Bodybuilding / Kraftsport

ich check das video und die challenge nicht

die machen ein paar liegestütze, wow
 
ach du liebe güte

dass die nicht noch alle fahrradhelme und kniebeinschoner getragen haben, falls die muskeln bei dieser unmenschlichen anstrengung einfach schlapp machen

ich hoffe ein ärzteteam stand mit einer wheyinfusion bereit

nee, ganz im ernst, ich seh da nur ein haufen PUSSYS
 
Komm, laber mal nicht Bruder. Die Scheiße hab ich auch schon gemacht. War danach vollkommen am Ende und ich bin nachweislich der krasseste Ficcer hier.
 
nach kraeuter.
aber der hat den scheiss ohnehin erfunden, während er sparring mit dem sandsack beim seilspringen gemacht hat.
 
Komm, laber mal nicht Bruder. Die Scheiße hab ich auch schon gemacht. War danach vollkommen am Ende und ich bin nachweislich der krasseste Ficcer hier.

lol

nee, da kann ich nicht einlenken, tut mir leid

du kannst mich nachts um zwei wecken und ich mach das kalt - doppelt so lange und steig danach noch drei stunden aufs rad
 
Also eine große Fresse kann man dir definitiv attestieren. Mach doch mal ein Video.
 
Ja, is klar. Richtige Internetargumente. "Ich mach das locker"

Sheesh, bitte. Wenn man 65 Kilo wiegt, dann vllt. Wiegt man aber über 100, sieht das anders aus. Dann kann man komplett mit eigenem Körpergewicht trainieren.
 
"ich mach das locker" ist kein argument

was willst du jetzt von mir? ich mach das halt locker. was soll ich machen. er hat damit "geprollt", ich finds einfach und gut ist. ob das jetzt schwer für dich ist mit 190 und 115 kg oder nicht, ist dabei völlig unerheblich.

@carlito

beitrag und shout gemeldet
 
Last edited by a moderator:
"Lieber Carlito,
ich finde deine Art unangemessen und aufgrund deiner persönlichen und beleidigenden Aussagen, sah ich mich gezwungen, mich an eine höhere Instanz zu wenden.
Nebenbei, ich bin voll der harte Typ, der sich in Internet Beiträgen künstlich aufbläst."

Du bist ein kleiner Otto junge, mehr nicht und jetzt viel Spaß beim melden:thumbsup:
 
wieviel eiweiß fresst ihr? und wieso? durch studien ist ja nur belegt, dass man 1,2 - 1,5 braucht um muskeln aufzubauen. trotzdem hauen sich die meisten mindestens 2g rein.... ich ess so 2g. aber würde gerne so weit wie mögich runtergehen, solange der aufbau nicht langsamer wird
 
wieviel eiweiß fresst ihr? und wieso? durch studien ist ja nur belegt, dass man 1,2 - 1,5 braucht um muskeln aufzubauen. trotzdem hauen sich die meisten mindestens 2g rein.... ich ess so 2g. aber würde gerne so weit wie mögich runtergehen, solange der aufbau nicht langsamer wird

das ist doch alles schwachsinn und lobby der protein-konzerne.
früher hat man sowas auch nicht gebraucht und der neandertaler, oder der bauer aus dem jahre 17xx war 10x so breit wie du. guck dir doch mal die ganzen baumfäller der alten schule an. du willst mir nicht erzählen, die trinken 4 shakes am tag
 
das ist doch alles schwachsinn und lobby der protein-konzerne.
früher hat man sowas auch nicht gebraucht und der neandertaler, oder der bauer aus dem jahre 17xx war 10x so breit wie du. guck dir doch mal die ganzen baumfäller der alten schule an. du willst mir nicht erzählen, die trinken 4 shakes am tag

also erstmal hab ich keine ahnung wie neandertaler gebaut waren und wie sie sich ernährt haben. ich würde mal vermuten, dass die sehr viel fleisch gegessen haben, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass die auf über 2g gekommen sind.

und ich weiß nicht wie du auf holzfäller kommst, aber kann gut sein, dass deine holzfäller mit mehr protein noch breiter wären.
und wer redet hier von shakes? bist du raper? :D so eine zurechtgelegte argumentation mit erfundenen thesen zieht doch nicht bei einem smarten dude wie mir junge.

von shakes war gar nicht die rede toller Typ
 
Last edited by a moderator:
dann schau dir doch die piraten an,
die römer haben die halbe welt besetzt, jeder hätte dich mit einem schlag getötet.
der navy seal is heute noch un****bar. ohne shakes bro
 
Was du verwirrter junge nicht verstehen willst, ist dass es miley um den Aufbau von muskelmasse geht und nicht um die Förderung der kraftausdauer...
 
vielleicht kann jemand mal den sonderschulmist löschen. ich wäre sehr interessiert an einer ernsthaften diskussion. küsse an euch
 
Last edited by a moderator:
Also von 0,8 - 5,0g habe ich schon so ziemlich alles gesehen.

Mich würde interessieren warum du denn das Protein gerne runterfahren möchtest, wenn deine Ernährung denn derzeit funktioniert?
 
weil ich ein fruitlover bin. würde mir halt lieber paar bananen reinhauen statt quark und fleisch

außerdem funktioniert noch nichts so richtig.. bin immer noch am justieren und probieren
 
Back
Top Bottom