Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Das wars wohl mit Erstligafußball. Danke noch mal an Fredi Bobic, für diese starken LVs.

Verkaufe eine Karte für das Spiel gegen den HSV. Will mit diesen Verlierern nichts mehr zu tun haben. Harnik dieser toller Typ.
 
riesenchance zur 3-0 entscheidung vertendelt.
sicheres 2-0 durch 2 dämliche aktionen verspielt.
6-punkte spiel versaut.
nur durch george bush reflexe dem bierbecherwurf von kleinen scf hurensöhnen entgangen.

wär ja alles halb so schlimm.........

aber wieso gewinnt dieser verdammte drecks fc kühne und ist plötzlich auf dem besten weg erneut die klasse zu halten?????????????
:(:mad::(:mad::(:mad::mad::mad::mad::(
warum?
:mad::(


Wenn ihr Hamburg rettet schlagen wir euch tot.

vll hilft der punkt ja noch den scf hurensöhnen um sich vor hsv zu platzieren...

aber ich fürchte mich schon jetzt vorm heimspiel gegen bruno :(
 
wart ma ab, am ende ist der scf punktgleich mit dem hsv aber hat das bessere torverhältnis und man verdankt uns quasi den hsv abstieg.

es läuft wohl auf ein endspiel um den relegationsplatz zwischen kühne und vfb im neckarstadion hinaus.
 
cc97:

"Noch vier Spiele, dann werden wir wissen, ob die Fehlentwicklungen der letzten Jahre uns endgültig die Erstklassigkeit gekostet haben oder ob uns der Strohhalm namens Relegation bevorsteht. In dieser entscheidenden Phase der Saison muss natürlich nochmal alles in die Waagschale geworfen werden. Der Verein versucht durch Spalier stehen, Freibier und #mirschaffendas, die Illusion einer intakten VfB-Familie zu schaffen. Verein und Fans Hand in Hand ziehen an einem Strang gegen den Abstieg, nicht mit uns!

Für uns ist es an der Zeit, eine klare Grenze zu ziehen zwischen den Personen, die für die jetzige Situation des VfB verantwortlich sind und der Kurve, die die Mannschaft immer bestmöglich unterstützt, getragen oder zu den richtigen Zeitpunkten auch wachgerüttelt hat. Wenn der VfB die Klasse halten sollte, dann nicht dank den Vereinsverantwortlichen, sondern trotz ihnen! Wir wollen als Kurve weiterhin starke Zeichen setzen, vor allem in der momentanen Situation! Wir werden weiter alles geben bis eine sportliche Entscheidung gefallen ist, aber nicht weil wir der Vereinsführung vertrauen oder an ihr #mirschaffendas glauben, sondern weil es uns das Herz brechen würde, unseren VfB in der zweiten Liga zu sehen!

Alle in Rot nach Schalke!
Alle in Weiß gegen den HSV!
Alle zur nächsten MV!"
 
Die Feiglinge haben die Jahreshauptversammlung jetzt auch erst in den Oktober gelegt. Als ob wir bis dahin alles vergessen haben. :)
Allerdings weiß ich eh nicht, wen ich von denen verantwortlich machen soll. Wurden doch schon alle entlassen. :)

Ich fühle mich so schlecht, wegen Hamburg und dem Bärendienst, den wir Fußballdeutschland erwiesen haben. :( und jetzt haben wir auch noch Unterhachingen gewinnen lassen :( :( :( #BVB2
 
@LilJD würdest du im zeichen der freundschaft bitte das neue, alte logo beutzen um das wir so hart gekämpft haben? :D
 
JAAAAAAAAAAAA

Aufsichtsrat Hansi Müller hat beim österreichischen Sender ServusTV bestätigt, was wir im Prinzip alle schon wussten: "Zorniger wird in der neuen Saison den VfB trainieren." Damit ist die Sache nun von offizieller Seite bestätigt, auch wenn man beim VfB sicher andere Sorgen hat und bisher immer versucht hat, die Geschichte klein zu halten

Aus dem Spox-Ticker
 
Warum kommt das Thema jetzt schon wieder? Das weiß man doch schon seit Februar. :O Bei uns stehen einfach alle geschlossen und zelebrieren echte Liebe. Da gibt es keine Angriffsfläche und man muss zum 5. Mal die selbe Meldung als heiße Neuigkeit präsentieren. Oh, und der alte Trainer ist immer noch nicht entlassen. :(
 
11051956_847724705292978_6474776913672065276_n.jpg
 
Back
Top Bottom