FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
ein spiel mit einem hohen unterhaltungswert auf jeden fall. durchweg spitzensportler auf dem platz gewesen. da geht einem als fußballfan doch wirklich das herz auf.
 
An sich geiles Spiel, aber Bayern kam vorne kaum durch. Lewandowski hätte das Tor machen müssen, danach passierte nicht mehr viel. Habe vergessen zu zählen wie oft irgendwelche Flanken & Pässe von einem Barcaspieler abgefangen wurden. Neuer bester Mann auf dem Platz, kann aber gegen den Barca Sturm nicht dauerhaft durchhalten wenn die Abwehr so herumgurkt. Dass Messi 1-2 Tore macht ist jetzt nicht überraschend, da sah man auch den absoluten Klassenunterschied zwischen einem Messi, Neymar und einem Götze.

Ein 2:1 wäre drin gewesen und das wäre auch ein akzeptables Ergebnis. Bayern war aber nicht überlegen, wer das sagt hat was anderes geschaut.

Im Rückspiel dürfte nicht all zu viel gehen. Zwar kann ein gut aufgelegtes Bayern zuhause schon Mal 2-3 Tore machen. Aber nicht gegen dieses Barca und mit der aktuellen Mannschaftsform und Verletzenliste.
 
Für wann ist eigentlich die Meisterfeier angesetzt? Überlege gerade mit ein paar Kumpels extra nach München zu fahren. Kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen!
 
er hat impliziert, das ergebnis sei zu hoch ausgefalln, sie hätten gut mitgehalten und dann drei kontertore kassiert...

lewanwoski hätte ma das 1-0 machn könn

und er meinte, dass sie gute chancen hatten. bin kein hater, aber mir fällt wirklich nur die lewy monsterchance ein, sonst keine einzige??

ein spiel mit einem hohen unterhaltungswert auf jeden fall. durchweg spitzensportler auf dem platz gewesen. da geht einem als fußballfan doch wirklich das herz auf.

ich war auch voll euphorisch, auch wenn ich beide mannschaften nicht unbedingt mag, aber das war wirklich ein heutzutage leider viel zu seltenes spiel, was einen fussball fan einfach erregt:D und messi mochte ich auch nie so wirklich, aber beim 2. tor konnte ich auch nicht mehr anders als ihn einfach nur geil zu finden. dann noch neymar eiskalt vor neuer, muss man auch erstmal schaffen. suarez hätte man auch noch einen gegönnt.
tut mir leid für bayern, aber guardiola kommt rüber wie ne schlange, ich mag den nicht und dem gönn ich das.
 
Was läuft mit Lahm diesem Bengel nur falsch, hat er die Chancen von 2x Suarez, Neymar und Dani Alves in der ersten Halbzeit vergessen? 0-0 zur Pause war schon eher schmeichelhaft, dann habt ihr es bis zum 1-0 echt gut gemacht aber was willst du dann gegen Messi machen, das ist letztlich der Unterschied und der Sieg fällt ein Tor zu hoch aus, ist aber völlig verdient.

Schweinsteiger war gestern völlig erschreckend!
 
An sich geiles Spiel, aber Bayern kam vorne kaum durch. Lewandowski hätte das Tor machen müssen, danach passierte nicht mehr viel.

Bayernfans sind immer so lächerlich. "Ja, aber hätte er das 1:0 gemacht dann, das musst er machen". Mit dem 0:0 war man zur Halbzeit mehr als gut bedient. Da wäre auch ein 4:0, 5:0, 6:0 drinne gewesen.
 
Ich finde es natürlich schade, dass solch ein Spiel nicht mit den komplett besten Spielern ausgetragen werden kann. Trotzdem hat Bayern ja keine schlechte Mannschaft auf den Platz geschickt. Es wird zunehmend ersichtlich, dass Spieler wie Lahm, Schweinsteiger oder Alonso die Kraft oder die Spritzigkeit fehlt, in ihrem Alter und der Phase der Saison eine Topleistung abzuliefern, die gegen Barca in der Form nötig ist. Alles in allem ist der Sieg ein Tor zu hoch ausgefallen, aber mehr als verdient.
 
