Farid Bang - WACHSTUMSHORMONE

hätte nicht gedacht dass er noch schlechter werden kann
tja.. so kann man sich täuschen
 
Sag das nicht zu laut, das ist für seine Vehältnisse wahrscheinlich auf Einstein niveau
 
Wir müssen uns mehr Mühe geben. Mzee.com/forum sollte ja auch einmal auf einem Banger-Klassiker verewigt werden finde ich.
 
Was sind das eigentlich für ekelhafte scheiß Beats von Joznez und Johny Illstrument immer. Hat immer so einen Metallfabrik-flavour
 
Wir müssen uns mehr Mühe geben. Mzee.com/forum sollte ja auch einmal auf einem Banger-Klassiker verewigt werden finde ich.

Es werden dann aber nur User beleidigt,die seit 2005 nicht mehr aktiv geworden sind,oder ?
Wünsche mir für Farid's nächstes Album ein paar Seitenhiebe gegen Grand Agent,MC Hammer und die Moqui Marbles.
 
Ali hat Parkinson weil es vermutlich von den vielen Schlägen aus seiner aktiven Zeit als Boxer herrührt. Das ist schon eine Weile her - ergo sind die Schläge alt - alter Schlag. Got it?
meinst du das ernst? das macht doch überhaupt keinen sinn:confused:
 
was ist das bloss für ein beat und betonung

jungeeeeee, das sind heftige Pumperbeats wenn man Bankdrücken macht. Aber kann natürlich verstehen wenn man mit seinen Ärmchen so grade noch sein Tässchen hochhebt um an sein Kakaochen zu schlürfen, den Shit nicht fühlt, sahbi.
 
richtige ekeldrums, hauptsache laut genug für die handyboxen...und farids stimme klingt mittlerweile wie die von grandpa simpson.:thumbsdown:
 
jungeeeeee, das sind heftige Pumperbeats wenn man Bankdrücken macht. Aber kann natürlich verstehen wenn man mit seinen Ärmchen so grade noch sein Tässchen hochhebt um an sein Kakaochen zu schlürfen, den Shit nicht fühlt, sahbi.
Meine Arme sind 2,3 Nummern kleiner als seine. Trotzdem könnte der gar nicht so schnell schauen, wie er sich 2,3 eingefangen hat.
 
die armumfänge werden immer aktuell sein, das ist kein Trend sondern ein Lebensinhalt und ein zertifikat fürs nicht-lauch-sein.
Erstmal soviel Zeit für seinen Körper haben. Je dicker die Oberarme, je weniger Job/Frau/Familie/Party/Urlaub etc., weswegen bei Bodybuildern mein Mitleid meistens die Verachtung wettmacht. Von deren kleinen Hoden mal ganz abgesehen.
 
Puahah junge du meinst wohl je dicker die Oberarme umso mehr Frauen. vorallem auf partys wo beim tanzen die enormen brustmuskeln mittanzen und die frauen dann durchdrehen. auch beim job ist es nützlich weil man durch die dicken arme mehr steine aufm bau tragen kann und das sieht der chef, daher beförderung und mehr geld.
 
Back
Top Bottom