OUT4FAME FESTIVAL (12-13. Juni 2015)

Maximiliano

ist hier aktiv
Joined
Jun 12, 2004
Messages
564
O4F15_FBHeader_851x313px_lineup_02k1_4.jpg OUt4Fame Festival 2
Datum: 12-13 Juni 2015
Ort: Hünxe bei Bottrop / NRW
Line Up:
WU-TANG CLAN, YASIIN BEY aka MOS DEF, EPMD, TALIB KWELI,
SAMY DELUXE, CURSE, AZAD, EKO FRESH, FAVORITE
LINO/ÄRSENIK, SUMMER CEM, STRONG,
CELO & ABDI, DCVDNS, 187 STRASSENBANDE,SWISS & die andern,
Cr7z, Takt32, GreeeN, RAPSTA, MARVIN GAME, PROJEKT GUMMIZELLE,
PETI FREE,KEX KUHL & ANDI TABLEZ, MOBB FU, BESSUNGER HILLS

Infos: www.out4famefestival.com
 
Last edited:
Wegen Jahreszahl ganz oben auf Flyer, weissichmein? Soll doch 2015 heißen, oder Zahlendreher 1502?
 
EPMD is ganz ok aber schon gesehn.

Der Rest interessiert mich nich. Wobei Curse schon echt ziemlich kacke is :D
 
überleg ich ich mir in diese bongrauchende lauchmenge zu gehn? - das wird wohl der headliner und die zeit zeigen... :O
 
Wie scheiße isn das eigentlich? Termin verschoben ok aber wieso jetzt auf einmal Freitags und Samstags und nicht Samstags und Sonntags?!
 
O4F2015_FBHeader_AllArtists_EVENT_01k1.jpg UPDATE : LINE UP 2015:View attachment 244
WU-TANG CLAN, BUSTA RHYMES, MOBB DEEP, YASIIN BEY aka MOS DEF, EPMD, TALIB KWELI,
SAMY DELUXE, FOXY BROWN, DEAD PREZ, CURSE, AZAD, EKO FRESH, FAVORITE, AFROB,
LINO/ÄRSENIK, SUMMER CEM, TOO STRONG, SNAGA, RA THE RUGGED MAN,
CELO & ABDI, DCVDNS, 187 STRASSENBANDE,SWISS & die andern, HD BEEN DOPE,
Cr7z, Takt32, GreeeN, RAPSTA & MARVIN GAME, PROJEKT GUMMIZELLE, DISARSTAR, ELJOT QUENT,
JAM SESSION GEWINNER, PETI FREE, KEX KUHL & ANDI TABLEZ, MOBB FU, BESSUNGER HILLS, LEROY
 
Last edited:
Schwaches Line Up!
Keine Lust auf Rentner Treff sorry
Lass es wohl ausfallen.
 
Endlich hat n Festival mal wieder (in Deutschland) Busta Rhymes am Start!
Habe ihn noch nie gesehen, will ich endlich mal nachholen.
Ich weiß nicht, was die ganze Meckerei soll. Gut, Amitechnisch sind da viele Oldschoolacts dabei,
ansonsten doch völlig okay. Und man darf nicht vergessen, dass das Ding n Hunnie kostet, das ist für die
Acts fast geschenkt. In Anbetracht der Tatsache, dass das Splash mit allem drum und dran mittlerweile auch 130€ kostet
und das Frauenfeld mittlerweile bei fast 200€ ist, ist das wirklich n gutes LineUp.
Zu den Kommentaren: Curse ist live der absolute Kracher, leider wird er (zumindest sehr zu befürchten) Tracks vom neuen grottigen Album
spielen und das wird dann wiederum whack.
Falls ich frei bekomme und hingehe, würde ich mich am Meisten auf Busta, Mobb Deep und Eko freuen.
 
Endlich hat n Festival mal wieder (in Deutschland) Busta Rhymes am Start!
Habe ihn noch nie gesehen, will ich endlich mal nachholen.
Ich weiß nicht, was die ganze Meckerei soll. Gut, Amitechnisch sind da viele Oldschoolacts dabei,
ansonsten doch völlig okay. Und man darf nicht vergessen, dass das Ding n Hunnie kostet, das ist für die
Acts fast geschenkt. In Anbetracht der Tatsache, dass das Splash mit allem drum und dran mittlerweile auch 130€ kostet
und das Frauenfeld mittlerweile bei fast 200€ ist, ist das wirklich n gutes LineUp.
Zu den Kommentaren: Curse ist live der absolute Kracher, leider wird er (zumindest sehr zu befürchten) Tracks vom neuen grottigen Album
spielen und das wird dann wiederum whack.
Falls ich frei bekomme und hingehe, würde ich mich am Meisten auf Busta, Mobb Deep und Eko freuen.
splash geht auch drei tage lang
 
Frauenfeld > Splash > Out4Fame

Zu den ersten beiden kann ich leider zeitllich nicht.

Naja aber wie gesagt ich find das LineUp Schwach... Oldschool is ne gute Sache keine Frage aber ne Fox Brown auf Crack brauch ich mir nach DMX letztes Jahr nicht mehr antun. Grottiger Auftritt und dann Headliner sehr arm. Fand das wa auch abzusehen. Der wa in Dortmund auf ner Aftershow Party und hat sich total daneben benommen.

Dazu kommt dass das Festival verschoben wurde um ein Wochenende was es wieder schwierig macht wegen der Arbeit.
Naja und zu guter letzte hab ich letztes Jahr etwas über 50€ gezahlt aber 100 ist mir einfach zuviel.
 
Back
Top Bottom