LP Fler - Weil die Straße nicht vergisst (11.09.2015)



kack hook :thumbsdown:


Richtiger Dreck... :confused: Versucht er jetz über dieses Frank White-Ding, was ja bei den Fans so viel besser ankommt, wieder seine Ami-Tendenzen an den Mann zu bringen? Klingt schon wieder viel zu weit weg vom letzten Album, hat auch nix mit dem Berlin-Sound zu tun, den er ja selbst dauernd anspricht... naja, mir soll's egal sein!
 
schreckliche gammel kacke aus berlin
die stadt des toten hiphops


ich wette 50 mzee spasten bestellen sich die kacke
 
Richtiger Dreck... :confused: Versucht er jetz über dieses Frank White-Ding, was ja bei den Fans so viel besser ankommt, wieder seine Ami-Tendenzen an den Mann zu bringen? Klingt schon wieder viel zu weit weg vom letzten Album, hat auch nix mit dem Berlin-Sound zu tun, den er ja selbst dauernd anspricht... naja, mir soll's egal sein!

Isso. Letze Frank Release richtig geil, dann meint er letzter Track spricht nicht für den Albumsound, er macht wieder Berlinsound, weil die Leute das wollen und er das am besten kann und jetzt wieder sone Trapkacke, inklusive Autotune und Behindiflow.
 
fler ist halt im Zwiespalt zwischen Erwartungshaltung der fans und künstlerischer Entfaltung
 
fler ist halt im Zwiespalt zwischen Erwartungshaltung der fans und künstlerischer Entfaltung
jo ist schon ganz gut auf den punkt gebracht

ehrlich gesagt hoffe ich, dass er sich NICHT weiterentwickeln wird, sondern für immer diesen hängengebliebenen KKKMM-Style durchzieht, ohne den Style jemals zu ändern. In meinen Augen kann er nur so die hohe Qualität des letzens Albums beibehalten

Ich habe sehr hohe Erwartungen an WDSNV, ich hoffe der macht das Album durch seinen künstlerischen "weiterentwicklungen" nicht kaputt!
 
Fler ist einfach schon immer ein überkrasser Fan von Booba. "Pallas" ist wieder genau der Sound den Booba macht, nur eben auf deutsch. Hier feiert das nur keiner und Fler kann es nicht ganz akzeptieren.
 


was hat's eigentlich mit dem titel auf sich? hengzt hat früher mal ein album namens "tuning bass und bordsteinfressen", und kolle hat den slogan am ende von nem freetrack auch mal aufgegriffen...

edit:
 
Last edited:


was hat's eigentlich mit dem titel auf sich? hengzt hat früher mal ein album namens "tuning bass und bordsteinfressen", und kolle hat den slogan am ende von nem freetrack auch mal aufgegriffen...

Stimm! Mir kams auch nur krass bekannt war. Daher war das. Weiß aber auch nicht, was die alle damit haben.
 
Das mit Tuning Bass Und Borsteinfressen hab ich ja voll vergessen!! Was ist aus dem Album geworden? Wurds still und heimlich rausgebracht oder gecancelt?
 
Neues Release von Fler angekündigt!
Fler droppt ende 2015 Best-Of-Album (vielleicht sogar über Aggro Berlin!)
 
11373516_1471900453101419_442043300_n.jpg


ich mach realtalk :D:thumbsup:
 
zum glück sind pallas und bmw 2 die letzten tracks, damit die rausstechenden, beschissenen tracks das album mittendrin nicht versauen :thumbsup:
 
der neue track gefällt mir komischerweise. ich denke ich bin echt durch die interviews positiv umgestimmt worden
 
Back
Top Bottom