LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

dieser bero ist richtiger 0815 kurde, den man in einem kurdischen cafe findet, wie er backgammon spielt, vor dem hintergrund einer kurdistankarte
 
Daß Eko in Wirklichkeit Kurde ist hat Kay doch schon am Tag des jüngsten Gerichts offenbart.
 
Beweist mal wieder was für eine Eule Eko ist. Größte Bitch im Rapgame.
Wenn Eko das Ghostwriting für Bubu übernimmt, was macht dann Shindy?:eek:
 
kurdistanf_6ytyfxtj.jpg
 
Das Traurige ist, dass es bei diesem Battle um 31er gegen Zinker und Fake ass Bitches geht. ;)
Wenn Kay sich hinter der Polizei verschwendet ist er nicht viel besser.
Wer aber Bushido spätestens heute weiterhin feiert ist in meinen Augen ein Vollspasst.
Ich meine der Typ betrügt jeden, dass gesamte Rap-Game, die Hörer, zockt die Jugendlichen Kiddis ab und verkauft sich als Gangsterrapper :oops: Zudem war er schon immer als Geschäftsmann und Betrüger bekannt. Langsam glaube ich der ist kein Tunesier sondern ein dreckiger Jude
Ersguterjude
 
Oh gott Bero alter, man merkt richtig was fürn hinterhältiger typ der ist
 
schaufel und spaten und benman - dulli kantpark rmx BUSHIDO = TOT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Intellektuelle Leute die Bushidos Musik feiern, feiern es doch nicht wegen Bushido der Person, sondern wegen dem Produkt. Dieser ganze Drama drum herum und wer den Text schreibt und so weiter, ist doch uninteressant. Hauptsache es hört sich gut in den Kopfhörer an.
 
Rassistischer Inhalt
Intellektuelle Leute die Bushidos Musik feiern, feiern es doch nicht wegen Bushido der Person, sondern wegen dem Produkt. Dieser ganze Drama drum herum und wer den Text schreibt und so weiter, ist doch uninteressant. Hauptsache es hört sich gut in den Kopfhörer an.


leute die bushido cds kaufen sind doch voll die spasten ...mal ehrlich
die hören in ihren schwarzen polo bushido zur uni und denken sie sind wer weil sie einen studenten kumpel 5g weed klar gemacht haben.
bushido ist doch auch so einer .......schlechte mukke, billiger typ aber bloß mit bösen kanaken abhängen um sich als wer aufzuspielen.
wir hätten seinen dreckigen vater hier nie reinlassen dürfen
 
Zurück
Oben Unten