BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-7-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
laut kicker will wolfsburg im sommer bellarabi verplfichten. find ich ga rnicht os unwahrscheinlich, dass das passiert, da bellarabi 2016 fwohl ür festgeschriebene 7 mio gehen kann. diesen somme rkönnte man dann wenigstens nochwas an ihm verdienen. 15-20 mio kostet der sicher.
 
wofür denn 20 mio? der ist im sommer 25 und hatte ein gutes jahr
ist jetzt keine diskussiondarüber was der wirklich wert ist aber denkst du wirklich der geht für unter 15? die vereine die an ihm dran sind sind eben wolfsburg und welche aus der pl. er ist in nem super alter, deutscher nationalspieler, einer der shooting stars der saison, torgefährlich und cl erfahren.
 
sam, draxler und kruse sind erstmal weg, klose ist weg, gomez sicher auch... ist doch genug platz.
 
schade dass gladbach noch gewonnen hat aber immerhoin hat schalke verloren, cl ist also noch drin, insbesondere da die direkten konkurrenten schalke und gladbach auch nicht in topform sind.
 
schade dass gladbach noch gewonnen hat aber immerhoin hat schalke verloren, cl ist also noch drin, insbesondere da die direkten konkurrenten schalke und gladbach auch nicht in topform sind.
Dann muss jetzt aber gepunktet werden, sehe allerdings immer noch schwarz. dieses 5:4 war einfach ein totaler mentaler knockout. bin gespannt wie die mannschaft drauf reagiert. ebenso sieht man das ohne wendell, toprak und jedvaj in der verteidigung nichts geht. und wenn ich seh das toprak auch gegen atletico gesperrt ist, dann gute nacht. wenigstens wendell und jedvaj dabei.

Da is gar nix drin Augsburg und bremen F****n euer Gesicht

ich breche dir mit 1 schlebuscher pushkick deine verweichlichten wangenknochen du lellek
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yes :thumbsup:
 
lewandowski hat gesagt das er kein bundesliga trainer sein will was ich sehr schade finde. hat er ja schon mehrfach bewiesen das er es drauf hat, auch in kurzer zeit eine physisch und psysisch komplett andere mannschaft auflaufen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten