klar hat man als Fußball Fan den Namen schon gehört aber trotzdem.
 
naja gut, müller-wohlfahrt ist halt auch der einzige arzt den ich kenne :D

wie länge fällt der jetzt wieder aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich kennt den jeder, manchmal sind die Leitungen halt blockiert.. Tipp doch einfach noch nen par Buchstaben mehr. Wie oft man im Internet rumrätseln muss, da irgendwelche Bauern zu faul zum schreiben sind. Das war die perfekte Gelegenheit, um mich über diesen Misstand auszulassen

Ist doch völlig logisch wofür MW steht.

ja, für Megawatt. Jede andere Benutzung ist einfach bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... untersucht er sich selbst?

Komm, geh weida. Das ist echt zu krass berndmäßig hier gerade.
 
Der "The Guardian" hat Passagen abgedruckt, in denen der Coach des FC Bayern über seine Vorliebe zu Manchester United spricht. "Mir gefällt die Atmosphäre hier. Ich könnte mir vorstellen, irgendwann hier zu arbeiten", sagte der Trainer anlässlich eines Auswärtsspiels mit dem FC Barcelona im Jahr 2011.

Wie "The Guardian" berichtet, erfuhr Manchester United davon und versuchte den Spanier nach der Entlassung von David Moyes im April 2014 nach Manchester zu locken. Allerdings verwies der umworbene Trainer auf seinen bis 2016 gültigen Vertrag beim FC Bayern.


Pep der Legionär :O
 
war doch vorher schon klar, dass pep nicht den hitzfeld macht. laenger als '17 wirds in keinem fall. danach kommt favre.
 
Zurück
Oben Unten