Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Houston Rap Buch, Tischkicker, alles dabei was das Herz begehrt. :D
Sieht gut aus! :thumbsup:
 
Ich haus mal hier rein:
Eines der besten Alben der letzten Jahre war (für mich) ohne Zweifel das "Sleepless Knights" Album der Formulatin' Fathers. Gabs nur auf Tape und kam dann vor nicht alzu langer Zeit auf Vinyl, in verschiedenen Paks, alles stark limitiert. HHV hatte den Exklusiv-Vertrieb in Europa, hat auch noch welche der auf 300 Stück limitierten Black-Vinyl-Edition, aber mit kaputten Sleeve und teilweise verbogenen Platten.
Wer noch eine neuwertige haben möcht, kann bei KicDrum Productions direkt aus den USA bestellen. Grade reduziert von 30 auf 25 Dollar. Haben noch knapp 20. Hab mir auch eine geschnappt.

KLICK

Hilft vielleicht dem einen oder anderen. wirklich heftiges Teil.




Hört sich 0 nach 2005 an.

Super Teil. Leider haben sie das Cover geschändet :(

Hab es bei hhv bestellt damals. Noch gar nicht drauf geachtet, ob da etwas verbogen ist. Sleeve ist aber ok.
 
hab das tape plus 2 bonus tracks und die limitierte colored vinyl mit bonus track. wirklich überkrasses brett das album!!!
musstest du dafür zum zoll oder ist das so durchgekommen?
kann man es solange es noch da ist bei kicdrumproducts.com bestellen ohne zum zoll zu müssen?
 
hä? das entscheidet doch nicht der Seller, ob du das verzollen musst?

teil denen halt mit, dass sie es als Geschenk deklarieren sollen :p keine ahnung, ob die das machen, ich übernehme keine garantie :p
 
auf jeden fall respekt! aber ich kann mit cd's echt nix mehr anfangen, obwohl ich natuerlich auch noch einige habe und mich irgendwie nicht von trennen kann.

sehe ich exakt genauso. bin froh, dass mittlerweile nahezu alles, was ich kaufe (und das ist mittlerweile nur noch selten rap), auch auf vinyl erscheint. geld für cds ausgeben, da würde ich mich mittlerweile schwer tun
 
musstest du dafür zum zoll oder ist das so durchgekommen?
kann man es solange es noch da ist bei kicdrumproducts.com bestellen ohne zum zoll zu müssen?

also hab beides bei hhv mit viel glueck ergattern koennen. somit faellt der zoll fuer mich flach - gott sei dank :) abeer das mit dem geschenk deklarieren ist auf jeden fall ne gute idee. ichmuss aber auch sagen, dass ich nciht übersee bestelle, dat is mir alles immer etwas zu heikel ... noch ;)
 
ach ok, danke für die info. hat mich nur interessiert ob du von dort bestellt hast und zum zoll musstest.
 
das ist eh so ne sache mit dem zoll. manchmal ziehen sie alles raus, dann wieder nichts. ganz dubios.

weiß auch nicht, wie das gesetzlich ist. eigentlich muss man bei so einer Ware und bei dieser Preisspanne ja nur die steuern zahlen, nicht aber eine zollgebühr. dass der zoll es durchlässt, ist jedoch aber kein freischein zum steuernhinterziehen... wird aber landläufig wohl so gesehen.
 
was is die blauer samt original cd von 1999 mit signatur von torch und toni l heute noch wert, eher weniger oder?
 
bin leider viel zu spät dazugekommen aber hier ist meine bescheidene sammlung:

5b0d82134a.jpg
 
4 gute Platten. Schade kam vom Rugged Man nach dieser Scheibe nichts brauchbares mehr.
 
Mit dem Erfolg hat der die Kurve gekriegt und ist seriös geworden. Das hat sich leider negativ auf die Musik ausgewirkt
 
Hallo zusammen,
ich versuche aktuell etwas Geld zusammen zu bekommen. Daher würde ich einen Teil meiner Sammlung verkaufen. Wobei ich von den gut 700 Platten in der Sammlung wohl etwa 200 nicht verkaufen würde.
Schaut einfach mal durch, was euch interessiert, schreibt mir und ich schaue nach, was ich dafür verlangen würde und wie der Zustand ist, sofern ich verkaufen will.
Preise sollten jeweils etwas unter den Preisen auf Discogs liegen, sofern der Zustand vergleichbar ist.
Versendet werden die Platten ab Mitte Februar, da ich erst dann wieder zu Hause bin.
http://www.discogs.com/user/noioso/collection
Viel Spaß beim Diggen.
 
Back
Top Bottom