Rap am Mittwoch / DLTLLY

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der gewintn doch auch bestimmt wenn das in deutschland ausgetragen wird, die ganzen besoffenen kiddies bei ram können vielleicht hello my name is dizaster noch gerade übersetzen
 
der gewintn doch auch bestimmt wenn das in deutschland ausgetragen wird, die ganzen besoffenen kiddies bei ram können vielleicht hello my name is dizaster noch gerade übersetzen
Ich gehe ganz stark davon aus, dass das unjudged sein wird. Und selbst wenn votet bei BMCL-Battle ja nicht das Publikum sondern ein Gremium. Und denke mal falls es doch judged ist werden die für so ein Battle auch ein vernünftiges Gremium suchen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Timecode) alter wo haben die diesen "kevin mc" den ausgegraben :D:D:thumbsdown: der name hält was er verspricht
 
Haha, der hat das Ding am Ende gewonnen. Einfach nur heftige Probleme der Junge. Der ist sicherlich das, was man schwer erziehbar nennt und nicht so Leute wie Fler. :D
ADHS, Tourette,... irgendwas stimmt mit dem nicht. Hab's auf jedenfall gefeiert das er das Ding geholt hat, weil der total kacke ist aber einfach nur mega absurde Punches kickt und es nicht besser kann. RAM ist doch eh nicht ernst zu nehmen.

Bin demnächst mal in Köln und schau mir das mal live an. Werden uns definitiv gut wegknallen an der Theke und einfach über alles weglachen. Crowd, Ben Salomo, behinderte MCs.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mars B leider wack, aber Besser gefällt mir gut, auch schon beim BMCL gegen MC Maik.
Beste Percee-Punchline bisher: "dann komm ich mal schnell nach Frankfurt und mach nen kleinen Abstecher wie Percees Mom" :D
 
Schönes Halbfinale!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Freu mich aufs Finale Ssynic vs Presto
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Timecode) alter wo haben die diesen "kevin mc" den ausgegraben :D:D:thumbsdown: der name hält was er verspricht

Dieser Kevin MC hat die selbe Krankheit und Freestyleart wie dieser Torwart. Vllt. kennt den noch einer. Jeden zweiten Satz hat der auch "Was gehtn ab" gedroppt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das is alles so unglaublich wack dort...fast nur noch irgendwelche kinderspasten die seit den letzten sommerferien rappen und dazwischen behinderte affen wie battiboi basti. am schlimmsten sind aber so penner wie pic-zak die sich fuer sonstwen halten.
 
pi-sack ist in der tat 1 huensohn. kein wunder das er mit savas befreundet ist. fresh polakke leider ganz ganz schwach gegen ihn
 
bis auf fresh polakke, der zwar ethno-stand-up-comedy in raplines verpackt, aber das schon ganz gut macht und might mo, sind da wirklich nur spasten. wenn man bei diesem kevin und dem österreicher den ton ausmacht, siehts aus wie nen auftritt bei der jährlichen "be creative"-veranstaltung irgendeiner realschule irgendwo in deutschland, wo die eltern in jack wolfskin jacken mit dem bein mitwippen, weil die kinder "einen rap" machen. mit ton aber eigentlich auch.
 
fresh polakke is doch auch nur son brutos brutaloz abklatsch. mighty mo hab ich glaub ich mal kurz auf irgendsoner opferparty im hhv store gesehen. oder hiess der main moe? vermutlich egal weil mit sicherheit eh wack.
 
fresh polakke is doch auch nur son brutos brutaloz abklatsch. mighty mo hab ich glaub ich mal kurz auf irgendsoner opferparty im hhv store gesehen. oder hiess der main moe? vermutlich egal weil mit sicherheit eh wack.

ne, mighty mo ist schon in ordnung. versucht auch gar nicht mit studenten-kasper-humor bei dem hipsterpublikum zu punkten. einer der wenigen da, der vom style an die alten smack dvd sachen erinnert. auch wenn sich das publikum immer halb wegschmeisst vor lachen, wenn mal wieder einer gegen ihn die "du bischt krass gangsta yooo"-parodie im stile eines taff-moderators auspackt.

edit: vor allem in der runde 2 und 3 wirds böse.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is alles so unglaublich wack dort...fast nur noch irgendwelche kinderspasten die seit den letzten sommerferien rappen und dazwischen behinderte affen wie battiboi basti. am schlimmsten sind aber so penner wie pic-zak die sich fuer sonstwen halten.

dass das halbwegs respektiert ist kann ich nicht verstehen. dieser moderator typ alleine schon alter. richtiger clown treff.
und wenn man einen TIERSTAR vorschickt bei so einem battle, sagt das eigentlich alles. das wird so peinlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht geh ich da mal wieder hin.
 
Zurück
Oben Unten