PlayStation 4 [Gaming, Technik]

:D
UFC Undisputed 3 ist aus der Vorgängergen und dem Spiel meilenweit vorraus. Vom Kämpfen ansich mal abgesehen, sind die Animationen viel besser, eigentlich alles und das auf der PS3 :D als ich die ersten Videos von EA gesehen habe, dachte ich, das ist ein schlechter Witz. Und ich mochte die Seire von THQ wirklich. Eurogamer rät im Test auch dazu lieber die alten Games zu holen und damit sind sie nicht alleine

ufc 3 ist von der spielmechanik oder besser gesagt animationen ein bisschen besser als ea ufc, aber das aktuellere ist einfach besser ausbalanciert sodass es wirklich mehr spaß macht und es ist der erstableger von ea, dafür ist es umso überraschender für mich gewesen, und die submission ist eindeutig besser gelöst.

das ea mma für die ps3 gefiel mir damals überhaupt nicht, hatte deshalb schlimmes befürchtet, aber lass dich nicht von solchen berichten beeinflussen, es kommt ja immer noch auf den spielspaß an und aufgrund des geilen online modus (fast gleich wie bei fifa) ist es für mich der beste ufc teil bisher, nur am umfang waren die ps3 ablegen mit den unmengen an videos und challenges besser, die hatten mich wirklich ewig beschäftigt!
 
ufc 3 ist von der spielmechanik oder besser gesagt animationen ein bisschen besser als ea ufc, aber das aktuellere ist einfach besser ausbalanciert sodass es wirklich mehr spaß macht und es ist der erstableger von ea, dafür ist es umso überraschender für mich gewesen, und die submission ist eindeutig besser gelöst.

das ea mma für die ps3 gefiel mir damals überhaupt nicht, hatte deshalb schlimmes befürchtet, aber lass dich nicht von solchen berichten beeinflussen, es kommt ja immer noch auf den spielspaß an und aufgrund des geilen online modus (fast gleich wie bei fifa) ist es für mich der beste ufc teil bisher, nur am umfang waren die ps3 ablegen mit den unmengen an videos und challenges besser, die hatten mich wirklich ewig beschäftigt!

okay, ich war halt von Videos schockiert, da das alles viel zu schnell und lächerlich wirkte. Die Tests haben das das übrige getan. FIFA ist mit dem 15er Ableger erstmal für mich gestorben, also ist das kein gutes Argument :D
 
und gerade zocken sie talos priciple, wenn ich reinschaue :D


alter fuckkkkk, wieso kommen nie games, wenn ich reinklicke :D
hast du schon paar mehr games dort gesehen ?






die idiotischen PC-Gamer warten also immer ewig, bis die Spiele endlich auch für sie rauskommen, und du keulst dir hier einen auf Tropicos Erscheinen schlappe sieben Monate nach dem PC-Release? (Von Strategie für Controller ma ganz abgesehen....)



so kannst du das nicht sehen .......während pc gamer niemals ein the order oder the last of us bekommen,
drängen sich alle entwickler bei sony auf, ihre games auf die playstation zu bringen.
ich warte nicht, ich lasse es auf mich zu kommen und zocke es dann wenn es auch auf der playsi da ist.
würde mir niemals einen pc holen, nur um tropico zu zocken.
du zockst ja auch nur playse ne








ahja @Schnik eine frage, warum hast du deine controller vorne abgeklebt ?
 
hab zwar "noch" keine, aber kann mir vorstellen, dass ihn dieses sinnlos licht nervt
 
und @ll ........wie gut kommt ihr auf dem spiel klar ? ist es was für euch ?


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aufjeden dead island typen ......und whatttt :D alter du musst langsam aber sicher mal eine ps4 kaufen lan !!!!!
weil guck mal, das willst du doch auch zocken oder ? :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Raychul1--article_image.jpg


giphy.gif
 
da ich mir das ehh niemals bei release kaufen würde, kann ich auch noch locker ein jahr warten :D
und dying light kann ich mir ja dann aussuchen ob ichs am pc mit maus oder am tv mit pad besser finde.... bin ja flexibel undso :D
 
da ich mir das ehh niemals bei release kaufen würde, kann ich auch noch locker ein jahr warten :D
und dying light kann ich mir ja dann aussuchen ob ichs am pc mit maus oder am tv mit pad besser finde.... bin ja flexibel undso :D


aber bist du denn nicht scharf auf den neusten shit ?!
jucken deine finger nicht, wenn du weisst das der shit grade rauskam und alle begeistert sind :D

hast du GTA 5 auch später gekauft ? sei ehrlich lan
 
Hat sich wer das resident evil remake geholt? Weiß nicht ob ichs holen, oder lieber lassen und die guten erinnerungen behalten soll
 
Zurück
Oben Unten