LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Hätte Bu auch nur ein Singlevideo rausgebracht, hätten alle CCN3 storniert..schon ein kluger Schachzug die ganzen Leute dermaßen hinters Licht zu führen :D
Und im Congo-Mongo-Kingbushidoforum ist morgen wohl Masturbiertag wie bei jedem Egj Release. :O
 
Das ist sowas noch sage, aber KKKMM > CCNIII. Und das ganze auch noch bei den Beats .... Mensch Änis. Sonny Black war noch gelungen, aber das hier ist wieder ein Schritt zurück.
 
Last edited:
Ich glaube ja das CCNIII und Sonny Black gleich gut/durchschnittlich sind. Sonny hatte damals halt den Impact dass es das erste Album von Bushido war auf dem er wieder auf Kanacke gemacht hat. Habe es vor einem Jahr ca. eine Woche lang tot gefeiert aber richtig hängen geblieben ist außer "Mitten in der Nacht" nichts. Bei CCNIII ist es für mich das gleiche außer das es halt nicht mehr "flasht" weil jeder Rapper wieder auf Straße macht.
 
Mir persönlich sagt CCN3 mehr zu als KKKMM. Ist halt retro und chillig mit korrekten Beats. CCN is back.
 
Last edited:
Ich glaube ja das CCNIII und Sonny Black gleich gut/durchschnittlich sind. Sonny hatte damals halt den Impact dass es das erste Album von Bushido war auf dem er wieder auf Kanacke gemacht hat. Habe es vor einem Jahr ca. eine Woche lang tot gefeiert aber richtig hängen geblieben ist außer "Mitten in der Nacht" nichts. Bei CCNIII ist es für mich das gleiche außer das es halt nicht mehr "flasht" weil jeder Rapper wieder auf Straße macht.

Auf Straße machen kann jeder Hassan bei Facebook, aber eine entsprechende Atmosphäre auf Albumlänge zu erzeugen? Fällt mir niemand ein. Bei Sonny Black ist es ihm gelungen. Bei CCNIII überhaupt nicht. Nach dem ersten hören zumindest nicht. Leider.
 
Immer noch Abou-Chaker Family
Wir haben die Hunde durchgefüttert so wie Pedigree
Nutten kommen immer noch zurück so wie Frisbee's
Ich box' euch immer noch zurück in die sixties
Deutscher Rap will Ghetto werden doch die
Respektsperson weiß noch immer nicht wie
:cool:
 
So schlecht, wie es hier einige machen, ist CCN3 nicht.
Die erste Hälfte ist ziemlich stark.
Butterfly Effect, Junge, POV, Immer noch 2015, Kommt Zeit kommt Rat, Gansta Gangsta und Sonny und die Gang kann man sich echt gut geben.
Der Rest ist leider ziemlich belanglos und schwach.

War aber bei Sonny Black nicht anders. 4-5 Tracks, die ich heut noch höre, der Rest wird geskippt.
Nur da hatte er eben noch den Vorteil, dass er die Jahre vorher ausnahmslos schwule Musik gemacht hat und jeder froh war, dass wieder "harte Musik" kam..
 
Also bisher schon ein paar Tracks gehört, ungefähr die erste Hälfte, mir gefällt das Album überraschenderweise ziemlich gut, ist halt alles überhaupt nicht CCN Style, viele Tracks eher nicht so Assozial wie angekündigt, und auch nicht CCN Würdig. Aber wenn man mal ausblendet dass es CCN sein soll, dann hört sich dass alles bisher mal richtig gut an.
 
War aber bei Sonny Black nicht anders. 4-5 Tracks, die ich heut noch höre, der Rest wird geskippt.
Nur da hatte er eben noch den Vorteil, dass er die Jahre vorher ausnahmslos schwule Musik gemacht hat und jeder froh war, dass wieder "harte Musik" kam..

That`s the point!
Bei Sonny Black haben alle geschrien "Endlich wieder!" und jetzt macht er (fast) das Gleiche nochmal und alle sind enttäuscht. Hätte er die beiden Alben chronologisch anders herum releast, wäre CCN 3 gefeiert worden.
 
Auf Straße machen kann jeder Hassan bei Facebook, aber eine entsprechende Atmosphäre auf Albumlänge zu erzeugen? Fällt mir niemand ein. Bei Sonny Black ist es ihm gelungen. Bei CCNIII überhaupt nicht. Nach dem ersten hören zumindest nicht. Leider.
Raff ich nicht. Di aktuelle platte is doch gerade von der musikalischen atmosphäre her viel stringenter als Sonny Black.
 
was ist mit euch los, das album ist scheisse, es gibt 2-3 tracks die man sich anhören kann, der rest ist emotionsloser müll
 
der @Babastyle hat recht.
beiträge von @_joker @Born4rap und @Schimanski kann eh keiner ernstnehmen. zwei idioten die alles feiern und ein weiterer vollidiot.

sonny black war doch um so vieles besser. ccn3 beinhaltet wieder den gelangweilten anis, der wieder keine lust hatte, aber die fans wollten es. wäre es vor sonny black erschienen wäre es auch schlecht gewesen. auf dem album bleibt junge und rap.
 
Die geleakte, leicht schnellere Version vom Album gefiel mir besser. Ist jetzt bisschen ungewohnt.

Grad auf Youtube die 2 Bonustracks gehört. Wie er "Wenn dein Kiefer bricht" nur als Bonus rausbringen konnte, bleibt wohl sein Geheimnis.
Gut, vielleicht wollte er den Leuten, die 52€ zahlen, was vernünftiges bieten.
 
Back
Top Bottom