LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

Farid war wieder bei Fler vor der haustür (hatte Fler ja gefordert).....Fler ist wohl wieder nicht rausgekommen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier nochmal einen kleinen Einblick von meinem Besuch beim
Patrick, der natürlich nicht raus kam und sich wieder irgendeinen Schwachsinn zusammenreimt!
Fakt ist, er hat mich mehrfach eingeladen bei sich zu klingeln, um gegen ihn im Einzelkampf anzutreten. Dieser Einladung bin ich natürlich herzlich entgegengekommen und habe heute um ca. 0:30 Uhr bei ihm geklingelt. Anschließend haben wir noch 10 Minuten gewartet und sind dann Shisha Rauchen gegangen. Daraufhin kamen ständig Posts, welche uns das Weglaufen unterstellen! Natürlich die üblichen "Fler Ausreden". U.a. postete der liebe Patrick ein Foto, bei dem drunter stand ich solle zurückkommen... Patrick zu liebe, habe ich die Initiative ergriffen und bin zu ihm zurückgefahren. Was ich und mein Kameramann jedoch vorfanden, war alles andere außer einen kampfbereiten Patrick . Die Polizei hatte dort auf uns gewartet und uns sodann einen Platzverweis erteilt. Wie konnte ich nur wirklich glauben, dass der 31er Fler in der Tat dort auf mich warten würde !?? Blöd von mir ;0)
In diesem Sinne, lieber Patrick lass deine Kinderandrohungen sein! Selbst diese bist du nicht gewachsen. Es ist halt leider immer wieder dasselbe mit dir : Egal wer bei ihm klingelt, er fickt ihn oder er ist nicht zuhause...
Dabei ist es immer Fler, der die Leute herausfordert und wenn diese seiner Herausforderung nachgehen, werden sie von der Polizei abgefangen und des Platzes verwiesen...

Fler :thumbsdown:
 
So mühsam langweilig. Vor allem, wenn man sich vorstellt, wie ein Management-Tobias solche Statements schreibt. Die sollen sich beide mal verpissen.
 
Hihi wird immer peinlicher und wie die kleinen Kinder diesen dummen Beef glauben.
Die werden sich niemals Schlagen... Leider :( Kindgarten DeutschRap
Hat wohl keiner Eier, sollen sich endlich mal Boxen oder Stechen brauchen ein neues Level :/
 
Muskeldonner Toony kommt auch wieder :


Toony
54 Min ·
an dir kann man sich nicht hochziehen nur noch runter , das einzige was ich von dir habe sind das meine Fans abgefuckt sind ständig von dir zu hören und deine Fans auf meine Seite kommen um mich zu beleidigen .Als ich dir letztens meine Meinung gesagt habe zu deinem Brief hast du was getan ? Du mischtest in deinen postings 3. ein und dachtest das du so wieder in Berlin bei allen kriechen könntest .Solltest mich mittlerweile ein bisschen kennen... Als du mit Silla Probleme hattest hast du was gemacht ? Du hast ein Telefonat veröffentlicht , etwas privates was dir der Junge unter 4 Augen anvertraute . Nach unserem Telefonat vor längeren hatten wir die Fronten eigentlich geklärt , was machst du ? Fängst an kurze Zeit später wieder Hate Kommentare über mich zu posten und schreibst drunter "Beste Kommentare " , also sag mir wie kann man die Worte aus deinem Mund noch ernst nehmen ?Du bist wirklich kein Thema mehr das ich behandeln möchte , Diss mich ruhig auf deinem neuen Album , dann zeig ich dir was Rappen heißt . Und an alle anderen : Ja ich bin ein Mensch der nicht gerne nachgibt oder locker lässt , ich bin ein schwieriger Mensch der auch Fehler macht aber ich mach mich stets für mich selber grade , flüchte nicht wenn jemand mich angreift und selbst wenn ich einen Kampf verliere in was für einer Art und Weise steh ich wieder auf und blicke in den Spiegel . Ich danke allen meinen Fans und Supporten und denjenigen die nicht wie dumme Hunde mitlaufen wenn andere Leute grad wieder versuchen einem das Wort im Mund umzudrehen .Für euch gibt es bald wieder Musik , geduldet euch noch ca 1Monat , denn wenn ich zurück komme , dann so das ihr mich nie wieder vergesst ... King of Hate
 
kommt zwar total lächerlich rüber, wenn so n Toony von Fans redet, aber da Slaimon auch von Fans redet, darf Toony das natürlich auch
 
