Rap Gossip

dachte oj rappt nicht mehr
schockt mich jetzt
ein bisschen wie bei jay-z und the game
immerhin. bei manuellsen hat sich damals weder jemand für sein "kajerenende" noch für sein "comeback interessiert. schlimmer war nur noch coolio dran, mit dieser arabella show.
 


Hab das Video nebenbei laufen lassen. Das ist 60 Minütiges, unsympathisches abwichsen und Selbstbeweihräucherung. Mies.

Denyo versucht zu zeigen, wie jung und hipp seine Musik ist, indem er gefühlt 100 mal behauptet, wie viel Swag er hat. Hört sich überhaupt nicht wie ein Opa an, was? :thumbsdown:

"Ich fühle mich gar nicht alt, sondern wie 20. Ey, ich hab voll swag. Ich hab voll swag. Das ist einfach so. Ich weiß das"
 
ja, denyo interview lohnt nich, rooz total im bester freund modus, denyo erzählt was von seinem swag.
~19:00 die obligatorische jan delay is erfolgreicher frage
~29:00 im gegensatz den den ganzen andern spastis ist denyo musiker.

und er erzählt dauernd wie lang er an seiner musik arbeitet...
was zur hölle macht man so lang?????

money boy macht tracks in 10min und die sind besser gerappt und haben bessere texte.
 
Hab das Video nebenbei laufen lassen. Das ist 60 Minütiges, unsympathisches abwichsen und Selbstbeweihräucherung. Mies.

Denyo versucht zu zeigen, wie jung und hipp seine Musik ist, indem er gefühlt 100 mal behauptet, wie viel Swag er hat. Hört sich überhaupt nicht wie ein Opa an, was? :thumbsdown:

"Ich fühle mich gar nicht alt, sondern wie 20. Ey, ich hab voll swag. Ich hab voll swag. Das ist einfach so. Ich weiß das"
how-do-you-do-fellow-kids.png
 
selbst cro auf englisch kriegt mehr akzepts als vegas normale musik und ich bin nun wirklich kein cro fan (der rapt nicht über drogen und gangkrieg was soll das)
 
selbst cro auf englisch kriegt mehr akzepts als vegas normale musik und ich bin nun wirklich kein cro fan (der rapt nicht über drogen und gangkrieg was soll das)

Wie mich diese ganzen verbitterten Rap "Stars" aka Vega und Co. ankotzen! :confused:

Cro macht alleine mit den Gema Einnahmen von Easy, mehr, als Vega je in seinem ganzen Leben verdienen wird!
Und weder hör noch feier ich den, aber ich gönns dem einfach! US Style!
 
Cro macht alleine mit den Gema Einnahmen von Easy, mehr, als Vega je in seinem ganzen Leben verdienen wird!

Und weder hör noch feier ich den, aber ich gönns dem einfach! US Style!
1. witzigerweise, muss er diese fast komplett an die urhaber des samples abgeben. die haben halt nicht nur den beat, sondern auch gleich 30% (?) des textes beansprucht, da das sample ja fast durchgehend im text mit eingebaut ist, haben natürlich direkt geld gerochen, als sie davon wind bekamen.

2. flizzy wäre stolts auf dich.
 
Last edited:
Abgesehen von dieser "ich zahl 300x mal so viel Steuern wie du"-Argumentation ist Cro in dem was er tut auch einfach 10x besser als dieser identitätslose Eiersalat von Vega.
 
1. witzigerweise, muss er diese fast komplett abgeben an die sampleurhaber. haben natürlich direkt geld gerochen, als sie davon wind bekamen.

2. flizzy wäre stolts auf dich.

Äh sicher? Glaub kaum, dass der das gesampelt hat! Dachte die haben das nachgespielt, da die Sample Clearance eh keine Sau bezahlen kann!

Edit:
Hatte ich doch Recht. Von wegen Cro mußte ALLE Gema Einnahmen abgeben!

Wenn Rechte an älteren Aufnahmen nicht klärbar oder zu teuer sind, behilft man sich gelegentlich damit, den betreffenden Song im Studio neu einzuspielen. Auch mit Re-Recordings lässt sich Geld verdienen. Über meinen Schreibtisch ging kürzlich zum Beispiel eine Rechnung für ein Re-Recording von Bobby Hebbs »Sunny«, den Cro für seinen Song »Easy« gesampelt hat. Das Studio, das den Song für meine Mandanten (aus dem Bereich EDM) eingespielt hat, stellte immerhin 3.500 Sterling Pfund in Rechnung.


http://juice.de/sampling-all-samples-cleared-feature/
 
Äh sicher? Glaub kaum, dass der das gesampelt hat! Dachte die haben das nachgespielt, da die Sample Clearance eh keine Sau bezahlen kann!

Edit:
Hatte ich doch Recht. Von wegen Cro mußte ALLE Gema Einnahmen abgeben!

Wenn Rechte an älteren Aufnahmen nicht klärbar oder zu teuer sind, behilft man sich gelegentlich damit, den betreffenden Song im Studio neu einzuspielen. Auch mit Re-Recordings lässt sich Geld verdienen. Über meinen Schreibtisch ging kürzlich zum Beispiel eine Rechnung für ein Re-Recording von Bobby Hebbs »Sunny«, den Cro für seinen Song »Easy« gesampelt hat. Das Studio, das den Song für meine Mandanten (aus dem Bereich EDM) eingespielt hat, stellte immerhin 3.500 Sterling Pfund in Rechnung.


http://juice.de/sampling-all-samples-cleared-feature/



mit bart und brille sieht hafti so witzig aus
 
Äh sicher? Glaub kaum, dass der das gesampelt hat! Dachte die haben das nachgespielt, da die Sample Clearance eh keine Sau bezahlen kann!

Edit:
Hatte ich doch Recht. Von wegen Cro mußte ALLE Gema Einnahmen abgeben!

Wenn Rechte an älteren Aufnahmen nicht klärbar oder zu teuer sind, behilft man sich gelegentlich damit, den betreffenden Song im Studio neu einzuspielen. Auch mit Re-Recordings lässt sich Geld verdienen. Über meinen Schreibtisch ging kürzlich zum Beispiel eine Rechnung für ein Re-Recording von Bobby Hebbs »Sunny«, den Cro für seinen Song »Easy« gesampelt hat. Das Studio, das den Song für meine Mandanten (aus dem Bereich EDM) eingespielt hat, stellte immerhin 3.500 Sterling Pfund in Rechnung.


http://juice.de/sampling-all-samples-cleared-feature/

Und jetzt lies dein Zitat noch mal.
 
Back
Top Bottom