Hannover 96 und Hannover 96 II, Niedersachsens ganze Stölze! DERBYSIEGERS

Wo landet 96?


  • Total voters
    12
  • Poll closed .
da ich im moment in holland wohne war ich leider lange nicht mehr im stadion,aber das was ich mitbekommen habe deckt sich so ziemlich mit dem was saesch schreibt...
 
Ist Korkut eigentlich schon zur Diskussion? Finde die Auftritte in München und Stuttgart unter aller Sau, und das lag auch an den taktischen Aufstellungen, gerade in München eine intakte Innenverteidigung auseinanderzureißen, um nen Felipe mit null Spielerfahrung dieser Saison aufzustellen, sehe ich sehr grenzwertig.
 
Ist Korkut eigentlich schon zur Diskussion? Finde die Auftritte in München und Stuttgart unter aller Sau, und das lag auch an den taktischen Aufstellungen, gerade in München eine intakte Innenverteidigung auseinanderzureißen, um nen Felipe mit null Spielerfahrung dieser Saison aufzustellen, sehe ich sehr grenzwertig.

Gehe in der Nähe vom Stadion immer schwimmen. Heute habe ich zufällig nach dem Schwimmen die Profis zum Training laufen sehen. Korkut lief ganz alleine als Erster vor den Reservisten. Die Spieler von gestern durften Rad fahren. Vor allem Korkut lief ziemlich bedröppelt voran :D ich glaube der fliegt
 
9 tore & 19 punkte, wer hat sonst solche combos in der budesliga? ich kenne keinen
6mal zu 0 gespielt, stabile abwehr, stindl is back und kiyotake läuft seitdem dortmund spiel langsam warm

entspannte saison undso
 
96 vor einer Verpflichtung von Patrick Ochs, der kürzlich die Bosstransformation durch geführt hat.
 
Mit welcher Begründung denn?
Ja gut, bei WOB gab's fett Kohle, aber der bringt doch nix weltbewegendes mehr zu Stande.
 
hätte man letzte saison nur mal die kaufoption bei rajtoral gezogen :oops: man hat gemerkt, dass sakai der konkurrenzkampf damals gut tat und schlecht war rajtoral jetzt auch nicht. ochs muss dann echt nich sein...

stindl hat kontakt zu schalke bestritten... bin mal gespannt was da in den nächsten monaten passiert, scheint sich ja auch wohl bei uns zu fühlen aber ohne EL teilnahme sehe ich eher einen abgang voraus.
 
Neben Schalke ist da ja noch Gladbach dran scheinbar. Die brauchen ja 'nen fähigen Kramer-Ersatz.
 
Stojanovic (19,RV) von Maribor unterschreibt Morgen für 4,5 Jahre. Rund 2mio Ablöse und ca.25% Anteil bei Weiterverkauf an Maribor.
Liest sich alles recht gut was man über den Jungen findet + Druck für Sakai :thumbsup:
 
Didi is back!
Hannover hat Ya Konan bis Saisonende zurück geholt. Option auf 1 weiteres Jahr Vertrag.
 
passt doch, halbes jahr vertrag mit ner option auf ein weiteres jahr, also finanziell alles cool.. briand hat auch nur dieses jahr vertrag und bvb kann bittencourt zurück kaufen... sobiech verletzt und verletzungsanfällig, ist doch ne coole alternative für den sturm/RM

außerdem ist es dieter man, was soll der hate :mad:
 
warum ist er überhaupt erst gegangen? zu diesen lappenarabern. und jetzt kommt er fett und unfit wieder angekrochen, verlegen grinsend, der toller typ.
 
kann ihm da nicht böse sein, das liebe geld halt zum karriereende. sollte sich langsam mal bei den kickern rumsprechen, dass sie östlich von der bundesliga nicht glücklich werden. gibt grad iwo. auch ein interview von hanke wo er sagt, dass er und huszti china scheiße finden... glaub MLS ist der beste friedhof für europas ü30 leute, welche absahnen wollen.
joa jetzt ist erstmal paar wochen schwitzen angesagt, bevor er spielen darf :D
 
Back
Top Bottom