Separate - Wahrheit (Kool Savas, Casper,...) (Pt. 2 von 3 online)

Ist trotzdem schon irgendwie lustig wie Cas am laufenden Band raplastige Sachen ankündigt und am Ende vom Label gestoppt wird
 
Dabei will Seppo doch nur einmal raus aus dem Untergrund. :(
 
Bin mir noch nicht sicher ist was peinlicher ist, das Interview oder die ganzen minderbemittelten "Deutschrapfans" in den Kommentaren
 
Puh, das Interview ist extrem harter Tobak und zwar auf ganz vielen verschiedenen Ebenen. Im Moment bleibt mir da auch echt die Spucke weg, aber man kann schon sagen, dass das vom Fremdschäm-Level der peinlichste/unangenehmste Deutschrap-Moment seit den Ercandize-Previews ist.
 
Puh, das Interview ist extrem harter Tobak und zwar auf ganz vielen verschiedenen Ebenen. Im Moment bleibt mir da auch echt die Spucke weg, aber man kann schon sagen, dass das vom Fremdschäm-Level der peinlichste/unangenehmste Deutschrap-Moment seit den Ercandize-Previews ist.

dann passt es ja gut, dass die beiden ein gemeinsames label gegründet haben.
 
und was wäre hart peinlich weil es kein diss ist. wer hat solche combos? ich kenne keinen.
 
Wer mir tatsächlich leid tut (nicht spöttisch gemeint) ist smirnoff - der sich, wie ich annehme - unentgeltlich bei der Promo engagiert. Der Schaden, der durch das Interview angerichtet wurde, ist irreparabel.
 
Smirnoff ist doch Seppo persönlich, Ralle war wegen dem VIP account einfach nicht mehr zu erreichen
 
Ne, smirnoff hat doch schon lange vorher auch die Promo für Sentence (Stiller+Wilder Westen) gemacht.
 
ne. ich kann das album fast auswenig. ich kenne echt keine dissline.
vllt meint er diese nummern im video zu alpha.

ja, keine wirkliche dissline.
da is doch son track

'früher habbich fußball gespielt, dann drogen verkauft und dann angefangen zu rappen' etc und da wird er auch erwähnt.
 
Puh, das Interview ist extrem harter Tobak und zwar auf ganz vielen verschiedenen Ebenen. Im Moment bleibt mir da auch echt die Spucke weg, aber man kann schon sagen, dass das vom Fremdschäm-Level der peinlichste/unangenehmste Deutschrap-Moment seit den Ercandize-Previews ist.

Der Ercandize Vergleich hat sich mir auch sofort aufgedrängt :D
 
der typ ist ein unfassbarer trottel. man merkt immer, wie er auf hart und lässig machen möchte. so zwanghaft und gleichzeitig so daneben, wirkt das bei keinem anderen deutschen rapper.

aber fernab davon - der typ ist seit beginn seiner karriere ein absolut durchschnittlicher rapper. was kann der typ besonders gut oder was konnte er mal gut? er rappt texte, die ich freestylen würde und ich rappe nicht mal. alles so im ende der 90er anfang / der 00er jahre-style stehen geblieben, als die ersten doppelreime auftauchten, bzw. es damit bei den meisten anfing. der vogel wurde doch schon auf seinem ersten release, von eko auf seinem eigenen track gekillt.

also ums festzuhalten: ein peinlicher vogel, der auf hart macht, lässig wirken will, seine stimme beim rappen presst, als würde er ganz, ganz böse sein und dazu ein absolut biederer rapper. verstehe nicht, wie der es überhaupt zu überregionaler bekanntheit geschafft hat. so lokale legende in kleinstadtcyphers. da könnte ich ihn sehen. und ums in seiner sprache zu beenden: das ist kein hate, hoooomee, sondern fakt.
 
Zurück
Oben Unten