LP Main Concept - t.b.a. (14. Nov. 2015)

Kay one muss ich passen..
aber kc.. wo denn bitte?
plan58 war ein dopes album

ich kann kc rebell und pa sports nich auseinanderhalten... einer von den beiden hat neulich so freestyle-videos aus seinem wohnung hochgeladen.

dass david p nicht freestylen kann, kann man auf dem eimsbush tape nachhören... er redet eher als dass er rappt/flowt und hält sich nichtmal im takt.
auf dem tape kann man gut die unterschiede erkennen:
-talentiert (samy deluxe)
-weniger talentiert aber irgendwie cool/charismatisch/swaggy (das bo)
-untalentiert (david p)
 
uiuiuiui daffy fängt du jetzt wieder mit deiner oldschool-schelte an und deinem "früher konnten sie eh noch nicht rappen" geschwätz an, dass du in jedem 2. Thread immer wieder auspackst ?:rolleyes:
 
ich hab doch gerade geschrieben, dass samy es drauf hatte.
das tape is von 99 oder so. da gabs genug die rappen konnten. david pe gehörte aber nicht dazu.

---
"aber auf albumlänge einfach nicht überzeugen konnte"
finally rich is dochn hammer album.
 
kc rebell :confused:, pa sports :rolleyes:, das bo :D wird immer besser hier. main concept gehörten auf jedenfall zu den besseren sachen da gibts garkeine zwei meinungen zu.
 
ich sag ja nur, dass es mir einfach auffällt, weil du oftmals über die oldschooler schimpfen tust. klar hört sich der rap von heute komplett anders an, aber deswegen war doch nicht früher alles scheisse. da gabs auch schon rapper, die gut geflowt haben, nur eben einen total anderen style gefahren sind. main concept fand ich halt immer recht geil, die alten sachen von denen sind schon ganz cool, auch wenn sie jetzt nicht zu meinen lieblingen gehört haben.

und chief keef ist gar nicht mein fall. sein erstes album fand ich echt nicht so prall, wie bereits gesagt ein paar coole tracks drauf, aber auch viel schwaches zeug.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


brauch ich heute auch nicht mehr hören..
früher aber fand ichs krass.
 
ja aber wenn dus heute nich mehr krass findest , was bringt das dann
für mich ist etwas erst wirklich qualitativ wenn ich es jahre später noch gerne pumpe


udn soopaman ich weiß nic hwaru mdu lachst hör dir doch ma freestyles von pa an udn dan nvergleich das mit diesem david da siehst du doch direkt wer besser freestyled ... natürlich gitbs da keine zwei meinugnen aber iwe kann deine antwort david p sein
 
ich sag ja nur, dass es mir einfach auffällt, weil du oftmals über die oldschooler schimpfen tust. klar hört sich der rap von heute komplett anders an, aber deswegen war doch nicht früher alles scheisse. da gabs auch schon rapper, die gut geflowt haben, nur eben einen total anderen style gefahren sind. main concept fand ich halt immer recht geil, die alten sachen von denen sind schon ganz cool, auch wenn sie jetzt nicht zu meinen lieblingen gehört haben.

und chief keef ist gar nicht mein fall. sein erstes album fand ich echt nicht so prall, wie bereits gesagt ein paar coole tracks drauf, aber auch viel schwaches zeug.

ich rede doch garnich von den oldschool sachen... 2005 war doch sein letztes album.
 
ja aber wenn dus heute nich mehr krass findest , was bringt das dann
für mich ist etwas erst wirklich qualitativ wenn ich es jahre später noch gerne pumpe


udn soopaman ich weiß nic hwaru mdu lachst hör dir doch ma freestyles von pa an udn dan nvergleich das mit diesem david da siehst du doch direkt wer besser freestyled ... natürlich gitbs da keine zwei meinugnen aber iwe kann deine antwort david p sein

macht sinn die raps eines conscious rappers mit denen eines zweiklassigen straßenrappers wie pa sports zu vergleichen.
 
pa sports kann doch alles besser als david p...
stimme, flow, reime, lyrics, freestyles, ...
sinan g vermutlich auch, sofern der seine texte selber schreibt.
 
pa is erstens kein straßenrapper (kay udn das bo noch viel weniger) und zweitens geht es um die freestyles ... da hast du komische gesichter gezogen um das ins lächerliche zu ziehen und jez kommste mit "das kann man doch garnich vergleichen"
natürlich kann man das vergleichen und pa freestyled einfach viel besser als dieser david ... ich würd mir natürlich von keinem der beiden gestalten ein album kaufen weil freestyles eh unnütz sind
 
du vergleichst, ich vergleiche garnix. mir sind auch ehrlich gesagt die freestyles scheissegal von denen ich übrigens auch nicht angefangen habe zu reden da ich ehr andere sachen von main concept höre.
 
hier wurdne die freestyles verglichen ... dann kommst du rein und sagst pa sports es wird ja immer besser ... hast du dich nicht auf das vorherige gespräch bezogen, sondern einfach mal so in den raum gelabert ohen zu wissen um was es geht oder wie?
 
ja weil pa sports für mich nicht für guten rap steht, genauso wenig wie kay one, kc rebell oder das bo oder chief keef
 
yoah dann lies doch demnächst zumindest um was es geht bevor du dich äußerst
 
Zurück
Oben Unten