Trendyol Süper Lig

Macht euch mal keine Sorgen, Fener kriegt dieses Jahr nichts auf die Reihe...
Mit Spielern Ü30 und einem Trainer, der Selcuk in die erste Elf aufstellt aber Diego als Joker kurz vor Schluss einsetzt, hat keiner was zu befürchten...

Die kriegen auch nächstes Jahr nichts auf die Reihe. Wie sollen die Deppen eigentlich die Mannschaft verjüngen, ohne das Financial Fairplay zuschlägt. Gehen ja nicht mal mehr Leute ins Stadion. Der Präsident von denen, hat richtig in den Verein geschissen. :rolleyes:
 
Meisterschaftkohle, Championsleaguekohle, gleichzeitig steigende Dauerkartenverkäufe....sind schonmal mehr als 50mio einnahmen.

aber das alles gibts nur bei ner Meisterschaft.

nächste Woche entscheidet sich dann, obs nen dreikampf um die Meisterschaft gibt...oder Fener das Handtuch wirft.
5 punkte in zwei wochen verschenkt...aus eigener dummheit (konzentrations-/ abschlussschwäche)...zu blöd. es fällt zu sehr auf wenn bei uns 2 stammkräfte fehlen.

ist alper nächste woche fit?
 
Das ist ja der Knackpunkt. @Nino_Brown . Glaube nicht, dass sie mit den Rentnern Meister werden. Fenerbahce ist zurzeit praktisch Pleite.

Seit wie vielen Jahren spielt Fenerbahce nicht mehr in Europa? Wenn sie auch dieses Jahr nicht Meister werden und CL spielen, sind sie finanziell mal so richtig am Ende, weil sie auch in viele neue Spieler investieren müssen. Das alles zusammen + Financial Fairplay, sieht ziemlich düster aus. Fenerbahce macht über Jahre hinweg, wegen dem Skandal miesen und verliert Geld. Das löst sich nicht einfach in Luft auf, auch wenn das euer Präsident, gerne so darstellt, als wäre alles in Ordnung

Die Zeiten als Fenerbahce finanziell stark war, hat euer Vorstand richtig vernichtet, weil sie damals permanent falsche Entscheidungen trafen und das auch heutzutage noch tun.
 
Fener hat es auf jeden Fall schwer in den nächsten Jahren. Die Spieler verdienen auch zuviel, keine Mannschaft würde soviel bezahlen. Wird darum schwer die loszuwerden es sei den man zahlt dick Abfindung.
 
Als ob deren selbstsüchtiger Präsident nur eine Sekunde an die Zukunft und das Wohl des Vereins denkt. Er versucht es nur so lange hinauszuzögern, bis er nicht in den Knast muss, beziehungsweise der Prozess vorbei ist, danach wird er zurücktreten und ein Trümmerhaufen hinterlassen. #preach

Alles deutet darauf hin. Es gibt kein Konzept, keine Vereinskultur/Planung. Man denkt von Woche zu Woche. Ab jetzt geht es nur noch downhill

Schaut zu und zitiert mich dann.
 
hmm. seh ich anders. fenerbahce hat immernoch beste chancen meister zu werden. gala und besiktas spielen bei uns zuhause und werden verlieren. fenerbahce hat die letzten zwei wochen nicht schlecht gespielt...manchmal hat man halt auch pech.
13/14 und 14/15 haben wir nicht international gespielt. aber in der zeit auch keine hohen ausgaben gehabt. im gegenteil....ein haufen an steuern wurden gezahlt..spieler gehälter immer pünkltich. dass wir nach zwei jahren ohne cl oder euroleague trotzdem höhere ausgaben verzeichnen, ist ein typischer businnessmove um weniger steuer zahlen zu müssen.

von welchen permanenten falschen entscheidungen sprichst du eig?
 
von welchen permanenten falschen entscheidungen sprichst du eig?

Also das letzte mal, als Fenerbahce CL spielte, war 2008. Das ist schon fast ein ganzes Jahrzehnt ohne diese Einnahmen. Europa Liga zähle ich gar nicht dazu. Finanziell kann man den Wettbewerb ja vernachlässigen. Außerdem spielte dieses Jahr Fenerbahce die meiste Zeit nicht gut und hat mehr mit Glück als mit Verstand gewonnen. Erst in der Rückrunde haben sie angefangen ein bisschen Fußball zu spielen. Wenn sie jetzt spielen wie in der Hinrunde und die Elfmeter ausbleiben, dann sehen sie kein Land im Meisterschaftsrennen.

Über die permanente Fehler kann man ein Buch schreiben. Das geht von der nicht Verlängerung Zicos, über das Verhalten gegenüber Alex, bis hin dazu, dass noch immer so ein Dummkopf wie Selcuk für ein Topclub spielt.

