Rap Gossip

1,5 Kronen sind für die Drecksmusik auf jeden Fall noch zu viel. Aber machen wir uns auch nichts vor. Hätte Swiss einen größeren Namen in der Rapszene hätte die Juice dafür eh keine Eier gehabt, kennt man ja.
 
Swiss ruft bei der JUICE an und beschwert sich über seine 1,5 Kronen. Ach ja... Rapper und ihre Egos.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahahahahahahaha
facepalm.gif

ich hoffe anis hat noch 1000 euro übrig für swiss, damit wir die nächsten 5 jahre nie mehr was von ihm hören!


und was ist daran gut produziert?
bist du produzent, dass du das beurteilen könntest? falls ja, dann produzier doch einfach mal einen guten popbeat! viel spaßßßßß!
icon_xd.gif
 
dieses "argument" ist so :shit:
wenn dein friseur dir ne tonsur verpasst, bedankst du dich dann dafür, weil du keine haare schneiden kannst?

ja ich gebs zu: das argument war deppert! :D
was ich nur kundtun wollte war, dass gute popmusik zwar für viele wie scheisse klingt, aber es in einer eigenen liga spielt. was man persönlich von solcher musik hält, steht natürlich auf einem aganz anderen blatt!
hör die mal abba an und deren harmonien und was die frauen da mit ihren stimmen machen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"wie fandest du den auftritt ? sehr gut und sehr launisch. wie meinst du das ? sehr gut und sehr laut war es." o_O
 
laas hat das gesicht eines 9 jährigen kevins, der gerade an seinem geburtstag in die kamera grinst. fehlt nur noch die tomatensoßenfkecken in der fresse...
 
1,5 Kronen sind für die Drecksmusik auf jeden Fall noch zu viel. Aber machen wir uns auch nichts vor. Hätte Swiss einen größeren Namen in der Rapszene hätte die Juice dafür eh keine Eier gehabt, kennt man ja.

So siehts leider aus. Früher, als es noch sowas wie Würde gab, fand man in jeder Ausgabe mehrmals 0,5 - 2,5 Kronen-Reviews. 6 Kronen sind eigentlich 3 zuviel wenn es nur von 3-6 geht, diese Debilen. Hat die deutsche Rapmedienlandschaft eigentlich auch Generalvollmachten bei arabischen Großfamilien unterschrieben? Die können sich wahrscheinlich einfach keinen Personenschutz leisten und wollen nichts riskieren.
 
Passt einfach, dass am Ende noch ein Track kommt, damit auch jeder mitbekommt, wie angebracht die anderthalb Kronen sind. Richtig lächerlicher Typ und souveräne Reaktion vom Juice-Typen, hat wenigstens sofort erkannt, dass man mit so einer Pfeife keinen Meter weit diskutieren kann.
 
"Was ist die Aufgabe einer Review?" :D
Swiss war wahrscheinlich einfach wieder zu auf Tabletten bis oben hin

Warum die Juice ne Tour von jemand relativ unbekanntem präsentiert den sie scheiße finden kann ich allerdings auch nicht wirklich nachvollziehen, haben die doch gar nichts von
 
"Was ist die Aufgabe einer Review?" :D
Swiss war wahrscheinlich einfach wieder zu auf Tabletten bis oben hin

Warum die Juice ne Tour von jemand relativ unbekanntem präsentiert den sie scheiße finden kann ich allerdings auch nicht wirklich nachvollziehen, haben die doch gar nichts von
na ja, in der juice hat ja die chefetage gewechselt, müssen also nicht die selben leute gewesen sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


interessante insider.
eko is kurde lol
 
swiss hat schon immer scheiß musik gemacht. was für ein erbärmliches telefonat. gibt noch genug andere hobbies außer rap, soll er sich was anderes suchen. muschi.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"wie fandest du den auftritt ? sehr gut und sehr launisch. wie meinst du das ? sehr gut und sehr laut war es." o_O


der typ ab 1:30 in der mitte
biggrinnzoep.gif

meine fresse, sind die alle so hohl.
 
beste stelle ist der blick von davud bei 29:30
bero driftet ins politische ab und davud versucht sich wieder an die ursprungsfrage zurück zu erinnern :D :D
 
Zurück
Oben Unten