BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (39-9-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ja du schreibst bayern hätte auch mal verloren aber fakt ist einfach das jeder der anderen buli clubs (bayern, schalke, dortmund).IMMER wesentlich mehr gerissen hat als lkusen
hat schon seinen grund das niemand lkusen in der cl verfolgt und die nichtmal im tv laufen
 
das lässt sich auch ganz leicht an der klub-koeffizienten rangliste ablesen...1. real 3. bayern 7. schalke 11. BVB 15. leverkusen
 
Ja du schreibst bayern hätte auch mal verloren aber fakt ist einfach das jeder der anderen buli clubs (bayern, schalke, dortmund).IMMER wesentlich mehr gerissen hat als lkusen
hat schon seinen grund das niemand lkusen in der cl verfolgt und die nichtmal im tv laufen
war schalke schon mal im cl finale doer leverkusen?:confused:

die clubkoeffizienten sind doch auch käse. der bvb hatte EINE gute cl-saison, letztes jahr eine mittelmäßige und davor sind sie in der gruppe ausgeschieden oder in der euroleague verkackt. schalke war einmal im halbfinale und ansonsten nie weiter als achtelfinale. davor haben bremen und wolfsburg auch komplett versagt in der cl und meistens nichtmal die gruppe geschafft. du hastd a irgendwie ne evrzerrte wahrnehmung, wahrscheinlich insbesodnerem durch den peinlichen auftritt gegen barca und dem messi trikot run. das ist ein bisschen so der gomez-österreich moment von leverkusen (zurecht allerdings auch), reflektiert aber nicht die realität..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2002 einfach liverpool, juventus, man u, das damalige la coruna ausgeschaltet zidane am ende einfach mitten ins herz
 
hatter glaub ich behalten. schade eigentlich, hätte man ja mal ins kölner sportmuseum hängen können, damit da auch mal etwas internationaler flair in der luft liegt.
 
dann hättet ihr auch mal sehen können wie ne meisterschale aus der nähe aussieht. ach ne, konntet ihr ja 2000...
 
ja macht in echt eigentlich nen ziemlich wertigen eindruck, kein plan ob man das auf so vergilbten fotos auch erkennt
 
Ja du schreibst bayern hätte auch mal verloren aber fakt ist einfach das jeder der anderen buli clubs (bayern, schalke, dortmund).IMMER wesentlich mehr gerissen hat als lkusen
hat schon seinen grund das niemand lkusen in der cl verfolgt und die nichtmal im tv laufen
der grund, warum lev nie im tv läuft, hat wohl eher was mit der grösse der fangemeinde zu tun. dort ist bayern momentan die nr.1, bvb und schalke unter den top 5. da gehts halt nur um einschaltquoten, sportlich wurde schalke gg. real doch nicht weniger abgeschlachtet als lev gg. barca.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich werde ab dem Sommer 2015 nach Leverkusen zurückkehren und habe meinen Vertrag dort bis 2019 verlängert. Die Gespräche waren sehr gut und ich glaube, dass das Konzept und das Gesamtpaket ideal zu meinem Spielstil passen.
Mir liegt es wirklich auf dem Herzen gerade nach den letzten Wochen ein paar Sätze loszuwerden. Es wurde in 2014 viel über mich geschrieben vieles richtig, vieles falsch. Ich habe nach meiner medienwirksamen Geschichte in Rio kein Interview gescheut. Zu allem Stellung bezogen! Und im Nachhinein ein bisschen naiv und zu viel drauf losgeplaudert. Aber stets so wie ich es gefühlt habe. Für mich, bisher total unerfahren in dieser “Szene”, ist in den letzten Monaten so viel eingeprasselt.
Ich wollte mich nie abgehoben oder respektlos gegenüber Menschen oder Vereinen oder sonst was äußern. Aber so wie es rüberkam habe ich selbst ein schlechtes Gewissen. Ich kann die Meldungen/Nachrichten selbst nicht mehr sehen.
Desweiteren tut es mir leid, wenn jemand etwas falsch aufgefasst hat. Es war nie meine Absicht respektlos oder unsympathisch zu klingen aber im jugendlichen Leichtsinn :) lässt man sich nach so einer unfassbar rasanten Zeit, wenn man jeden Tag etwas Neues über sich liest, zu dem ein oder anderen dahingesagten nicht ernstgemeinten Spruch ohne zu überlegen hinreißen. Ich werde meine Lehren aus der Medienlandschaft und der Selbstdarstellung ziehen.
Ohne meine ehrliche Art zu verlieren werde ich in Zukunft überlegter agieren,weil die Darstellung immer ein bisschen anders rüberkommen kann.
Mir tut es unheimlich gut, dass jetzt Pause ist. Im Unterbewusstsein hat mich das Thema und die Diskussionen um die “Entscheidung” 2015 schon belastet.
Ich freue mich auf die Rückrunde in MG und die darauf folgenden Aufgaben in Leverkusen, beiden Vereinen habe ich sehr viel zu verdanken. Ebenso dem Sportbereich des Mzee-Forums.
So viel Freude und Energie wie in 2014 hatte ich noch nie auf dem Platz - und das ist das was bei allem WIRKLICH zählt.
Deswegen sage ich Danke an 2014, Danke für viel Unterstützung und viel Vertrauen.
 
C.R.E.A.M.
kramer7f6pwaiu2z.png
 
der grund, warum lev nie im tv läuft, hat wohl eher was mit der grösse der fangemeinde zu tun. dort ist bayern momentan die nr.1, bvb und schalke unter den top 5. da gehts halt nur um einschaltquoten, sportlich wurde schalke gg. real doch nicht weniger abgeschlachtet als lev gg. barca.

und warum ham se keine fans? weil se scheisse spielen:p
 
zb weil sie immer noch eine werkself sind, deren heimatstadt kaum mehr als 150k einwohner hat? weil sie geschichtlich und traditionell ne ganz andere hausnummer sind, als zb schalke(die wie schon erwähnt die letzten 10-20 jahre etwa auf dem gleichen niveau gespielt haben)?
 
Zurück
Oben Unten