Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

imagemagic.php
 
Meine jordans sc3 heute reklamiert da nach 1-2 monaten (selten Getrage) ein quietschen aufgetaucht ist. Der fachmann meinte das speziell bei den 3er die sohle oft gebrochen wird und dadurch entsteht eben dieses problem. Weiß nun nicht ob ich mir den gleichen wieder holen soll oder was anderes
 
Meine jordans sc3 heute reklamiert da nach 1-2 monaten (selten Getrage) ein quietschen aufgetaucht ist. Der fachmann meinte das speziell bei den 3er die sohle oft gebrochen wird und dadurch entsteht eben dieses problem. Weiß nun nicht ob ich mir den gleichen wieder holen soll oder was anderes

Nein Bruder.
Niemals andere Jordans als die klassischen 1, 2, 3, usw.
sc3, flight xy und so sind einfach scheisse und werden nur von so kevins getragen
 
ja aber der hier sieht einfach verdammt geil aus!

--1243125_P.jpg


hab auch die adidas flux und nike rosh anprobiert.
die rosh gefallen mir ja überhaupt nicht, sind aber sehr bequem, bei den flux ist es mit dem gefühl am fuß ein wenig gewöhnungsbedürftig bzw. fühlt es sich im fußinneren bereich irgendwie etwas anders an, auf das machte mich der verkäufer auch auch aufmerksam.

da die reebok tatsähclich viel zu groß ausfallen, muss ich den wieder retour schicken und hol mir statt dessen nen schwarzen flux, so rein schwarz, einfach und bequem muss auch mal sein.
 
PUMA-R698-X-BWGH-357769-1-e1422534638973.jpg

PUMA-R698-X-BWGH-357769-02-2-e1422534798791.jpg

Puma R698 x Brooklyn We Go Hard (ab nächster Woche z.B. Allike)

17.jpg

47.jpg

Asics Gel Lyte III "Crane & Turtle Pack"

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Kommt das Crane & Turtle Pack normal raus oder ist das für messie hurensöhne?
 
Back
Top Bottom