Der Haftbefehl - Thread

Haft ist halt seitdem er nicht mehr jedes Interview komplett zugeballert gibt viel ruhiger geworden. der redet halt nicht mehr so viel.
früher war viel mehr turn up.
wie als er den 16bars kameratyp justin bieber getauft hat
 
Ich fand Hafti auch wesentlich witziger zu den Anfangszeitn, besoffen und auf Koks zugeballert Interviews geben
 
ich glaub haft hatte auch kein problem, dass der typ jude ist, sondern, weil er einfach ne fette ekelhafte tunte ist und außerdem noch oliver heißt
 
sollen doch immer gegensätze sein. hab zufällig mal die folge mit sasha grey gesehen. die war gut. die war da mit irgendso ner rechtverklemmten ollen,
 
Den Knast Besuch hab ich nicht verstanden...wwarum geht man da rein nur um sich eine leere Zelle anzugucjen??..kkam alles irgendwie voll planlos rueber..mMischung aus Langeweile und teilweise fremdschaemen..Schulz in the Box mit ihm war definitiv besser.
 
das beste war noch haftbefehls reaktion auf dadaismus und sein blick darauf
 
War hier jemand schon auf einem Solo Gig von Haft? Geht klar?

Ich war damals auf einem Tourstop in Münster zur Blockplatin-Tour. Mit Pokerchip kam man kostenlos rein. War okay. Nix spektakuläres. Ein paar Hits gespielt und am Ende 3 mal hintereinander den Chabos-Remix. Ein paar Kurden-Flaggen wurden gewedelt und hochgehalten und am Ende konnte man im Nebenraum noch ein Foto mit ihm machen.

Mit etwas mehr Elan von Aykut und den paar dicken, neuen Tracks von RR könnte es besser werden.
 
War hier jemand schon auf einem Solo Gig von Haft? Geht klar?

..war heute in Leipzig. Ging gut ab.. Russisch Roulette hat ja auch einige Banger. Hat auch alte Tracks gespielt... War echt geil, hab kaum noch Stimme... CHOO!

aber mit liveband stimmt mich schn etwas skeptisch
Hatte hier nur einen Schlagzeuger zusätzlich zum Beat, hat man kaum gemerkt.
 
..war heute in Leipzig. Ging gut ab.. Russisch Roulette hat ja auch einige Banger. Hat auch alte Tracks gespielt... War echt geil, hab kaum noch Stimme... CHOO!


Hatte hier nur einen Schlagzeuger zusätzlich zum Beat, hat man kaum gemerkt.

bist du ein ossi oder was lol
 
B9j974qIgAES4_S.jpg
 
Back
Top Bottom