Bodybuilding / Kraftsport

^Ich sollte neben Kniebeugen und Treppentraining evtl noch etwas neues in meinen Plan Integrieren. Irgendwelche Tipps?

Muss trotzdem nochmal erwähnen das ich zwar kraftsport mache, doch mittlerweile sehr in Verbindung mit dem Boxsport und meistens nur noch als Aufwärmung. Der Plan den ich hier vor 1-2 Monaten gepostet habe dient einfach als kleiner ''gesunder'' Ausgleich zu dem eher ungesunden Leben das ich derzeit führe, daher mach ich mich jetzt echt nich verrückt mit dem Gewicht, Solarium, oder anderen typischen Bodybuilding aspekten, etc. Ich trainiere bei meinen Beinen auch echt nicht auf Masse sondern auf Stärke. Mein Bein training besteht zurzeit aus Kniebeugen (eher viele Wiederholungen) und Jeden Sonntag nach dem Joggen, bau ich eine wirklich schweißtreibende Treppentrainings einheit ein. (@ o gebannter; das nenn ich intensiv^)


ich bin 1.90/1.92m groß und wiege derzeit 98 kg. Jetzt runter auf 78 wäre eig absolut nicht mein ding.

dachte du willst geil aussehen und/oder generell einfach fit und healthy sein. wusste natürlich nicht, dass du schwergewichtsboxer bist, deshalb möchte ich mich an dieser stelle in aller form im namen des ganzen forums bei dir entschuldigen.
wenn ich an dieser stelle noch kurz etwas aufgreifen dürfte: was meinst du mit, du trainierst auf stärke? mit vielen wiederholungen? was für stärke boing? menist du auf ausdauer? würde ja sinn machen beim boxen. in den unteren gewichtsklassen sparen die bestimmt bei der beinmuskulatur, damit sie oben rum möglichst viel draufpacken können gä?
 
18.894 Beiträge.

@MileyCyrus
kein ding. Ich mache beim Beintraining viele Wiederholungen weil sie dadurch gestärkt aber auch im gleichen Zug beweglich bleiben. (bin auch ein Freund von vielen Wiederholen bzw. so viel wie geht' bei Liegestützen und Klimmzügen. Kickt mich einfach mehr) Ich habe mal einen Monat 8-10 Wiederholungen mit einem schon für mich beachtlichen Gewicht durchgezogen und davon nach dem Monatsende zu dicke Oberschenkel bekommen die mir z.B. beim joggen oder beim sparring doch eher ein Klotz am Bein waren und nicht gerade die stabile Unzterstützung boten in der ich mich fit fühle. Kurz; Ich fühle mich mit massigen beinen einfach nicht flink genug, daher lass ich den Quadrizeps &co lieber auf Ausdauer bluten.

Momentaner Fav beim Training: (eurer?)


ok kein problem! wen glaubst du würdest du hier aus dem thread alles in einem straßenkampf besiegen?

und danke für den track hör ich mir heute zum einschlafen an ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
und danke für den track hör ich mir heute zum einschlafen an ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
hahaha shiiiieeet ich wollte mich auch für den Track bedanken :thumbsup::thumbsup: Das Journeys Album ist der KILLER (alles groß wegen mehr Bedeutung)! :eek:
und busi jetzt aber ins Bett morgen warten wieder große Herausforderungen, bussi und gudes nächtle
 
hahaha shiiiieeet ich wollte mich auch für den Track bedanken :thumbsup::thumbsup: Das Journeys Album ist der KILLER (alles groß wegen mehr Bedeutung)! :eek:
und busi jetzt aber ins Bett morgen warten wieder große Herausforderungen, bussi und gudes nächtle

ok ciao schöne grüße nach innsbruck!
 
hahaha shiiiieeet ich wollte mich auch für den Track bedanken :thumbsup::thumbsup: Das Journeys Album ist der KILLER (alles groß wegen mehr Bedeutung)! :eek:

Ja das Journeys Album is top!^^

ok kein problem! wen glaubst du würdest du hier aus dem thread alles in einem straßenkampf besiegen?

Was is das fürne Frage, smh. Bin mir sicher das es hier bestimmt paar sehr trainierte Jungs mit diversen Kampfsport Erfahrungen giebt, doch Kämpfe auf der Street hab ich seit der 2ten Klasse nicht mehr verloren. Bin In Berlin Wedding groß geworden. Bedeutet: ich würd bis zum Tod gehen.
 
Last edited:
Schon ja. Ihr hört auf n Typen, der sich die Beine rasiert. Da sieht man wo die Gesellschaft angekommen ist.
 
Meistens mit Wasser, aber auch nur weil meine Haut nicht so gut auf zu viel laktose reagiert. Deshalb hab ich selten Milch im Kühlschrank. Vor und Nachteile sind mir jetzt explizit nicht bekannt, nur mit Milch schmeckts halt besser
 
Geschmacklich seh ich auch keinen Unterschied. Und mit Wasser kann man überall einen trinken, Milch kann man schlecht mitnehmen. Also Wasser dann:thumbsup:
 
Apropos Gabel, was haltet ihr von tim gabel? Ich finde er ist ein toller Typ
 
Back
Top Bottom