Film Diskussionen

Kann mir jemand ein paar gute neuere Filme die man sich an einem langweiligen Samstag reinziehen kann nennen? Genre Crime oder Thriller. Aber kein Actionscheiß.

Hab letztens "Prisoners" gesehen. War erfreulich besser als zunächst vermutet.
 
Kann mir jemand ein paar gute neuere Filme die man sich an einem langweiligen Samstag reinziehen kann nennen? Genre Crime oder Thriller. Aber kein Actionscheiß.

Hab letztens "Prisoners" gesehen. War erfreulich besser als zunächst vermutet.
1008455_fr_headhunters_1339056338721.jpg
 
Gerade mal wieder adams äpfel geschaut, überragend.

"er ist spastisch gelähmt"

"Nein aber ich gebe zu, dass er seit seiner grippe ein wenig träge ist":D
 
Kann mir jemand ein paar gute neuere Filme die man sich an einem langweiligen Samstag reinziehen kann nennen? Genre Crime oder Thriller. Aber kein Actionscheiß.

Hab letztens "Prisoners" gesehen. War erfreulich besser als zunächst vermutet.

Nightcrawler.
 
Kann mir jemand ein paar gute neuere Filme die man sich an einem langweiligen Samstag reinziehen kann nennen? Genre Crime oder Thriller. Aber kein Actionscheiß.

Hab letztens "Prisoners" gesehen. War erfreulich besser als zunächst vermutet.

ides of march?
tinker tailor soldier spy?
a most wanted man?
 
Bin mit keinen großen Erwartungen da rein, nicht großartig die Ratings angeschaut, nur kurz Handlung gelesen die sich relativ 0815 liest....Und dann BÄM
 
Wollte gerade John Wick schauen. Hab aber nach 15-20 Minuten ausgemacht. Scheint ja so ein 0815-Rache Film zu sein.

Nightcrawler.
Danke für den Tipp. Netter Film. Den Anfang fand ich etwas langweilig, aber er wird immer besser. Dieser Gyllenhall spielt in ziemlich guten Filmen mit. Die letzten 3 ("Prisoners", "Nightcrawler" und "End of watch") die ich mit ihm gesehen habe waren alle nicht schlecht.

ides of march?
tinker tailor soldier spy?
a most wanted man?
Den ersten kenne ich bereits. Vielleicht geb ich mir die anderen beiden mal.
 
Back
Top Bottom