Farid war wieder bei Fler vor der haustür (hatte Fler ja gefordert).....Fler ist wohl wieder nicht rausgekommen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier nochmal einen kleinen Einblick von meinem Besuch beim
Patrick, der natürlich nicht raus kam und sich wieder irgendeinen Schwachsinn zusammenreimt!
Fakt ist, er hat mich mehrfach eingeladen bei sich zu klingeln, um gegen ihn im Einzelkampf anzutreten. Dieser Einladung bin ich natürlich herzlich entgegengekommen und habe heute um ca. 0:30 Uhr bei ihm geklingelt. Anschließend haben wir noch 10 Minuten gewartet und sind dann Shisha Rauchen gegangen. Daraufhin kamen ständig Posts, welche uns das Weglaufen unterstellen! Natürlich die üblichen "Fler Ausreden". U.a. postete der liebe Patrick ein Foto, bei dem drunter stand ich solle zurückkommen... Patrick zu liebe, habe ich die Initiative ergriffen und bin zu ihm zurückgefahren. Was ich und mein Kameramann jedoch vorfanden, war alles andere außer einen kampfbereiten Patrick . Die Polizei hatte dort auf uns gewartet und uns sodann einen Platzverweis erteilt. Wie konnte ich nur wirklich glauben, dass der 31er Fler in der Tat dort auf mich warten würde !?? Blöd von mir ;0)
In diesem Sinne, lieber Patrick lass deine Kinderandrohungen sein! Selbst diese bist du nicht gewachsen. Es ist halt leider immer wieder dasselbe mit dir : Egal wer bei ihm klingelt, er fickt ihn oder er ist nicht zuhause...
Dabei ist es immer Fler, der die Leute herausfordert und wenn diese seiner Herausforderung nachgehen, werden sie von der Polizei abgefangen und des Platzes verwiesen...

Fler :thumbsdown:



Harte Blamage für Farid...da fährt er zu Flers Mehrfamilienwohnung, klingelt bei ihm 3x und zischt erleichtert wieder ab...was haben die denn davon, sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen? Die sollen Tracks gegeneinander machen, wieso sie sich überhaupt bekriegen wissen sie warscheinlich selbst nicht - haben schließlich viel Gemeinsamkeiten
 
Farid dreht Videos vor Flers Haustür, tut so als ob er alleine wäre, aber hat noch 4 Mann dabei, die wahrscheinlich wirklich drauf prügeln wenn jemand rauskommt..... und will damit nachweisen, wie krass er ist und dass er Fler zum Einzelkampf fordert. Absurd

...und Fler schleicht auf seinen Balkon nachdem bei ihm Sturm geklingelt wurde, sieht Leute weg fahren...sagt natürlich nichts sondern wartet ne Stunde, geht vors Haus und macht ein Foto auf der Straße, flieht zurück in seine Wohnung und schreibt "Komm zurück du Uhrensohn".

da haben irgendwie beide scheisse ausgesehen ^^
 
was hätte fler den tun solln. sich von den azaitar profi mma kämpfern die fresse polieren lassen?
 
was hätte fler den tun solln. sich von den azaitar profi mma kämpfern die fresse polieren lassen?

Nein, aber die wären ja auch noch dabei gewesen, wenn seinem "Komm zurück du Uhrensohn" folge geleistet worden wäre. Farid-Fler ist aber sowieso nicht mehr der aktuelle "Einzelkampf". :D

http://rapupdate.de/?p=82553

Fler fordert Toony heraus er soll nach Berlin kommen. Toony macht ein erneutes Käfigangebot....
 
Zurück
Oben Unten