Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

der boy hat beef mit basti und der is down mit casper und der war mal auf dem gleichen label wie kollegah und kollegah war früher bei mzee...
mzee muss jetzt wohl gegen den boy in die schlacht ziehen :(
 
Lebenszeichen detected

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
10904573_610504972383088_4635111595726290457_o.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

8:35 :D stupid fruity hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist das true ? ich hoffe dem dude ist nichts zugestoßen
 
Mit Schläge kassieren kennt sich Siegfried ja aus....was hat Trailerpark damit zu tun ? Etwa von denen ? Naja Drecksgelumpe....muss mal ein paar Autos mit meinen Cousins schicken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Basti postet erstaunlicherweise auch nicht mehr so exessiv auf Facebook wie vor dem Vorfall. Ich glaube der hat auch gut kassiert. Ansonsten hätte er sich auch schon damit gebrüstet. Die werden dass jetzt alle aussitzen
 
Was ist denn jetzt eigentlich passiert, dieser hässliche Abschaumbasti ist mit ein paar Mann bei MBeezy eingeritten?
 
Hui, krasse Leistung. Hätten vielleicht noch 4 Leute mehr mitnehmen sollen, damit es gerechter wird!
 
Bringt 1 armee bei dem boy tut es wie bei der schlacht um.helms klamm.been und er tut maybe.den frechen elbenbursche legolas verkörpern und des weiteren diese traylorparkknaben 1 haufen dahergelaufener orks es ist nuthing für den boy boy
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der boy am überpart delievern
 
der track ist wohl etwas älter :p
sorry ich beziehe meine d-rap news nur noch per rapupdate
 
Zurück
Oben Unten