OUT4FAME FESTIVAL (12-13. Juni 2015)

O4F2015_FBHeader_AllArtists_EVENT_01k1.jpg WU-TANG CLAN, BUSTA RHYMES, MOBB DEEP, YASIIN BEY aka MOS DEF, EPMD, TALIB KWELI,
SAMY DELUXE, FOXY BROWN, DEAD PREZ, CURSE, AZAD, EKO FRESH, FAVORITE, AFROB,
LINO/ÄRSENIK, SUMMER CEM, TOO STRONG, SNAGA, RA THE RUGGED MAN,
CELO & ABDI, DCVDNS, 187 STRASSENBANDE,SWISS & die andern, HD BEEN DOPE,
Cr7z, Takt32, GreeeN, RAPSTA & MARVIN GAME, PROJEKT GUMMIZELLE, DISARSTAR, ELJOT QUENT,
JAM SESSION GEWINNER, PETI FREE, KEX KUHL & ANDI TABLEZ, MOBB FU, BESSUNGER HILLS, LEROY
 
Frauenfeld > Splash > Out4Fame

Zu den ersten beiden kann ich leider zeitllich nicht.

Naja aber wie gesagt ich find das LineUp Schwach... Oldschool is ne gute Sache keine Frage aber ne Fox Brown auf Crack brauch ich mir nach DMX letztes Jahr nicht mehr antun. Grottiger Auftritt und dann Headliner sehr arm. Fand das wa auch abzusehen. Der wa in Dortmund auf ner Aftershow Party und hat sich total daneben benommen.

Dazu kommt dass das Festival verschoben wurde um ein Wochenende was es wieder schwierig macht wegen der Arbeit.
Naja und zu guter letzte hab ich letztes Jahr etwas über 50€ gezahlt aber 100 ist mir einfach zuviel.
Wer sagt, dass Foxy Brown auf crack ist???
 
10364188_682137548539776_934252167917780969_n.jpg

hab doch gesagt ohne ruhrpott asis :(
 
Das lineup ist beste. Besser als splash meiner Meinung nach.
 
Frauenfeld > Splash > Out4Fame

Zu den ersten beiden kann ich leider zeitllich nicht.

Naja aber wie gesagt ich find das LineUp Schwach... Oldschool is ne gute Sache keine Frage aber ne Fox Brown auf Crack brauch ich mir nach DMX letztes Jahr nicht mehr antun. Grottiger Auftritt und dann Headliner sehr arm. Fand das wa auch abzusehen. Der wa in Dortmund auf ner Aftershow Party und hat sich total daneben benommen.

Dazu kommt dass das Festival verschoben wurde um ein Wochenende was es wieder schwierig macht wegen der Arbeit.
Naja und zu guter letzte hab ich letztes Jahr etwas über 50€ gezahlt aber 100 ist mir einfach zuviel.
war der nicht im village? was hat er getan? :D
 
Ja genau wa er! Total besoffen und drauf... Hat die ganze Zeit Frauen belästigt und so
 
passin out after sippin thats how festivals work...it's all about the BIER & SPAß ;D
 
Ich überlege da dieses Jahr auch mal vorbeizuschauen. Wie sind denn die Bierpreise auf dem Festival?
 
Back
Top Bottom