Rap Gossip

Ich würde Ihr schon gerne mal die Zähne an der Bettkante ausschlagen, während ich sie von hinten nehme (Kompliment).

Echt schade, wenn man bedenkt, dass sie ohne Cro Ihren Arsch wohl auf Kaufmich anbieten müsste um ihr Gender-Studium zu finanzieren :(
 
Ich feier Rooz. Wie er Denyo direkt am Anfang mit der Uni disst, so macht das kein anderer im Deutsch-Rap-Interview-Game! :thumbsup:
 
ufff ich würde der Naya Isso so derbe geben aber ich glaub die steht nicht so auf kanacken
 
ufff ich würde der Naya Isso so derbe geben aber ich glaub die steht nicht so auf kanacken

^eig stehen solche Mädels auf kanax, doch sie haben Angst unterbuttert zu werden, deswegen greifen sie auf dürre Jochens mit snapback zurück, damit sie die führende &dominierende Hand bleiben.
 
Ich feier Rooz. Wie er Denyo direkt am Anfang mit der Uni disst, so macht das kein anderer im Deutsch-Rap-Interview-Game! :thumbsup:

Das tat richtig weh beim Gucken, wie er Denyo die Lebensenergie rausgesaugt hat, mit seinem ewigen direkten und sublimen
"Jan hats geschafft und du nicht"
icon_xd.gif
 
So Hipsterabschaum macht immer auf ach so selbstironisch,crazy und lebensfroh aber wenn der Facebook-Post nach einer halben Stunde nur 2 Likes hat,läuft ihnen der Angstschweiss den Nacken runter.

@VHS RYOSUKE Guter Avatar.Einer von Dru Down`s besten Songs :thumbsup:.
 
Back
Top Bottom