PlayStation 4 [Gaming, Technik]

@neuzeitprophet
wieso sollte ich mit ner aktie angeben ????
achso du meinst weil es ne SONY aktie ist ? ja schon klar kann bisschen auf dicken machen,
aber jetzt nicht so übertreiben ja .......ich wohne in einer gegend wo kaum einer was hat ich gebe mit nix an
weil ich kein bock auf ein brüche und so habe lan
ist aktie den ein blatt papier was ich verstecken muss ?
So dumm kann doch kein Mensch sein.
 
jack ich erwarte nicht viel dir aber bisschen auskennen musst du dich schon...
 
@neuzeit

alter euch kann man echt ohne ende verarschen als wenn ich nicht wüsste das du mich wegen hartz verarschen willst moruk.
edit: und chir gibt probs an dich hahah :D ihr komiker









ey noch 10 tage chillen dann kommt tropico leute ......ich finde solche games absolut deluxe zum abhängen

tropico_5_preview_05-pc-games.png
 
@neuzeit

alter euch kann man echt ohne ende verarschen als wenn ich nicht wüsste das du mich wegen hartz verarschen willst moruk.
edit: und chir gibt probs an dich hahah :D ihr komiker
Nach einem kurzen Abwägen hielt ich es für wahrscheinlicher, dass du so dumm bist.
 
gut, dann bin ich schlauer als du :p
geklärt






ok hmm irgendwie knallt das dann doch nicht so richtig, sehe nie games da bei den motherfuckers
 
Hab zwar noch keine PS 4, aber so eine kurze Laufzeit würde mich auch nerven. Auch wenn ich bestimmt keine 5h Sessions mache.
Muss man halt den Bastel-Brother raus hängen lassen um auf über 20h zu kommen: http://www.gamezone.de/PlayStation-...-Anleitung-zum-Akku-Tuning-Lesertipp-1124165/

70€ kostet so ein beschissener controller und man muss diese billigkacke aufschrauben, damit er für lange sockersessions brauchbar ist. eigentlich eine frechheit

und kommt mir nicht mit technik, da ist die unsinnigste leuchtquelle aller zeiten, die man nicht abstellen kann, verbaut.
 
Ea ufc hat wieder ein kostenloses update mit legenden bekommen! Feier das extrem wie ea dieses spiel immer wieder updatet, kleine verbesserungen, menge neue animationen, mehr als nur ein paar kostenlose kämpfer etc...

Coole aktion!
 
Ea ufc hat wieder ein kostenloses update mit legenden bekommen! Feier das extrem wie ea dieses spiel immer wieder updatet, kleine verbesserungen, menge neue animationen, mehr als nur ein paar kostenlose kämpfer etc...

Coole aktion!
irgendwie muss man es ja interessant machen :)
 
Ist doch die beste kampfsimulation plus sehr guter online modus plus geile grafik und viele kämpfer

Die kämpfe sind manchmal so krass intensiv, man leidet wirklich
 
Jeder wie er möchte, auf der vita zock ich auch gerne street fighter x tekken, aber ufc und street fighter ist doch ne komplett andere sparte
 
Ja klar jeder wie er will. Aber an kampf spielen finde ich das einfach noch den größten reiz hat. Immernoch.
 
Tekken tag 2 kann ich dir aber auch empfehlen, war das erste spiel das ich platiniert habe. Außer du kommst mit diesen juggles (oder wie die das in der luft weiterschlagen nennen) überhaupt nicht klar.
 
Ist doch die beste kampfsimulation plus sehr guter online modus plus geile grafik und viele kämpfer

Die kämpfe sind manchmal so krass intensiv, man leidet wirklich

:D
UFC Undisputed 3 ist aus der Vorgängergen und dem Spiel meilenweit vorraus. Vom Kämpfen ansich mal abgesehen, sind die Animationen viel besser, eigentlich alles und das auf der PS3 :D als ich die ersten Videos von EA gesehen habe, dachte ich, das ist ein schlechter Witz. Und ich mochte die Seire von THQ wirklich. Eurogamer rät im Test auch dazu lieber die alten Games zu holen und damit sind sie nicht alleine

EA Sports UFC ist damit vorerst eher Talent als echtes Championmaterial, weshalb es für eine Kaufempfehlung hier und heute nicht reicht. UFC Undisputed 3 sieht immer noch sehr gut aus, ist spielerisch der klar aufregendere Titel und dank des betagten Alters nur einen Bruchteil so teuer. Als ich es während dieses Tests zu Vergleichszwecken noch einmal in die Xbox legte, blieb ich direkt darauf hängen und kehrte nur schweren Herzens wieder zum neuen Spiel zurück. Es macht seinem Namen post mortem noch alle Ehre.

Das ist vermutlich das erste Mal, dass ich in einem Fazit zu einem Videospiel eigentlich nur über einen anderen Titel sprach. Ich denke, das sagt euch alles, was ihr wissen müsst.
 
ey noch 10 tage chillen dann kommt tropico leute ......ich finde solche games absolut deluxe zum abhängen

tropico_5_preview_05-pc-games.png


die idiotischen PC-Gamer warten also immer ewig, bis die Spiele endlich auch für sie rauskommen, und du keulst dir hier einen auf Tropicos Erscheinen schlappe sieben Monate nach dem PC-Release? (Von Strategie für Controller ma ganz abgesehen....)
 
Das neue XCom geht mitm Controller fast besser zu steuern, also muss das nicht zwangsmäßig was schlechtes sein. Aber das sind auch rundenbasierte Taktikkämpfe und keine Echzeitstrategie

Dass Jack den verspäteten Port so abfeiert, ist natürlich genial :D
 
Back
Top Bottom