Kool Savas - Märtyrer

wenn das so als neuer künstler rauskommen würde, würde es jeder zu tode feiern... wird hier sicher wieder gehated, find selbst oft seine vergleiche ziemlich platt... aber wie gesagt... genauso wie es ist, würde es bei ieinem newcomer von jedem gefeiert werden.... ist top!
 
Hook ist eklig. Ansonsten hat er Hunger, das ist spürbar. Finds nicht schlecht, vor allem, weil er ne geile Technik hat. Lyrik ist
halt Savas.
 
fands ganz gut, dann kam die hook.

nee ernsthaft, parts gehen klar, wenn er jetzt noch ein bisschen straighter rappt ohne dieses abgehackte, dann wäre das schon recht stark
 
ziemlich stark...so will man savas hören... seine punches haben hier auch gute Hintergrund message.
finds ganz rund das Ding...kann man sich nich nur einmal geben ;)
 
Find ich mal wieder durchaus OK. Paar Fremdschäm-Lines halt wieder dabei (#Elefanten), aber gewohnt gut gerappt, vom Inhalt her auch nicht verkehrt.
 
Nimm dir dein Leben, werd ein Märtyrer.

Nee man, dann sollen die Kids doch lieber McFit gehen.
 
Allein wegen der miserablen Lyrics und der Fremdscham-Hook nicht hörbar, aber selbst der Flow, der an und für sich zwar komplex ist, kann nicht überzeugen. Einfach zu verkrampft und hektisch, da kommt keinerlei Hörgenuss auf.

Logic flowt auf seine Album bspw. auch schnell und abwechslungsreich, aber bei ihm klingt es total locker und unbeschwert.
 
ist rein objektiv gesehen nicht so scheisse wie alles andere was sav seit jahren macht und auch nicht so katastrophal wie die erste single

lebt aber vor allem vom beat , die lyrics schwanken zwischen ok und schwachsinn, hook totalausfall

johoheka wirds als episch totfeiern
 
Alter die Hook :oops: :p musste direkt ausmachen, als das Gejammer reinkam.

Beat ist ein Brett. Von der tollen Message her... naja, könnte man sicherlich besser umsetzen
 
Hätte den jemand um 2000 rum abgestochen, wäre der wohl auf ewig Legende wie 2 Pac oder Biggie. Jetzt stelle ich mir vor was wäre, wenn Pac und Big noch Leben würden und frage mich ob die auch so wie der Veggie Boy wären :(
 
ja, dieses altern passt einfach nicht zum genre, das kann nur daneben gehen, wenn man der kultur "treu bleibt".
 
Hätte den jemand um 2000 rum abgestochen, wäre der wohl auf ewig Legende wie 2 Pac oder Biggie. Jetzt stelle ich mir vor was wäre, wenn Pac und Big noch Leben würden und frage mich ob die auch so wie der Veggie Boy wären :(

bei biggie konnte man auf dem letzten album doch schon deutlich sehen in welche richtung es mti der zeit gehen würde
auch wenn das teil fett ist , danach wär er bestimmt richtig poppig geworden
 
Back
Top Bottom