Ich wäre schneller damit fertig, wenn ich aufzählen würde, was der Vorstand richtig gemacht hat. Stadion gebaut. Fenerium. Das wars.
 
aha. Zico ist also ein Toptrainer...was hat er danach geleistet? Nichts... der Erfolg damals ruht auf den Schultern von Roberto Carlos, Alex und Deivid.
Sein Verhalten ggü Alex hab ich selbst kritisiert...aber ok, er hat damals den Rücken von Aykut gestärkt (welcher den Verein übernommen und zusammengehalten hat, als wir am boden lagen)
Selcuk...ja, ist halt die unendliche geschichte wie Sabri..kA wie und warum er bei uns gelandet ist...aber scheisse hat er lange nicht mehr gebaut...und hab mich damit abgefunden dass er wohl irgendwann noch Co-Trainer bei uns wird :D

aber alle entscheidungen die du da aufgezählt hast, hatten finanziell keinen einfluss. ordne mal deine argumente...weniger mit wut im bauch sondern mit sinn und verstand. hadi, hdl :)
 
Es geht nicht darum, dass Zico ein Toptrainer ist, sondern das Aziz Yildirim ständig ein "Running System" zerstört. Zico war mit Fenerbahce erfolgreich und er funkt dazwischen. Natürlich hatte auch Zico einen Anteil an der Brazilconnection. Ersun Yanal ist erfolgreich und er funkt dazwischen. Dieses Muster wiederholt sich immer wieder. Und das hat auch einen direkten Einfluss auf die Finanzen.

Finanziell gesehen, gibt es da auch einige Fiaskos. Krasic, Güiza, Topuz und Özer der neue Maradona (lol)

Wie gesagt, wenn man das alles geordnet und so aufzählt, kann man ein Buch davon schreiben
 
gala und besiktas spielen bei uns zuhause und werden verlieren.
Absolut, ihr spielt ja momentan auch meisterlichen Fußball, ich zittere richtig:thumbsup:
Nachdem Shadow darauf verwiesen hat, dass man gestern hätte gewinnen müssen, habe ich mir die Zusammenfassung angesehen und muss sagen, dass vor allem die Schwalben meisterhaft waren.
http://m.ligtv.com.tr/mac-merkezi/torku-konyaspor-fenerbahce?id=111000230&tab=video
Wenn unsere Liga halbwegs gerecht wäre, würdet ihr mit Bursa um Platz drei spielen, mehr auch nicht.
 
Absolut, ihr spielt ja momentan auch meisterlichen Fußball, ich zittere richtig:thumbsup:
Nachdem Shadow darauf verwiesen hat, dass man gestern hätte gewinnen müssen, habe ich mir die Zusammenfassung angesehen und muss sagen, dass vor allem die Schwalben meisterhaft waren.
http://m.ligtv.com.tr/mac-merkezi/torku-konyaspor-fenerbahce?id=111000230&tab=video
Wenn unsere Liga halbwegs gerecht wäre, würdet ihr mit Bursa um Platz drei spielen, mehr auch nicht.
digga, wenn unser LAND gerecht wäre, gäbe es längst kein Galatasaray mehr ihr Pleitegeier trotz dreifacher alleiniger CL teilnahme.
hört auf von euch abzulenken.

ach, wie ich mich freue dich vollzuspammen !
falls dein weg nach frankfurt führt, biste herzlich eingeladen....aber nicht nachm spiel sofort abhauen :D
 
digga, wenn unser LAND gerecht wäre, gäbe es längst kein Galatasaray mehr ihr Pleitegeier trotz dreifacher alleiniger CL teilnahme.
hört auf von euch abzulenken.

ach, wie ich mich freue dich vollzuspammen !
falls dein weg nach frankfurt führt, biste herzlich eingeladen....aber nicht nachm spiel sofort abhauen :D
Warum sollte ich von uns ablenken? Wir sind Tabellenführer und werden Meister, von uns brauche ich nicht abzulenken.
 
momentaufnahme....geniess die woche :D

würde es aber schon ernst nehmen, wenn euer präsident selbst davon redet, dass die teilnahme an europ. pokalen nächste saison gefährdet ist
 
Wir sind auch nach dem nächsten Spieltag noch vor euch, komme was wolle. ;)

Ich nehme es durchaus ernst, tut bei der aktuellen Thematik aber eigentlich nicht wirklich zur Sache.
 
Warum sollte ich von uns ablenken? Wir sind Tabellenführer und werden Meister, von uns brauche ich nicht abzulenken.
Ihr werdet defintiv nicht Meister.
Ich schreib das hier auf: 6alatasaray wird diese Saison definitiv kein Meister. Auf deiner Playstation vllt. aber nicht in der türkischen Liga.
 
Ok, aber Fener ist und war wenigstens noch nie so Pleite, dass ein Spieler meinte er müsse die Flucht ergreifen, weil er sein Gehalt nicht (pünktlich) bekommt #Ribery :)
 
Galatasaray ist eine andere Geschichte. Frag mich, ob die in den Duschen überhaupt warmes Wasser haben
 
6alatasaray war schon immer der Obdachlose unter den türkischen Vereinen...
 
Ich glaube das war nicht immer so. Ich hab mal auf DSF, eine Doku gesehen, über die drei Clubs und da meinten die, GS war früher der Club der Eliten und Fenerbahce eher Club des kleinen Mannes/Volkes. Finanzieller Downfall kam so erst ab 2000 oder so.
 
Zurück
Oben Unten