ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Rewe Lieferservice :thumbsup: Endlich keine tollen Typen und Respektspersonen die einem an der Kasse am Arsch kleben, keine Deoversager im Sommer, oder ältere Menschen die den Einkauf mit einem Spaziergang in Park verwechseln.
 
Was aus den FAQ nicht ganz hervorgeht, Fleisch, Wurst und Käse von der Frischetheke wird auch geliefert? Irgendwie muss man da annehmen das jemand der so einen Service in Anspruch nimmt keine allzu hohen Ansprüche haben kann, davon ab das man vielleicht auch mal was neues ausprobieren/kosten möchte sind bei mir zumindest die Anforderungen an Fleisch schon recht hoch und wenn ich will das es dünn geschnitten ist dann macht mir der Fleischer das auch, da wird der Service wohl an seine Grenzen kommen, oder?
Ist ne ernstgemeinte Frage, spiele zwecks Zeitersparniss und unlust Getränke rumzuwuchten auch mit dem Gedanken.
 
Nein. Woher nimmst du die Annahme?

Daraus, dass du ihm unterstellst, er sei sehr wütend, weil er dich als F*tze betitelt. Oder wo genau in seinem Beitrag hast du jetzt die unbändige Wut rausgelesen, die nichtmal "das Leben, das er führt" (wo auch immer hier der Zusammenhang bestehen soll) mildern kann?
 
Daraus, dass du ihm unterstellst, er sei sehr wütend, weil er dich als F*tze betitelt. Oder wo genau in seinem Beitrag hast du jetzt die unbändige Wut rausgelesen, die nichtmal "das Leben, das er führt" (wo auch immer hier der Zusammenhang bestehen soll) mildern kann?

Aus seinem Gesamtwerk. Ganz abgesehen davon, dass das keine Unterstellung ist.
 
Was aus den FAQ nicht ganz hervorgeht, Fleisch, Wurst und Käse von der Frischetheke wird auch geliefert? Irgendwie muss man da annehmen das jemand der so einen Service in Anspruch nimmt keine allzu hohen Ansprüche haben kann, davon ab das man vielleicht auch mal was neues ausprobieren/kosten möchte sind bei mir zumindest die Anforderungen an Fleisch schon recht hoch und wenn ich will das es dünn geschnitten ist dann macht mir der Fleischer das auch, da wird der Service wohl an seine Grenzen kommen, oder?
Ist ne ernstgemeinte Frage, spiele zwecks Zeitersparniss und unlust Getränke rumzuwuchten auch mit dem Gedanken.

Da ich Wurstwaren im koscheren Laden hole, habe ich mich damit nicht befasst. Fleisch hole ich auch nicht, da ich nicht koche Zuhause.
 
ältere Menschen die den Einkauf mit einem Spaziergang in Park verwechseln.

und die einem an der kasse den einkaufswagen ins kreuz rammen oder mit ihrem einkaufskorb beim hochhieven am rücken erwischen und sich selbst nach blickkontakt nich mal entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch. Es bedarf auch einiges an Anstrengung, um mich aufzuregen, aber Hurensöhne schaffen das in der Regel recht schnell.

Das musst du mir erklären. Heißt das, du hast dich gar nicht aufgeregt, oder heißt das, dass ich ein Húrensohn bin?
 
images.jpeg

Quartett geschenkt bekommen.:thumbsup:

Katogerien:
Geburtsjahr
Alter bei Machtübernahme
Herrschaftsdauer
Todesopfer
Privatvermögen


Highlights
Kim Jong Il (Isolationist)
Muammer Al Gaddafi (Charismatiker)
George W Bush (Wahlbetrüger)
Fidel Castro (Isolationist)
Philippe Petain (Nazi Kollaborateur)

Wobei man sagen muss, dass die afrikanischen Diktatoren auch ganz schön viel zu bieten haben.

Es gibt insgesamt drei Teile, brauche nun auch die beiden anderen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten