Film Diskussionen

Scheiß auf Batman V. Superman und Civil War. Das wird der beste Film 2016

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha sehr gut Saesch ^^ :thumbsup:
Könnte ich nicht, einfach mal so abhauen, ist aber OK

Hab' ich auch nur gemacht, weil ich einen Termin hatte und der Kinobesuch reine Zeitüberbrückung war. Und soooo sehr hat mich der Film nicht gefesselt, trotzdem möchte ich wissen, wie er zuende geht. Nachher gehe ich dann wieder ins Kino und gucke den Rest. ;)
 
Noch mal ausführlicher zu Interstellar:

Bilder und Score sind fantastisch, wie immer bei Nolan. Was mich stört ist die Fantasielosigkeit und Tristesse in der Gestaltung der fremden Planeten. Achja und die Startsequenz des Raumschiffs ist unfassbar krass. Der Familienplot ist im Gegensatz zu meiner Befürchtung nicht zu kitschig geworden und stellenweise sehr berührend. Der Film regt zum Nachdenken an, aber ist in seinem Ende leider wahnsinnig inkonsequent und weist riesige Logiklöcher auf. Ich bin niemand der sich so "das jetzt aber unrealistisch blabla"-mäßig aufregt, aber eine Story sollte wenigstens innerhalb der filmeigenen Gesetzmäßigkeiten Sinn ergeben (bei Inception fand ich bspw. alles plausibel). Da wird einem stundenlang versucht alles mit Relativität und Quantenmechanik zu erklären und dann diese lächerliche letzte halbe Stunde...

Klingt alles ein bisschen überkritisch, habe mich demnoch keine der 170 Minuten gelangweilt und das ist ja eigentlich das worauf es ankommt. Zuhause wird der Film niemals die gleiche Wirkung entfalten, also opfert mal den Zehner ;) Habe es übrigens sehr genossen endlich mal wieder einen Blockbuster ohne den 3D-Crap sehen zu dürfen :thumbsup:
 
Ich würde den ja gerne in Berlin segen, dem einzigen Kino, wo er in Deutschland auf 70mm-Film läuft. ANALOG !
 
Eben diesen scarlett Johansson Film: Vicky Christina Barcelona, geschaut. Der war so schmierig und schnulzig. Hätte fast gekotzt

Letztens noch Can a Song Save Your Life gesehen. Nicht schlecht. 7,5/10
Das Schicksal ist ein mieser Verräter 8/10
Moonrise Kingdom 7,5-8/10
Only Lovers Left Alice 6/10
Into the Wild: 8/10
Tropa De Elite 7/10

Und auch noch wegen jemandem der gemeint hat Deutschland hätte in den letzten Jahren auch gute viele gemacht Lammbock geschaut. Wenn das zu den anderen besten deutschen filmen der neueren Zeit gehört, will ich nicht die schlechtesten sehen. Das war durchschnittliches Kino, bei dem die Schauspieler sich angehört haben wie 15 Jährige die in der Schule das auswendig gelernte Referat aufsagen.
 
kann mir jemand film klassiker nennen die man auf jeden fall zuhause im regal haben sollte und gesehen haben sollte?
 
Zurück
Oben Unten