PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich hab irgendwie Bock auf Bloodborne, weiß aber nicht ob das was für mich ist.
Dark Souls hab ich nie gespielt. Demons Souls hab ich probiert aber war überhaupt nichts für mich...

Warte deshalb mal die Reviews ab.
 
Ich hab irgendwie Bock auf Bloodborne, weiß aber nicht ob das was für mich ist.
Dark Souls hab ich nie gespielt. Demons Souls hab ich probiert aber war überhaupt nichts für mich...

Warte deshalb mal die Reviews ab.


also wenn du demon souls gespielt hast und es eventuell bisschen zu schwer war,
dann wirst du dich mit bloodborne viellllllllll besser fühlen! es ist zwar nach wie vor ein taming-game
aber wesentlich fairer und entspannter als demon oder dark souls.

die kämpfe sind wesentlich chilliger zu zocken und man stirbt nicht sofort!
moment ich zeig dir noch ein video



 
Last edited:
Sunset Overdrive kann man nicht haten :p
Das wäre bei mir vorgestern wieder fast der Grund gewesen eine Xbox (299€) zu holen. Das sieht doch bombe aus und jeder der es gespielt hat, war begeistert!

Das und Quantum Break sind für mich die einzigen Xbox Kaufgründe.
 
Sunset Overdrive kann man nicht haten :p
Das wäre bei mir vorgestern wieder fast der Grund gewesen eine Xbox (299€) zu holen. Das sieht doch bombe aus und jeder der es gespielt hat, war begeistert!

Das und Quantum Break sind für mich die einzigen Xbox Kaufgründe.




irgendwie wirkt das für mich zu bunt kindisch dafür das es so viel mit knarren zu tun hat.
dann dieses rumgrinden was schon so krass ausgelutscht ist, kommt mir alles vor alles hätte von von 10 spielen
das beste genommen und versucht eins zu machen ........aber jeder sieht das für sich anders ;)


und hast dir nun ne xbox one geholt ?





insomniacgames muss an der qualischrauben drehen, sonst dürfen sie für sony kein rachet and clank mehr machen.
 
Mortal Kombat war noch nie ein gutes Kampfspiel, wenn man über 12 Jahre alt ist. Finde diese übertriebene Gewalt einfach nur kindisch. Das schockt doch niemanden. Ich bin #teamstreetfighter. Street Fighter war immer das beste, was die Spielphysik angeht und Tekken noch. Mortal Kombat war schon immer lahm, langsam. klobig und steif, was die Steuerung angeht. Die Kämpfer sind nicht so gut gebalanct. Ist viel mehr einfach nur ein Casual Game. Hirn aus und prügeln. Bei Street Fighter kann man das richtig competitivemäßig veranstalten, weil das Spiel es auch hergibt

die gewalt is doch mit absicht so over the top, dass es doch eher noch zum lachen oder schmunzeln sein soll und nich zum schockiert sein:




es sind ja auch nur die zensurwütigen deutschen und die australier, die so nen krassen stock im arsch haben, was gewalt in filmen und games angeht.
gameplaytechnisch seh ich sf und vor allem tekken auch über mk, wobei mk sich seit dem letzten teil schon stark verbessert hat, auch weil sich durch die ex-versionen der special moves zig neue möglichkeiten an combos bieten und weil die fighter sich endlich wieder nur in 2d bewegen können.
 
Street Fighter ist doch was für Kinder. Das habe ich damals mit 10-11 auf Nintendo 64 gezockt, harmloses gekloppe. Wie kann man das als Erwachsener feiern. Tekken geht ja noch aber Mortal Kombat hat Highlights wie X-Ray, brutality oder halt fatalitys.
 
Street fighter hat es mir mittlerweile ein wenig verdorben weil sie zu viel reinpacken. Diese gems kacke oder wie die das nennen die kombos waren auch nicht mehr so eingängig. Bei tekken war es auch ziemlich harte arbeit geile kombos mit den juggles zusammen zu bringen, aber da hatte es mich einfach motiviert und bin auch dran geblieben. Bei street fighter habe ich wenn ich mal paar tage nicht gezockt habe gleich den faden verloren.

Mortal kombat ost mehr casual aber trotzdem geil, weil das gesamtpaket einfach zerstört und so viel umfang wie in mortal kombat gibt es auch in keinem beat em up

Te bebuuuuuu
 
den finde ich auch ganz okey, aber der bei minute 21:00 finde ich besser.





B_HTgYBW0AA-jig.png
 
Last edited:
@LilJD


weisst du worauf ich voll abfahre wenn ich so richtig high bin ???
auf space shit !



stell dir einfach vor was passiert wenn sony projekt morpheus auf die leute lässt oO
alter das bedeutet die sony aktie wird bald explodieren bin am überlegen mir welche zu kaufen
wieviel kostet sowas ?

ahja und ja man du wirst dir auch sicher morpheus holen ne ? welche spiele zockst du dann dazu ?
kaufst du dir auch sony aktien ?
 
Street fighter ist doch deutlich komplexer als tekken.

sir, you obviously don't know tekken.seit dem 6. teil gab es einen quantensprung in sachen komplexität durch die bound-combos. gleichzeitig is tekken immer noch simpel genug für casual zocker.
 
@Jack_Polytox Wann kommt eigentlich mal ne offizielle Ankündigung der PS+ Games für März? Verschieben die das einfach von morgen auf den 11.3 oder wie? Der Kauf meines Indietitelabspielgerätes und Amazonsinstantvideoplayers regt mich langsam immer mehr auf.
 
Das habe ich auch schon gelesen, aber wenn die das wirklich morgen veröffentlichen wollen, sollte das doch auch mal offiziell angekündigt werden, oder?
 
Oddworld ist geil, freu mich drauf, wollte ich mir so holen.
finde ich cool, spiel ist noch nichtmal so lange draussen
 
Valiant Hearts ist auch top, wobei ich da immer noch auf eine Vita Version hoffe:(
 
Back
Top Bottom