Bayernfans sind immer so lächerlich. "Ja, aber hätte er das 1:0 gemacht dann, das musst er machen". Mit dem 0:0 war man zur Halbzeit mehr als gut bedient. Da wäre auch ein 4:0, 5:0, 6:0 drinne gewesen.

ok aber lächerlich bist eher du wenn du in den "bayernfanthread" kommst und dich drüber beschwerst, obwohl nicht mal hier jemand was in die richtung schreibt oder?
 
XD hat rummenigge schon gesagt dass er bedingungslos hinterm trainer steht?
 
Jetzt wird rumgeheult,dass man zuviele unfitte und verletzte Spieler hat,aber bis heute sich einen drauf keulen,dass man 2013 gegen Barca 7:0 gewonnen hat,die viele unfitte und verletzte Spieler hatten...
 
Schweinsteiger war gestern völlig erschreckend!

den fand ich gestern größtenteils recht gut. auch alonso hat gestern recht gut abgeräumt.
lahm ist halt echt noch meilenweit von seiner bestform entfernt.
 
Immer wieder unterhaltsam wie Kommentatoren die Wahrnehmung von Spielen beeinflussen können. Kollege meinte gestern auch was von wegen "eigentlich ausgeglichenes Spiel" bis ich ihm dann die Torschussstatistik präsentiert habe.

Bin dann mal gespannt wohin es Götze dieses oder nächstes Jahr verschlägt, das ist ja nur noch traurig.
 
Gut?!?
den fand ich gestern größtenteils recht gut. auch alonso hat gestern recht gut abgeräumt.
lahm ist halt echt noch meilenweit von seiner bestform entfernt.
Jetzt mal seine schlechte Zweikampfstatistik aussen vor, kannst du dich an irgendeinen Pass erinner der auf Müller/Lewa ging? Das muss doch die Intention gewesen sein über BS oder XA als Schaltzentrale zu kommen.
 
Besonders gelungen war das 3-0. Das war so absurd daneben, dass man sogar zu langsam sein kann einen im mittelfeld umzuhacken und dafür gelb zu kassieren. Nachdem er 15 sekunden vorher den Ball traumwandlerisch aus dem Halbfeld direkt zum Gegner gespielt hat (oder wars Lahm? ich meine aber seine silberlöckchen gesehen zu haben).

edit: Groß war aber auch in der ersten Halbzeit als Boaten den Ball gewinnt, ihn ruhig auf ihn spielt, er auf den Ball steigt, den Ball anschaut, sich umdreht, wieder richtung Ball schaut, nur war der dann schon weg. Das ist halt einfach schon Monthy Python.
 
Gut?!?

Jetzt mal seine schlechte Zweikampfstatistik aussen vor, kannst du dich an irgendeinen Pass erinner der auf Müller/Lewa ging? Das muss doch die Intention gewesen sein über BS oder XA als Schaltzentrale zu kommen.

Kann mich an viele Pässe erinnern die in die Richtung gehen sollten, aber dann von einem Barcelona Spieler abgelaufen wurden.

Und an Götze, der nach wie vor nichts abliefert
 
Schweinsteiger war gestern völlig neben der Spur und Thiago halt total abgemeldet. Dass da offensiv nicht viel geht, war irgendwie klar. Ärgerlich ist halt, dass man 75 Min. kein Gegentor kassiert, dann aber vollends zerfällt. Eigentlich waren Boateng und Benatia recht sattelfest.
 
Schweinsteiger nimmt Ball an, schirmt ihn vom Gegner ab, macht eine Pirouette und verliert ihn (Dribbling). Ansonsten Querpässe. Kopfball kann er ganz gut. Alter wieso spiel ich nicht bei Bayern.
 
Back
Top Bottom